Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte gerne mal von euch wissen wie ihr das so seht ob Männlein oder Weiblein:D

Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht nun nichts dagegen aber mich tournt das total ab.

Nun gut jedem das seine was er so zeigt doch erotisch finde ich das nun nicht.

Da schaue ich mir doch lieber einen schönen Oberkörper,Gesicht oder die Verpackung in dem der Schwanz presentiert wird an.

Also ganz ehrlich klicke ich auch  jemanden weg der sich bei mir gleich so zeigen würde.

Erotik und der Kitzel macht für mich aus wenn man es schön verpackt darstellt. Und nicht gleich  ein OMG und blos weg klicken.

Nun wie seht Ihr das und wie denkt Ihr darüber

Geschrieben
Sind meist notgeile oder Tasten wixer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ladykess:

Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht nun nichts dagegen aber mich tournt das total ab.

Du musst doch gewillt sein mit deiner Maus über das Bild zu fahren um es zu erkennen.

Lässt du das bleiben, musst du dir das Grauen auch nicht ansehen.

Ich klicke grundsätzlich keine Bilder an die man mir ungefragt zuschickt.

Geschrieben

Ich überlege, ob ich die Bilder in einem Buch veröffentliche. 😂 Ich bin eher amüsiert. Mich interessiert eher die Erfolgsquote. Und ich sende nächstes Mal ein Schwanzbild zurück und schreibe dazu, das wäre meiner. 😉

Geschrieben
Sehe es auch so... finde ein hübsches Dekolleté besser als die nackte Wahrheit. Es lässt Raum für Fantasie und wenn man sich trifft, hat man dann ein persönliches Bild 😉
Geschrieben
Komisch ich sehe nicht jeden Morgen ein Schwanzbild hier. Liegt wohl an deinen Einstellungen. Da du die Bilder sehen kannst vermute ich mal, dass du einen FSK18 check gemacht hast. Das führt mich zu der Frage: warum macht man so einen Check wenn einen solche Bilder abturnen? Schön verpackt sieht man auch ohne Check 😉 So nun wie denke ich darüber: soll jeder zeigen was er will. Ich tu das nicht da ich finde es sollte noch ein bisschen Überraschung bleiben. Wenn man sich aber schön kennt und sie fragt bin ich da auch offen solche Bilder zu machen.
Geschrieben
Eure Probleme möchte ich haben... Ich mag unaufgefordert auch weder Schwanz noch Titten oder andere Bildchen sehen... Also Klick Löschen... Klick Igno... Klick Problem gelöst. Und wenn euch das überfordert meldet euch bei POPPEN.DE ab und geht auf die Webseite die tollsten Deutschen Märchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das Thema hatten wir kürzlich zwar erst, aber was solls 😉 Ich bekomme relativ wenig solcher Bilder. Ich blocke deren Absender auch gleich. Ich bin kein Hund, den man mit ner Wiener lockt... Überhaupt stehe ich nicht auf die ganzen halbnackten Fotos, ich möchte selbst auspacken und nicht alles vorher schon kennen.

nun mir gehts auch mehr um die poppenhauptseite

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ladykess:

nun mir gehts auch mehr um die poppenhauptseite

 

Oh, Pardon. Falsch verstanden 😁 da sehe ich keine, den 18. Check mache ich genau DESWEGEN nicht. Mir reichen manche Bilder so schon... 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, jeder halt womit er sich gern "präsentieren" möchte. Letzlich sieht man von der TE ja auch nur ein Dekollete, was auch sehr reizvoll ist. Oder waren hier die persönlichen Nachrichten gemeint? Ich würde niemandem ungefragt ein Bild von meinen Dödel senden, aber wer sich freiwillig auf mein Profil begibt und eine FSK 18 Freigabe hat, der kann ihn auch bestaunen oder belächlen, alles eine Frage der Sichtweise.

Hat übrigens nichts mit Tastenwichsern zu tun, oder sind Frauen die ihre Brüste zeigen auch Tastenwichser? Nur mal so am Rande.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netterkerl87:

Komisch ich sehe nicht jeden Morgen ein Schwanzbild hier. Liegt wohl an deinen Einstellungen. Da du die Bilder sehen kannst vermute ich mal, dass du einen FSK18 check gemacht hast. Das führt mich zu der Frage: warum macht man so einen Check wenn einen solche Bilder abturnen? Schön verpackt sieht man auch ohne Check 😉 So nun wie denke ich darüber: soll jeder zeigen was er will. Ich tu das nicht da ich finde es sollte noch ein bisschen Überraschung bleiben. Wenn man sich aber schön kennt und sie fragt bin ich da auch offen solche Bilder zu machen.

 

vor 1 Minute, schrieb Jenny_cox:

Eure Probleme möchte ich haben... Ich mag unaufgefordert auch weder Schwanz noch Titten oder andere Bildchen sehen... Also Klick Löschen... Klick Igno... Klick Problem gelöst. Und wenn euch das überfordert meldet euch bei POPPEN.DE ab und geht auf die Webseite die tollsten Deutschen Märchen.

 

vor 1 Minute, schrieb Jenny_cox:

Eure Probleme möchte ich haben... Ich mag unaufgefordert auch weder Schwanz noch Titten oder andere Bildchen sehen... Also Klick Löschen... Klick Igno... Klick Problem gelöst. Und wenn euch das überfordert meldet euch bei POPPEN.DE ab und geht auf die Webseite die tollsten Deutschen Märchen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst doch gewillt sein mit deiner Maus über das Bild zu fahren um es zu erkennen.

Lässt du das bleiben, musst du dir das Grauen auch nicht ansehen.

Ich klicke grundsätzlich keine Bilder an die man mir ungefragt zuschickt.

 

vor 37 Minuten, schrieb ladykess:

Möchte gerne mal von euch wissen wie ihr das so seht ob Männlein oder Weiblein:D

Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht nun nichts dagegen aber mich tournt das total ab.

Nun gut jedem das seine was er so zeigt doch erotisch finde ich das nun nicht.

Da schaue ich mir doch lieber einen schönen Oberkörper,Gesicht oder die Verpackung in dem der Schwanz presentiert wird an.

Also ganz ehrlich klicke ich auch  jemanden weg der sich bei mir gleich so zeigen würde.

Erotik und der Kitzel macht für mich aus wenn man es schön verpackt darstellt. Und nicht gleich  ein OMG und blos weg klicken.

Nun wie seht Ihr das und wie denkt Ihr darüber

Also ehrlich ich bin weder prüde noch verkorkst jeder hat wohl seine meinung es geht nicht um die schwanzbilder die ich zugesendet bekomme damit kann ich leben es geht darum wenn ich die hauptseite als erstes ein schwanzbild sehe naja egal jeder sieht es nun mal anders wie gesagt geht hier nicht um mich was ich persönlcih sehen möchte oder nicht

Geschrieben
Finde es ok den Kollegen zu zeigen.
Geschrieben
Ich behandle das nicht als Problem mal anmerk
Geschrieben
Und habe hier auch keinen verurteilt was er zeigt und was nicht kann er ja nur ob ich das jeden Tag auf der Hauptseite sehen möchte ist was andres nichts weiter war meine Frage
Geschrieben
Ungefragt solche Bilder zu schicken ist völlig unangemessen. Männer die sich so präsentieren und nur darüber definieren, haben wohl ein Problem mit dem Rest ihres Körpers, insbesondere mit dem was sich zwischen den Ohren befinden sollte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ladykess:

Also ehrlich ich bin weder prüde noch verkorkst jeder hat wohl seine meinung es geht nicht um die schwanzbilder die ich zugesendet bekomme damit kann ich leben es geht darum wenn ich die hauptseite als erstes ein schwanzbild sehe naja egal jeder sieht es nun mal anders wie gesagt geht hier nicht um mich was ich persönlcih sehen möchte oder nicht

Ich habe hier noch nie ein Schwanzbild gesehen.

Von welcher Hauptseite sprichst du ?

Dann hast du auch den FSK18 Check abgelegt, sonst wäre das ja nicht möglich.

Geschrieben
Laut poppen.de WDB: "Wie kann ich einstellen, welche FSK18-Fotos und Videos ich sehen möchte? Mit einem absolvierten FSK18-Check kannst Du auswählen, welche FSK18-Bilder und Videos Du im Newsfeed und auf der Seite, z. B. in den Profilen, bei der Suche usw. sehen möchtest." Bin ja jetzt wieder "normalo", daher kann ich nicht nachschauen, aber ich gehe mal davon aus, man kann es deaktivieren.
Geschrieben
Also ich als Mann muss dazu sagen ich finde es Quatsch gleich mit der tür(Schwanz) ins Haus zufallen...finde das sollte man wenn gewünscht später machen . Und wenn es gewollt ist und nicht einfach so...ist totaler Quatsch 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ladykess:

 

 

 

 

Also ehrlich ich bin weder prüde noch verkorkst jeder hat wohl seine meinung es geht nicht um die schwanzbilder die ich zugesendet bekomme damit kann ich leben es geht darum wenn ich die hauptseite als erstes ein schwanzbild sehe naja egal jeder sieht es nun mal anders wie gesagt geht hier nicht um mich was ich persönlcih sehen möchte oder nicht

Wie schon gesagt... auf der Hauptseite kann man einstellen was einem angezeigt werden soll. Und da du ein FSK18 Check hast scheinst du ja wohl schon gern nackte Haut zu sehen.

Geschrieben
Als Mann kann ich sagen, dass ich mich über eine Vagina oder Brüste in der Früh sehr freuen würde. Natürlich spielt es eine Rolle, warum ich diese Bilder bekomme... aber dagegen hätte ich nichts 😊
Geschrieben (bearbeitet)

In einem stimme ich zu, FSK18 Bilder müssen nicht "ungefragt" auf der Hauptseite auftauchen. Ich hab da keine Erfahrung, weil kein FSK18, aber vielleicht wäre das ja eine zusätzliche Einstellung im System wert, so als Tipp an die Entwickler.

Nachtrag: Oh sehe gerade, @Domino80 hat wohl auch schon Hinweise auf die Existenz einer entsprechenden Einstellung gefunden.

Ansonsten kann sich jeder präsentieren wie er / sie will. Gibt auch ohne FSK18 genügend abturnende Bilder. Ebenso gibt es auch Frauen, die sogar explizit in ihrem Profil den Wunsch äußern, dass Mann ein solches Bild haben sollte. Alles schon gesehen und die Vielfalt ist hier eben groß.

Persönlich würde ich mich nicht mit dem Hauptprofilbild so präsentieren. Man kann es auf gezielten Wunsch hin ja immer noch freischalten.

vor 10 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Finde es ok den Kollegen zu zeigen.

Du zeigst es deinen Kollegen? Wie finden die das? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da ich keinen FSK18 Check habe, sehe ich im Newsfeed nie Schwanzbilder, aber ich sehe täglich einen Schwanzbildthread.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Fsk 18 kann man im newsfeed in den Einstellungen unterbinden 😉
Geschrieben
Leute leute den Fsk Check habe ich ganz früher gemacht da wurde ich aufgefordert mal anmerk und was hat das denn damit zu tun ob ich nackte Haut sehen will Kopf klatsch
×
×
  • Neu erstellen...