Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit 1995 steht fest: selbst das beste Aktbild von einem Kerl wird mit Pimmel nur mieser. So bewiesen von Peter Steele. Ich frag mich, was Männer so denken.... ich meine, wenn jemand mit der Optik eines Sexgottes sich damit zum Löffel gemacht hat.. was macht wohl der Durchschnittsmann aus sich?
Geschrieben (bearbeitet)

:D

Es gab mal ne Webung...lang ist es her....

"Für das Beste im Mann" und das war keine Schwanzwerbung.;)

"Das Beste im oder am Mann," kann man meiner Meinung nach, nicht mit den Augen sehen.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

*Ironie on* Ach... Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass poppen de eine Sexseite ist.... Danke für den Hinweis... smilie_frech_122.gif *Ironie off*

 

Du hast irgendwie nich janz verstanden ...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wer sagt denn das du mit jedem hier vögeln sollst? Wer sich hier anmeldet sollte , aufgrund des Namens, wissen was ihn erwartet  dazu gibt es auch nachrichtenfilter ect ... dieses ewige Geheule hier von den Frauen grauenhaft... und du musst auch nich Applaus geben für diverse Bilder 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Zumindest zwingt dich keiner dazu ... wenn dir das Internet zu doof is dann melde dich ab ... und dit war jetz keene Ironie 

Geschrieben
Ungefragt gibt es keine Schwanzbilder! Allerdings ist es auch nicht leicht mit einigen Titten- und Arschfotos klarzukommen, die einen hier präsentiert werden.
Geschrieben

@valens-fidus wenn du hier deinen nackten oberkörper jedem zeigst, so solltest du das auch den frauen zugestehen:P

Geschrieben
Wir Männer sind halt sehr stolz auf unser Penis und viele Männer würden gerne lesen das ihr Frauen den richtig toll finden, das ist so ein selbst bestättigungs Gedöns von uns, ist ähnlich wie eure Vagina Bilder , von vielen Sieht das echt nicht lecker aus aber Frau will zeigen, Mann und Frau sind in dem Bereich sehr gerne zeigefreudig muss man akzeptieren ist eben ein Sex Ding bums Gedöns
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

@valens-fidus wenn du hier deinen nackten oberkörper jedem zeigst, so solltest du das auch den frauen zugestehen:P

Ich könnte Wetten das er das auch tut! Bin mal gespannt wievele Forenthreads du von ihm finden wirst in denen er sich darüber auslässt was er alles an Arsch oder Tittenbildern aushalten muss die er eigentlich nicht sehen will. Vermutlich nicht einen. Aber nicht aus dem Grund weil ihm alles gefällt was er sieht sondern weil er es als unnötig ansieht dies zu einer Diskussion zu machen. 

 

Geschrieben

ähm...ich kann mich jetzt nicht entsinnen, dich angesprochen zu haben.....:confused:

Geschrieben

Darf ich deinen Kommentar nur kommentieren wenn du mich ansprichst? 

Das fände ich äußerst bedenklich ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deinMuckel:

Wir Männer sind halt sehr stolz auf unser Penis und viele Männer würden gerne lesen das ihr Frauen den richtig toll finden, das ist so ein selbst bestättigungs Gedöns von uns,

Ersetz bitte das “Wir Männer“ durch ein “ ich“. Ich fühle mich nämlich bei Deinem Kommentar nicht unbedingt wieder und ich denke, viele andere Männer auch nicht. Selbstbestätigung hole ich mir, wenn überhaupt, sicher nicht mit einer Art Götzenverehrung und Freudentänze für und um meinen Schwanz.....

.....kopfschütteln, bis zum Anschlag !!!

Geschrieben

Also bevor ich das Schwänzchen vom Kerl sehe, möchte ich doch erst mal gucken was der Mann noch zu bieten hat. Ich möchte das Gesicht sehen, den Körper -  möglichst nicht gleich nackt... gerne auch die Tattoos falls der Herr tätowiert ist. Sowas finde ich definitiv erotischer als wenn mir gleich das "angeblich beste Stück"  serviert wird. Man würde doch auch auf der Straße nie auf die Idee kommen jeder Frau sein "Wiener Würstchen" vor die Nase zu halten,  also warum glaubt man dass man hier damit Erfolg haben könnte? Es ist mir einfach unbegreiflich. Wenn er sonst nichts drauf hat,  sollte er mich am besten nicht anschreiben, erspart ihm einen Korb :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

 

Süß....von dir..übrigens deine Kommentare sind sehr gut..😊

 

vor 37 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wie hier schon mehrfach angemerkt, man kann hier genug Knöpkes drücken, Einstellungen verändern und rumfiltern, dass man hier...fast...sorgen - und motzfrei leben kann (...oder halt überleben kann ). Über öffentliche Schwanzbilder zu diskutieren ist müßig, es wird immer Kerle geben, die ihren Wurmfortsatz als ihre “Visitenkarte“ sehen, beim Einloggen alle Hemmungen und vielleicht auch den Respekt ( falls vorhanden ) vergessen, evtl. auch neu hier sind und denken, es gehört dazu.....usw. 

Denen kannst ein “Nein, Danke“ auf's Ästchen tätowieren, trotzdem wird's weiter stolz gezeigt oder ungefragt versendet......

Da wird auch die hundertste Diskussion im Forum nichts dran ändern....:smirk:

Ich frage mich nur....warum 18 FSK Fotos hier bei poppen.de....per Pn...geschickt werden dürfen...aber bei Profilbilder ..die solche Bilder zeigen..ist es ohne Check nicht möglich....ist das eine öffendlich und das andere privat....so unterschiedlich hier😜

vor 44 Minuten, schrieb jamesbond0:

Du hast irgendwie nich janz verstanden ...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wer sagt denn das du mit jedem hier vögeln sollst? Wer sich hier anmeldet sollte , aufgrund des Namens, wissen was ihn erwartet  dazu gibt es auch nachrichtenfilter ect ... dieses ewige Geheule hier von den Frauen grauenhaft... und du musst auch nich Applaus geben für diverse Bilder 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Zumindest zwingt dich keiner dazu ... wenn dir das Internet zu doof is dann melde dich ab ... und dit war jetz keene Ironie 

Danke...Hart aber es .... spricht die warheit im ganzen aus...Danke😙😙😙😙

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb jamesbond0:

Du hast irgendwie nich janz verstanden ...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wer sagt denn das du mit jedem hier vögeln sollst? Wer sich hier anmeldet sollte , aufgrund des Namens, wissen was ihn erwartet  dazu gibt es auch nachrichtenfilter ect ... dieses ewige Geheule hier von den Frauen grauenhaft... und du musst auch nich Applaus geben für diverse Bilder 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Zumindest zwingt dich keiner dazu ... wenn dir das Internet zu doof is dann melde dich ab ... und dit war jetz keene Ironie 

Ah ja... Ich hab nicht verstanden... Interessant! Dann verrate mir mal, was Deine Ausführungen, mit dem eigentlichem Thema zu tun haben? Genau! NIX!!!  Aber ich bin diejenige die nicht verstanden hat... laughing-hysterically-smiley-emoticon.gi

Du hast scheinbar nicht einmal das Thema verstanden, welches hier ursprünglich diskutiert werden sollte! Und dieses "ewige Geheule" der Frauen ist nur die Reaktion auf die Aktionen (Schwanzbilder aufdrängen) einiger Männer! Aber setzt bei diesen Herren ein Lerneffekt ein, getreu dem Motto "Ok die Frauen stehen nicht drauf, dann ändere ich mal meine Strategie." ? Nö! Im Gegenteil, dann werden Frauen beschimpft, und als sich selbst überschätzende Prinzessinnen betitelt. Mensch, wenn Du hier in ein Geschäft gehst und etwas kaufen willst, bestehst Du dann auch darauf, mit Yen bezahlen zu wollen? Ist immerhin auch Geld, nur eben nicht das erwünschte Geld in Deutschland! Oder wirst Du das Gewünschte mit den geforderten Euro bezahlen? Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, wie man das Angebot verbessern kann, dass die Nachfrage steigt, als es noch weiter abzuwerten!

Und mir ist nicht das Internet zu doof, sondern einige User darin! Aber im Gegensatz zu manch Anderem, kenne ich den Unterschied zwischen "Internet und Usern" ! Das Internet selbst kann nix dazu, dass einige User, nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte sind. smilie_happy_040.gif

Geschrieben

Ausgerechnet ein Mann regt sich über das "Gejammer" auf...Das ist jetzt wirklich zum brüllen..

 

 

Geschrieben
@Befana Wie, die brauchen sich auf? Warum weiß ich das nicht? 🤔
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb deinMuckel:

Wir Männer sind halt sehr stolz auf unser Penis und viele Männer würden gerne lesen das ihr Frauen den richtig toll finden, das ist so ein selbst bestättigungs Gedöns von uns, ist ähnlich wie eure Vagina Bilder , von vielen Sieht das echt nicht lecker aus aber Frau will zeigen, Mann und Frau sind in dem Bereich sehr gerne zeigefreudig muss man akzeptieren ist eben ein Sex Ding bums Gedöns

Ich finde es einfach sehr schade, dass manche Männer sich selbst nur über ihren Penis definieren! Ein Mensch hat doch viel mehr zu bieten als sein Geschlechtsteil! Und ein Mann sollte es als Kompliment verstehen, wenn eine Frau, eben nicht nur den Penis sieht, sondern gefallen an dem Mann/ dem Menschen ansich findet! Aber Nö... Diese Frauen werden dann doof angemacht...

Und mir ist bewußt, dass es Frauen gibt, die Bilder von ihrer Vagina verschicken. Aber zum Einen macht das nicht jede Frau! Und zum Anderen, werden solche Bilder oft von Männern speziell angefragt! Was dann wohl den Unterschied zu ungefragt ausmachen dürfte!

Ich habe mit Absicht, keine FSK18 Freischaltung! Denn mich interessieren die Penisse wildfremder Männer nicht! Ich sehe keine auf dem Newsfeed und das ist gut so! Wenn mich ein Mann interessiert und die Chemie zwischen ihm und mir paßt, es dann über ein Kennenlerndate hinaus geht, dann finde ich es viel spannender, den Mann zu erkunden und seinen Penis auszupacken. ;) Ist dann wie ein Geschenk auspacken. ;) Da will ich vorab nicht schon wissen, wie der Penis in jeglicher Variation aussieht, denn das versaut doch nur den Überraschungseffekt. ;)

Geschrieben
Darauf schicke ich Dir lieber gleich mal n Schwanzbild :). Vielen Männern ist es noch nicht bewusst, dass Frauen auch auf mehrere Dinge achten. Die meisten denken leider, geiler Hammer = date. Ich stehe auf tolle Körper, tolle Menschen, Arsch, Brüste, Lippen. Zunge, tolle Haut usw... auch Frauen tun das, kommt nur kaum ein Mann drauf :D. Und trotzdem: ich finde ich habe einen schönen Schwanz, so! :P
Geschrieben
Normalerweise vergeigt und Igno... Ich frage mich nur - ob diese Männer vielleicht auch lernfähig sind... Denn anscheinend kicken sie sich ja überwiegend raus...?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Befana Wie, die brauchen sich auf? Warum weiß ich das nicht? 🤔

Irgendwie habe ich ganz oft das Problem, dass diese Funktion nach einer gewissen Anzahl von Klicks, nicht mehr funktioniert. Also gehe ich mal davon aus, dass sie ein Limit haben. Und ich meine mal sowas gelesen zu haben, dass es 100 "gefällt mir" am Tag wären. Aber bei mir funtionieren sie manchmal gar nicht...

Geschrieben

Da ich keinen FSK18- Check absolviert habe, bleiben mir dankenswerterweise "nackte Tatsachen" erspart.

Mich persönlich machen "herrenlose" Schwanzbilder absolut nicht an. Vor allem dann nicht, wenn der Mensch, der am Schwanz dranhängt erotisch/ geistig rein gar nichts bei mir auslöst.

Größter Abturner und ein Garant für "keine Antwort" ist das Versenden derartiger Bilder in Erstkontaktnachrichten. Die lösche ich kommentarlos. Wenn es mir nur auf was Längliches, Hartes ankäme, wäre ich in der Gemüseabteilung beim Edeka sicher besser aufgehoben. Da nervt mich die Banane wenigstens nicht mit seichter Konversation und schlechter Rechtschreibung. :-)

Geschrieben
muss ich zum Glück nicht sehen .... aber auch mir springt da manchmal was entgegen, wo ich denke, Holla die Waldfee
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

 setzt bei diesen Herren ein Lerneffekt ein, getreu dem Motto "Ok die Frauen stehen nicht drauf, dann ändere ich mal meine Strategie." ? Nö!

Ich bin sooooooooooooo froh, FSK18 nicht zu haben. Das wäre mit der Grund, wirklich nur alle 6 Monate online zu sein. Mir reichen schon einige(viele) Arschfotos (von beiden Geschlechtern aber auch die Busenfotos von einigen Damen ) jeden Tag.

Die (meine) Frage wäre : was bringt das den Männern, sich so fotografieren zu lassen und dann dieses Foto ÖFFENTLICH JEDEM (fast auf der ganzen Welt) zu zeigen? Was wollen sie damit erreichen, bezwecken? (angeblich DIE einzige und DIE perfekte) Stimmulation der Frau? oder zeigen, dass "er" noch steht?, oder meiner ist größer? oder was soll das sonst zeigen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Irgendwie habe ich ganz oft das Problem, dass diese Funktion nach einer gewissen Anzahl von Klicks, nicht mehr funktioniert. Also gehe ich mal davon aus, dass sie ein Limit haben. Und ich meine mal sowas gelesen zu haben, dass es 100 "gefällt mir" am Tag wären. Aber bei mir funtionieren sie manchmal gar nicht...

Eine neue Erkenntniss....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Ja denke schon... Denn ein Geschlechtsteil sollte den gegenüber schon erotisch anmachen... Auch nennen fremden Schwanz... Denn Schwanz ist Schwanz und Ne Vagina ist ne Vagina 

Boah, gibst du einen verbalen Schrott von dir. Nicht einmal, ne,  muss gleich mehrfach sein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...