Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich, mich schrecken schon Profile ab, nur eine geheime Galerie haben. Dann lieber gar kein Bild so wie ich selbst. Hatte letzte Woche ein blind Date und war positiv überrascht .
Geschrieben
frauen zeigen titten und männer eben schwänze, so schlimm ist das doch nicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb violentcloud:

frauen zeigen titten und männer eben schwänze, so schlimm ist das doch nicht

So lange es nicht umgekehrt ist...:clapping:

Geschrieben

Wenn ich auf Poppen.de sehe, wie sich einige hier vorrangig über ihre sekundären Geschlechtsmerkmale definieren, sowohl Frauen als auch Männer, sollte man sich nicht wundern, solche bei Gelegenheit betrachten zu müssen, ob gewollt oder ungewollt. Ich werde hier weder solche einstellen, noch habe ich hier Interesse solche zu begutachten. Unabhängig davon, bewerte ich natürlich im Fotowettbewerb die Bilder, welche mir gefallen mit entsprechenden Sternen und auch gelegentlich auf Seiten von Personen, deren Profil mir positiv auffallen. Da aich keinen FSK 18 Chek durchführen werde, bleiben mir solche FSK 18 Fotos erspart.

Ich möchte auch hier keine Wertung treffe, ob das Einstellen von FSK 18 verwerflich ist oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, der eine mag es, der andere nicht, wie in vielen anderen Lebensbereichen.

Für mich macht es viel mehr Spass jemanden mit Witz und Verstand zu finden, der Rest ergibt sich dann von allein. Und für den Fall, dass ich mir doch einmal "Mösen" und "Schwänze" anschauen will, besuche ich die einschlägig bekannten Portale im Internet.

 

 

Geschrieben

@mondkuss
Wo siehst Du irgendwo in meinen Aussagen eine Paternalisierung bezüglich "Ausschaltknopf"? Ich plädiere für die Existenz einer Funktion zum Abschalten von expliziten Bildern. Weiter nichts.

Nach Begründungen werde ich hier auch künftig fragen, auch wenn Dir das nicht gefällt.

Warum siehst Du eigentlich nahezu überall ein "Drängen"?

Geschrieben

ein drängen sehe ich darin, wenn man jemanden wiederholt auffordert, eine für sich getroffene aussage zu begründen

Geschrieben
Jeden Tag ein Schwanzfoto?! Ich habe Schwanzbilder in überschaubarer Menge bekommen, eher selten... Warum manche Frauen damit so stark belästigt werden und warum manche fast komplett verschont werden, ist mir ein Rätsel 🤔 Zu deiner Frage: Ja, ich mag es auch verpackt. Das lässt mir viel Platz für Fantasie, habe ehe Vorliebe für dicke Beulen^^
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

ein drängen sehe ich darin, wenn man jemanden wiederholt auffordert, eine für sich getroffene aussage zu begründen

Empfindest Du es als unhöflich und unkultiviert, in einem öffentlichen Diskussionsforum Aussagen nicht zu begründen?

Geschrieben

wenn du jetzt meinst, mich in die gleiche rechtfertigungsschleife ziehen zu können wie andere hier...kannste warten, bis du schwarz wirst..............:smirk:

Geschrieben

Wünsche einen schönen Abend, 😊, und hallo an Ladykess. Jeder hat doch eine eigene Meinung was Erotik ist. Wer auf solchen Seiten angemeldet ist, der muss nun mal auf alles vorbereitet sein. Da geht es von plump bis Gentleman aber auch von Flittchen bis Traumfrau. Wer sich über Schwanz- , Muschi- oder Tittenfotos aufregt, der sollte nicht auf poppen.de sein. Elitepartner.de wäre da eher was, Partnersuche mit Niveau, sagen die. Ich hab nichts gegen solche Fotos, nur schön sollten sie sein. Also mit Mühe gemacht! Man sieht doch sofort, wenn ein Typ morgens mit Restalkohol im Blut schnell ein Foto von seiner Morgenlatte in der Küche macht und es postet. Aja, unaufgefordert ist für mich ein "Nogo". Und dann noch am Rande erwähnt, bin nicht bi, aber gegen ein gut gemachts oder lustiges Schwanzfoto hab ich nichts einzuwenden. Euch einen tollen Abend. 😘

Geschrieben
Und keiner fragt wie es uns ergeht mit den ganzen Muschifotos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Wieso bekommen sie die Rechnung für irgendwas?

Dann lese Dir doch einmal den TE in Ruhe durch. Vielleicht erkennst es bei manchen Antworten, wie ich das meine 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ompul:

Was hattest Du an meiner Aussage "Ich befürworte Ausschaltknöpfe" bitte nicht verstanden?

Ich hab schon in einem anderen Post geschrieben, dass ich FROH bin dieses "Elend" nicht sehen zu müssen.

Was mich an deinem Post stört ist das, dass du sämtliche Ausschaltknöpfe eliminieren willst, damit sich die "Stolzen und Freien" überall, also auch Ausserhalb des FSK18 Checks, hier  "stolz und frei" zeigen können. Sonst sind sie die Ärmsten nämlich nicht die "Stolzen und Freien" und müssen hinter smilie_girl_140.gif  bleiben.

Geschrieben

Was bin ich froh, den FSK 18 Check nicht gemacht zu haben 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ladykess:

....Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht nun nichts dagegen aber mich tournt das total ab...

Wenn Du nicht immer FSK18 an/aus schalten möchtest, ändere doch einfach die Einstellung der Hauptseite vor dem ausloggen auf Mitglieder/ Letzter Login oder Neulinge....

Dann siehst Du nur "normale" Fotos nach dem einloggen, denn es gibt hier seit Jahren keine FSK18-Fotos mehr als Vorschaubild....

:smirk: Und Du kannst dann selber entscheiden ob Du Dir die neusten Schwanzfotos in den Newsfeed vor oder erst nach Frühstück anschauen möchtest.... :smiley:

 

Geschrieben

Auf ner Website, die sich der Anbahnung von Sexkontakten verschrieben hat, sind Schwänze auf der Startseite zu sehen... Skaaaaaandaaalös! smiley_03590d.gif

 

Ein Thread über das Lesen UND Verstehen von Eingangspostings, wäre sinnvoller gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ändert sich nichts Wesentliches dadurch, aber der Mann, der unbedingt sein Schwanzbild herumzeigen muss, aber gleichzeitig noch ein kleines bischen Rücksicht darauf zu nehmen versucht, dass die meisten Frauen sich nicht beim Ansehen von Nachrichten nötigen lassen wollen, auf die Fotografie eines männlichen Genitals zu blicken, dieser Mann also könnte ja mal diese Vorgehensweise ausprobieren.

 

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
Ich hasse es! Nachrichten damit werden sofort gelöscht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Was mich an deinem Post stört ist das, dass du sämtliche Ausschaltknöpfe eliminieren willst

Du verstehst mich miss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn du jetzt meinst, mich in die gleiche rechtfertigungsschleife ziehen zu können wie andere hier...kannste warten, bis du schwarz wirst..............:smirk:

Für Dich ist jede Frage ein Drängen. Kein Wunder, dass Du eine Rechtfertigung nicht als eine erhellende Kommunikation betrachtest. Sich Erklären ist Hochkultur aus meiner bescheidenen Sicht. Wie bewertest Du das Äußern von unbegründeten Meinungen? Hat das Potenzial für spannende Debatten?

bearbeitet von ompul
Geschrieben
Ich hab den Vorteil, dass ich keinen FSK18-Check abgegeben habe. Daher bleiben mir Startseitenbilder mit entsprechenden Motiven erspart. In Nachrichten kenn ich das Problem nur aus der Zeit als meine Partnerin und ich noch ein Paar-Profil hatten. Da wurde dann auf "Nein-Danke" gedrückt und gut ist. Wenn man das oft genug macht, wirds weniger.
Geschrieben
Das ist doch schön! Wenn jemand gleich ein Schwanzbild posten muss, oder per mail sendet, weiste doch gleich wo du dran bist. Einfach "Nein Danke!" drücken und am besten gleich ignorieren, denn mal ehrlich, wer will Kontakt mit jemand der per Geschlechtsteil Werbung betreibt? ^^
Geschrieben
Ich bekomme nie Schwanzbilder. Wie ungerecht die Welt doch ist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb queen856:

Ich hasse es! Nachrichten damit werden sofort gelöscht

Es geht NICHT um Schwanzbilder in Nachrichten!

@9911nyls... das ständige Posten deiner Pimmelbilder zeigt eigentlich sehr deutlich, daß Hirn nicht jedem gegeben ist!

×
×
  • Neu erstellen...