Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es nicht einfacher seine Einstellungen zu ändern als sich jeden Morgen über ungewollte Schwanzbilder zu wundern? Mal so ganz naiv gefragt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Guten Morgen...na da hab Ich was verpasst...Ich wünsche dir auch einen schönen Tag😊

Macht nix, ganz am Anfang hatte ich DAS auch. Dito 🙂

Geschrieben
@Venus8881...Ich wollte ja eigentlich netter werden. Aber manchmal da...Da schaffe ich es einfach nicht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Macht nix, ganz am Anfang hatte ich DAS auch. Dito 🙂

 

Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Macht nix, ganz am Anfang hatte ich DAS auch. Dito 🙂

Süß....von dir..übrigens deine Kommentare sind sehr gut..😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann hättest du es so schreiben sollen, dass es eine Bewertung zu einem Schwanzfoto war. (Fehler Nummer eins). Ich habe es richtig mit dem einmal gelesen. Aber einmal wäre in dem Falle einmal zuviel gewesen. (Fehler Nummer zwei)

Zu denken wir "Trolle" wären jemals Satt.... (Fehler Nummer drei)

 

 

Ja ich hätte den Bezug zu dem Meme eindeutiger Niederschreiben sollen ...

 

Ich werde zunehmend immer mehr Müde mich hier bei jeder Haarspalterei erklären zu müssen. .. am besten kauft euch ne Waage wo jedes Wort gewogen werden kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Venus8881...Ich wollte ja eigentlich netter werden. Aber manchmal da...Da schaffe ich es einfach nicht...

Ich hab es satt nett zu sein! Manche Menschen verstehn scheinbar keine netten Worte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Zeigt her eure Schwänze... Echte Frauen finden Schwänze erotisch....

Na dann, bin ich keine "echte Frau".:confused:

Irgendein fremder Schwanz,der in 512 verschiedenen Positionen und "Zuständen" abgelichtet wird, ist für mich alles andere als erotisch, sondern meistens zum Abgewöhnen.:confused:

Es scheint immer noch recht viele Männer zu geben, die nicht viel Ahnung von Frauen haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb digimortal:

Ich werde zunehmend immer mehr Müde mich hier bei jeder Haarspalterei erklären zu müssen. .. am besten kauft euch ne Waage wo jedes Wort gewogen werden kann

Wenn man einen ganzen Satz missverständlich rüberbringt (was JEDEM mal passiert), dann kommt das schonmal so vor. Das ist dann keine Haar/Wortspalterei wenn es dann in Frage gestellt wird oder Kommentare in Richtung positiv/negativ kommen. Das kann man dann richtig stellen, und nicht den anderen es als  seine Fehler auflisten deinen Satz missverstanden zu haben und dann unterschwellig als Troll zu betiteln.

Geschrieben

@Maiglöckchen13 normalerweise unter: FSK18 Check, aber wenn Du keine Mitgliedschaft hast geht das glaube ich nicht.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann hättest du es so schreiben sollen, dass es eine Bewertung zu einem Schwanzfoto war. (Fehler Nummer eins). Ich habe es richtig mit dem einmal gelesen. Aber einmal wäre in dem Falle einmal zuviel gewesen. (Fehler Nummer zwei)

Zu denken wir "Trolle" wären jemals Satt.... (Fehler Nummer drei)

Schade das Facebook& Co nicht Playground genug bietet ... man muss sich im Alltag schon genug antun ... deswegen denke ich das hier Spass im Vordergrund stehen sollte und nicht die hier immer öfter Einzug haltenden Sticheleien. Anstatt der Infantilität hier freien Lauf zu lassen besinnt euch doch lieber mal auf den Ursprung dieser Seite bzw. dieses Forums.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na dann, bin ich keine "echte Frau".:confused:

Irgendein fremder Schwanz,der in 512 verschiedenen Positionen und "Zuständen" abgelichtet wird, ist für mich alles andere als erotisch, sondern meistens zum Abgewöhnen.:confused:

Es scheint immer noch recht viele Männer zu geben, die nicht viel Ahnung von Frauen haben.

Das mit der Ahnung beruht auf Gegenseitigkeit 😉

Dennoch denke ich das der Schwanz beim Sex ebenso eine zentrale Rolle spielt wie die Muschi. Sicherlich nicht nur, aber auch! Von daher finde ich es wirklich seltsam wenn eine Frau sagt sie kann Schwänzen nichts abgewinnen. Es sei denn sie ist lesbisch. 

Das man keine Lust auf 500 Schwanzfotos hat in 200 unterschiedlichen Positionen ist auch klar. 

Ich hab auch keine Lust auf 500 Tittenbilder ,Ärsche oder (das schlimmste von allen) Kussmunde bla bla. 

Darum ging es ja aber hier auch nicht.

Geschrieben
Ich hab keinen FSK-Check und brauche den auch nicht. Sonst würde ich wahrscheinlich Bilder und Videos sehn können. Die mich aufregen und nicht anregen🤣 Schwanzbilder ansich finde ich nicht so wild. Mich nerven , wie vorhin schon geschrieben andere Dinge !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn man einen ganzen Satz missverständlich rüberbringt (was JEDEM mal passiert), dann kommt das schonmal so vor. Das ist dann keine Haar/Wortspalterei wenn es dann in Frage gestellt wird oder Kommentare in Richtung positiv/negativ kommen. Das kann man dann richtig stellen, und nicht den anderen es als  seine Fehler auflisten deinen Satz missverstanden zu haben und dann unterschwellig als Troll zu betiteln.

Die Fehler waren selbstredend nicht nur auf Dich bezogen ... aber da greift auch eieder der Interpretationsspielraum....

 

 

Ich jedenfalls werde die Konsequenz daraus ziehen und hier meine Beiträge auf ein Minimum zu reduzieren um solchen Diskussionen in Zukunft die Nahrung zu verweigern 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb digimortal:

Schade das Facebook& Co nicht Playground genug bietet ... man muss sich im Alltag schon genug antun ... deswegen denke ich das hier Spass im Vordergrund stehen sollte und nicht die hier immer öfter Einzug haltenden Sticheleien. Anstatt der Infantilität hier freien Lauf zu lassen besinnt euch doch lieber mal auf den Ursprung dieser Seite bzw. dieses Forums.

Meinen Text dann ein zweites mal zu Zittieren ohne deinen Text darüber lesen zu können zieht es auch alles wieder aus dem Zusammenhang. Ein Beispiel dafür, warum es zu so vielen Missverständnissen kommt.

Geschrieben
Ich mag meinen Busen , meine Beine und meinen Po. Ich zeige meinen Busen und meine Beine, weil ich sie selbst gut fotographieren kann. Leider mag ich meinen Po nicht, wenn ich ihn selbst fotographiere nicht. Da kommen meine Tattoos nicht so gut zur Geltung. Deshalb stören mich auch Schwanzbilder nicht!
Geschrieben

@Versaut1981

Könnte es eventuell möglich sein, dass du vor  lauter Versautheit, Probleme mit dem Lesen UND Verstehen hast?

Tja wenn das Blut, nur in den unteren Regionen ist, kann das schon mal passieren.:D

 

Geschrieben
Ich persönlich finde es einfach nur plump einer Frau, die man nicht kennt oder kennenlernen möchte, seinen Schwanz zu präsentieren. Wenn ich eine nette Frau im Kaffee sehe spreche ich sie ja auch nicht mit runtergelassener Hose an. Warum dann hier? Ich sage mir immer, wenn eine Frau mich fragt ob sie ihn sehen darf zeige ich ihn ihr gerne aber nicht ohne Aufforderung. Mag vielleicht Old School sein aber ich lebe nach dem Motto, erst sich kennen und auf einer Wellenlänge sein und dann kommt der Intime teil
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Versaut1981

Könnte es eventuell möglich sein, dass du vor  lauter Versautheit, Probleme mit dem Lesen UND Verstehen hast?

Tja wenn das Blut, nur in den unteren Regionen ist, kann das schon mal passieren.:D

 

Warum? Bitte um Erklärung wenn du mir so einen Spruch drückst 😉

Geschrieben
Die Frage nach der Ästhetik ist ja bekanntlich sehr individuell. Aber: wenn doch Profile auch ausdrücklich ein bestimmtes Mindestmass fordern, ist es ja legitim, einen Fotobeweis zu liefern (was auch immer dadurch tatsächlich bewiesen wird ...). Andererseits: Viel einfallsreicher sind Frauen auch nicht immer bei der Darstellung Ihres Körpers ... Und da dies nicht die Webpage eines katholischen Mädcheninternates ist, plädiere ich doch für etwas mehr Großzügigkeit. Ansonsten - trotz aller berechtigter Klagen über das Niveau hier - ginge auch die Vielfalt verloren ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Meinen Text dann ein zweites mal zu Zittieren ohne deinen Text darüber lesen zu können zieht es auch alles wieder aus dem Zusammenhang. Ein Beispiel dafür, warum es zu so vielen Missverständnissen kommt.

Der Text wurde mir bis dato nicht angezeigt. ...

 

Es stimmt das hier viel Missverständnis zusammengekommen ist ... es ändert aber leider nichts an der Tatsache das der Ton hier immer rauer wird ... es gibt Ausnahmen wie Du welche auf sachlicher Basis diskutieren ich entschuldige mich auch hiermit dafür das es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und möchte das ganze damit nun Abschließen. Größe besteht nicht nur darin andere Klein zu machen sondern seine eigenen Verfehlungen einzusehen und daraus zu lernen .

Wir alle sollten den Gegenüber den Respekt entgegenbringen den wir auch im Umkehrschluss selbst erwarten.

Ich habe eine emotionale Vulnerabilität die mich manchmal dazu hinreißt zu entgleisen. Gepaart mit HSP ist das ne interessante Mischung die oft der Belustigung unbeteiligter beiträgt

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es jemals ein ranking der postings gibt,werden genital bilder ganz oben stehen.

ist niveaulos ,sagt viel über den versender/träger aus und du entscheidest danach,wie umfassend du den versender blockst.

der rest ist wiederholendes blabla.

Geschrieben
Zeig mal deine Pussy ist doch auch ok?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Warum keine Schwanz- oder Tittenbilder?? Wir sind hier auf einer Sexseite - Poppen.de - fand es schon schlimm,, dass man auf solcher Seite keine FSK18mehr als Vorschaubild wählen darf^^

*Ironie on* Ach... Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass poppen de eine Sexseite ist.... Danke für den Hinweis... smilie_frech_122.gif *Ironie off*

vor 3 Stunden, schrieb Dusche1:

liest man manche profile so ist doch schon zu lesen das man auch ein schwanzbild sehen möchte, es ist schon so wie halb schwanger hier oder wie lotto ohne chance auf gewinn :-)

Und warum werden dann auf Frauen, die im Profil stehen haben, dass sie keine Schwanzbilder sehen wollen, solche Bildchen zugeschickt? Schickt sie doch einfach den Frauen, die sie im Profiltext ausdrücklich wünschen. Problem gelöst. ;) Männer die Bildchen senden wollen, können das an die Frauen senden, die solche Bildchen auch tatsächlich haben wollen. Und alle anderen Frauen, müssen sich nicht darüber aufregen, ständig solche Bildchen, gegen ihren Willen, zugesandt zu bekommen. Würde aber vorraussetzen, dass Profiltexte tatsächlich gelesen werden würden. Und das scheint einigen Leuten, dann doch zuviel Anstrengung zu sein... *Ironie on* Immerhin sind wir hier ja auf poppen de und da bespringen einen willige Leute, schon kurz nach dem Einloggen... *Ironie off*

vor 3 Stunden, schrieb dragon004:

Soll doch jeder machen was er für richtig hält.......Mädels haben ja auch wohl kein Problem damit als Vorschaubild ihre Muschi oder Titten zu präsentieren.....

Lach... Dir ist aber schon der Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsteilen, ein Begriff, oder? ;)

vor 2 Stunden, schrieb jamesbond0:

Einige Damen haben den Sinn dieser Seite noch nicht verstanden, wenn euch dit nervt dann wechselt zu paarship oder wat weiß ick 😉 ... natürlich ist es nervig vor einer Konversation schon den Pimmel zu zeigen aber hey wir sind hier auf ner sexseite ... und Männer sind nun mal etwas zeigefreudiger als Frauen 😉 ... und es gibt hier auch Brüste die ick lieber nich gesehen hätte aber meine Schuld und allet jut

Oh man... Echt jetzt? *Ironie on* Verdammt, da ist mir wohl bei der Anmeldung der Passus entgangen, dass ich, weil ich mich hier angemeldet habe, jetzt für jeden häßlichen und schwachhirnigen Vollpfosten, die Beine breit zu machen habe. Das mich jetzt jeder Pimmel, in absolute Verzückung bringen muß und gefälligst Beifall zu klatschen habe, wenn mir irgend so ein häßliches Schrumpelhirn, seinen häßlichen Schwanz präsentiert... *Ironie off* smilie_frech_139.gif

vor 2 Stunden, schrieb BallaBalla666:

Vielleicht einfach die Seite wechseln oder zu Facebook gehen, dann brauchst Du Dir über so einen Schwachsinn auf so einer Seite keine Gedanken machen !!! Oder einfach die FSK 18 einstellungen ändern, liegt ja schließlich in Deiner Hand was Du hier siehst oder nicht !!!

Lach... Selbst bei Facebook wurden schon Schwanzbilder verschickt... hahaha... Solche hirnlosen Vollpfosten, gibt es leider auf jeder Plattform. smilie_frech_142.gif

vor 2 Stunden, schrieb jamesbond0:

Wenn du andere Anforderungen hast an deinem gegenüber und es dich nervt , was möchtest du dann noch hier ??? Wer das eine will muss das andere mögen..... dich zwingt doch hier keiner . Ja einige können hier nicht lesen aber das Problem gibs überall auch im realen Leben, Shit Happens dann antwortet bzw reagiert dann nicht .

Das einzige, was an Deiner Aussage stimmt, ist die Stelle, mit dem dass einige nicht richtig lesen können. Hier darf tatsächlich, jeder seine eigenen Beweggründe haben, weshalb man sich hier anmeldet. Und nicht jeder Mensch, meldet sich hier an um wahllos was zum Ficken zu finden! Soll tatsächlich Menschen geben, die genug Selbstachtung besitzen, eben nicht alles zu ficken, was sich anbiedert, sondern tatsächlich nach dem eigenem Geschmack aussucht, wer ihn/sie überhaupt näher kennenlernen darf. Und selbst dann, ist es noch keine Garantie, dass es dann paßt um miteinander Spaß zu haben! Gestatte doch bitte jedem auch seinen eigenen Beweggrund zu.

vor 2 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Wenn Frau das Geschlechtsteil des Mannes nicht erotisch findet ist schon irgendwas faul an der Frau...

Lachflash... laughing-smiley.gif Dann ist wohl an allen Frauen, die hier geschrieben haben, dass der Typ, der am Geschlechtsteil dran hängt, wichtiger ist, als das Geschlechtsteil selbst, was faul...

Warum ist es für Dich so schwer zu kapieren, dass Männer und Frauen unterschiedlich ticken können? Jeder einzelne Mensch, tickt anders, als andere! Wenn Dich persönlich, jedes Bild von weiblichen Geschlechtsteilen scharf macht, dann ist das Dein persönliches Empfinden! Aber es gibt hier ja sogar Männer die geschrieben haben, dass sie eine Frau, lieber hübsch "verpackt" sehen wollen, als dass ihnen die nackten Tatsachen aufgedrängt werden! Für mich persönlich ist es auch nicht nachvollziehbar, wie Bildchen von fremden Geschlechtsteilen, jemanden überhaupt sexuell erregen können. Aber behaupte ich deshalb, mit Dir sei etwas faul, weil Dich jegliche Bildchen aufgeilen? Nö! Bei Dir ist das halt so! Darum gestehe anderen auch bitte zu, dass sie von sowas eben nicht geil werden!

vor 2 Stunden, schrieb jamesbond0:

Deine bockige Trotzreaktion lässt tief blicken und ist ein kleines Spiegelbild dieser Community 😁

Bockig ist wohl eher der Hinweis gewesen, dass man "wenn man das eine wollen würde man das andere mögen müßte! Müssen muß man hier gar nichts! Hier ist niemand zu etwas verpflichtet worden! Jeder der sich hier einloggt, tut das freiwillig! Aber manches Verhalten sorgt dafür, dass einige Frauen, die sich hier angemeldet haben, schlicht weg die Lust verliehren und sich wieder abmelden. Was dann zu dem ach so viel zitierten Männerüberschuß führt! Da wird dann wieder auf die Frauen geschimpft, wie zickig und prinzessinnenhaft sie doch seien und dass sie nicht einmal mehr antworten würden... Aber mal als Info, die Männer, die den Frauen gefallen, die bekommen auch eine Antwort von ihnen ;)

vor 1 Stunde, schrieb AASportFicker:

Man sollte auf so ner seite nicht wundern...ansonsten meldest dich auf paarship an da erleidest sowas eher nicht

Egal wo man sich anmeldet, die hirnlosen Schwanzbildverschicker, tummeln sich auf allen Plattformen! smilie_frech_002.gif

vor 1 Stunde, schrieb RimmingFunAnal:

Der Name ist Programm ...... POPPEN

Lach... eben nicht! Programm ist es nur, wenn beide Seiten sich gegenseitig für gut empfunden haben!

vor 1 Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Uns Kerle nervt es wenn Frau immer von ne schöne Verpackung ist viel interessanter spricht... Na dann sollen sie halt ne Verpackung Vögeln... Oder nein ich möchte mich nicht auf Bildern zeigen... Liebe Frauen wir Kerle wollen nachher nicht geschockt sein wenn die Möpse bis zu den Knien hängen und der Arsch auf dem Boden schleift...

Und da ist er wieder der "Allwissend- Der ich weiß, wie andere Menschen ticken und jeder der nicht so tickt, mit dem stimmt etwas nicht- Komplex"

DU TICKST SO! Aber JEDER Jeck ist anders! smilie_frech_102.gif

vor 1 Stunde, schrieb gimmecoc:

du bist das beste beispiel für einen menschen mit doppel standard bzw moral. hier über schwänze-pics beschwerden, aber selbst zeigst deine hängende titten mit falten! LOL

Das Contra zu Schwanzbildern wären Muschibilder! Das Contra zu Tittenbildern wären Bilder vom nackten Oberkörper des Mannes! smilie_frech_082.gif

vor 1 Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Zeigt her eure Schwänze... Echte Frauen finden Schwänze erotisch....

*Ironie on* Du mußt es ja wissen! So als Frau... *Ironie off*smilie_frech_044.gif

vor 1 Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Ja denke schon... Denn ein Geschlechtsteil sollte den gegenüber schon erotisch anmachen... Auch nennen fremden Schwanz... Denn Schwanz ist Schwanz und Ne Vagina ist ne Vagina 

Wie schön für Dich, dass Dir Geschlechtsteile ausreichen! Soll aber Menschen geben, die da anspruchsvoller ran gehen als Du! smilie_frech_095.gif

vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Das sagt er weil du es hören möchtest :-D der ist doch nicht doof mein Gott

Und auch hier ist er wieder der "Allwissend- Der ich weiß, wie andere Menschen ticken und jeder der nicht so tickt, mit dem stimmt etwas nicht- Komplex"

DU TICKST SO! Aber JEDER Jeck ist anders! smilie_frech_102.gif

vor einer Stunde, schrieb geilespaarBJ:

na du weisst doch auf welche seite du bist oder wenn es dir nicht gefällt klick sie weg oder geh nach jappy.de oder nach freenet.de da siehst du nur gesichtsbilder

Die Vollpfosten, die meinen jede Frau würde auf Schwanzbilder abfahren, gibt es überall! Aber da kommst Du vielleicht auch noch irgendwann hinter... smilie_frech_046.gif

vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

@mondkuss denke das geht dir wohl einen scheiß an wer sich hier wann abmeldet oder auch nicht...

Witzig, dass Du bei @mondkusss diesen Text schreibst, aber bei allen anderen , die schreiben, dass man sich hier abmelden solle, wenn man xyz nicht wolle, nicht! Dann schreib dass doch auch bei den Herren, die sowas oft von sich geben und nicht nur bei Frauen!

vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Dann bist du lesbisch? 

Oh man... Demnach wären ja alle Frauen lesbisch, die keinen Bock auf irgendwelche Schwänze von wildfremden Typen haben...

Bitte schau doch nochmal nach, was "lesbisch" bedeutet! Scheinst den Begriff, nicht wirklich verstanden zu haben!smilie_frech_010.gif

 

Man ... Man... Man... Was sind das doch wieder für "geistreiche" Kommentare hier... Aber mal ganz nebenbei bemerkt, das eigentliche Thema war: Schwanzbilder im Newsfeed und nicht welche die zugesendet werden! Und dann auf solche Aussagen zu kommen, dass die Frauen, die nicht auf fremde Schwänze stehen wohl lesbisch seien, ist echt schon heftig...

Ich denke mal, dass diejenigen, die ungefragt Schwanzbilder versenden, das tun, weil sie das als letzte Chance ansehen, überhaupt mal zum " Schuß" zu kommen... Nur dass sie sich damit auch die letzten Türen , selbst vor der Nase zuknallen, bemerken sie gar nicht. Tja, dumm gelaufen. ;)

Fakt ist, dass die Männer, die bei Frauen Gefallen finden, auch keine Kontaktschwierigkeiten haben. Und das die Männer, die verzweifelt alles versuchen, immer weniger Chancen haben werden. Aber führt das zu einem Umdenken? Nööö! Da ist es ja einfacher auf die Frauen zu schimpfen und denen die Schuld an der eigenen Erfolglosigkeit zu geben... Oder es auf den Männerüberschuß zu schieben... Nur nicht den unbequemen Weg gehen und mal die eigenen grauen Zellen anstrengen, *Ironie on* denn immerhin sind wir hier auf poppen de, da muß man nicht denken, sondern will vögeln...*Ironie off* laughing-hysterically-smiley-emoticon.gi

 

Geschrieben

Ohne FSK 18 lebt es sich einfach schöner und man muss sich nicht jeden Morgen aufregen....auf ner Seite, wo es um Sex geht...und Mann und Frau nunmal das Beste ( wovon sie meinen, das es das ist) präsentieren

Geschrieben

Wie hier schon mehrfach angemerkt, man kann hier genug Knöpkes drücken, Einstellungen verändern und rumfiltern, dass man hier...fast...sorgen - und motzfrei leben kann (...oder halt überleben kann ). Über öffentliche Schwanzbilder zu diskutieren ist müßig, es wird immer Kerle geben, die ihren Wurmfortsatz als ihre “Visitenkarte“ sehen, beim Einloggen alle Hemmungen und vielleicht auch den Respekt ( falls vorhanden ) vergessen, evtl. auch neu hier sind und denken, es gehört dazu.....usw. 

Denen kannst ein “Nein, Danke“ auf's Ästchen tätowieren, trotzdem wird's weiter stolz gezeigt oder ungefragt versendet......

Da wird auch die hundertste Diskussion im Forum nichts dran ändern....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...