Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe welche im Profil, sie aber versenden tue ich auch nicht. Das ist ja quasi mit der Tür ins Haus fallen. Wenn mein Gegenüber Interesse daran hat, kann er ja auf meinem Profil nachsehen. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es anfangs auch falsch gelesen hier geht's doch nicht um Nachricht und dem Anhang . Es geht um Bilder die man sieht mit Fsk18. Ich verstehe DANN die Aufregung nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab auch einfach den FSK18 Check deaktivieren. Es sind ja nicht nur Schwanzbilder, die man zu sehen bekommt! Bei dem einen oder anderen wäre ein Bleaching vonnöten ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau deshalb habe ich keinen FSK18 Check....einfach deaktivieren...Und fertig. @SchleudertraumaBS...Du durftest deinen also nicht zur Schau stellen? Das tut mir ja leid...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, mich stört das überhaupt nicht. Ich sehe das absolut locker. Gefällt was nicht scroll ich weiter, gefällt was, wird auch mal bewertet. Ich denke es liegt alles wie immer im Auge des Betrachters. Erotik hin, Erotik her @ladykess Du hast die Auswahl und sehe dies nicht zu verbissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ladykess:

nun mir gehts auch mehr um die poppenhauptseite

 

hatte ich überlesen.

dann deaktiviere den fsk 18 check und du musst dir dieses elend nicht mehr ansehen, ganz veschont bleibst du aber nicht. denn ab und zu lacht dich auch ein hässlicher arsch an an dem die eier vorblitzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man bei den Einstellungen für den Newsfeed "Bilder und Videos" deaktiviert, werden leider aber gar keine neuen Fotos angezeigt. GESICHTSBILDER und "normale" Körperaufnahmen (in Kleidung). 

Das finde ich schade, da man manchmal auf jemanden aufmerksam wird. 

Geschrieben
Hey, mir geht es genauso .Macht mich gar nicht an
Geschrieben
Einige Damen haben den Sinn dieser Seite noch nicht verstanden, wenn euch dit nervt dann wechselt zu paarship oder wat weiß ick 😉 ... natürlich ist es nervig vor einer Konversation schon den Pimmel zu zeigen aber hey wir sind hier auf ner sexseite ... und Männer sind nun mal etwas zeigefreudiger als Frauen 😉 ... und es gibt hier auch Brüste die ick lieber nich gesehen hätte aber meine Schuld und allet jut
Geschrieben
Meinen kleinen Schwanz zeig ich doch niemandem 😁
Geschrieben
Also ich als Mann wäre froh,wenn ich jeden Morgen Post von netten Frauen hätte die mir nette Einblicke gewähren, lach.
Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden und einer solchen Seite sicher auch legitim.

Ich finde da jedoch erotische Bilder  ansprechender, Bilder wo die Kamera nicht einfach nur auf ein Körperteil gehalten wird.

Hier hat es auch schon Bilder gegeben, die würde ich mir sogar als Vergrößerung aufhängen weil sie einer sehr geschmackvoll sind 

 

Geschrieben

@Maiglöckchen13 Du kannst dies aber in Deinen FSK 18 Einstellungen jeweils speziell bestimmen mit dem grünen Häkchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunsetHH:

Also ich als Mann wäre froh,wenn ich jeden Morgen Post von netten Frauen hätte die mir nette Einblicke gewähren, lach.

du würdest dich aber bestimmt weniger darüber freuen, wenn du jeden morgen post von den grössten schreckschrauben hättest.

Geschrieben
alle sachen im leben hat seinen geschmack, aber, ich glaube sollte man erst kennen lernen dann nackte bilder schicken nur intresse tauschen. am ende geschichte viele frauen suchen eher bestimmte schwanz größer,,,,grrrrrr,,,,lachhhhhhhh ;-)
Geschrieben

@jamesbond0...

Es geht um die im Newsfeed!!

OT: Und ja, es nervt. Besonders dann, wenn man ins Profil ziemlich deutlich schreibt, das man keine Lust darauf hat...Und was mich noch mehr nervt, ist die Tatsache, dass einige nicht lesen können. Und andere dauernd wiederholen wo man hier ist, weil man eben andere Anforderungen hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht einfach die Seite wechseln oder zu Facebook gehen, dann brauchst Du Dir über so einen Schwachsinn auf so einer Seite keine Gedanken machen !!! Oder einfach die FSK 18 einstellungen ändern, liegt ja schließlich in Deiner Hand was Du hier siehst oder nicht !!!

bearbeitet von BallaBalla666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@jamesbond0...

Es geht um die im Newsfeed!!

OT: Und ja, es nervt. Besonders dann, wenn man ins Profil ziemlich deutlich schreibt, das man keine Lust darauf hat...Und was mich noch mehr nervt, ist die Tatsache, dass einige nicht lesen können. Und andere dauernd wiederholen wo man hier ist, weil man eben andere Anforderungen hat. 

Wenn du andere Anforderungen hast an deinem gegenüber und es dich nervt , was möchtest du dann noch hier ??? Wer das eine will muss das andere mögen..... dich zwingt doch hier keiner . Ja einige können hier nicht lesen aber das Problem gibs überall auch im realen Leben, Shit Happens dann antwortet bzw reagiert dann nicht .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb digimortal:

oder halt einnal hat eine Bewertung mich dazu veranlasst ein solches als "dankeschön" ( ehrliches Danke und kein böses) privat zu versenden

Wenn jemand dein Profil gut bewertet, dann schickst du als Danke schön ein Schwanzbild? :clapping:dann ist es natürlich nicht unaufgefordert...völlig richtig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb jamesbond0:

Wenn du andere Anforderungen hast an deinem gegenüber und es dich nervt , was möchtest du dann noch hier ??? Wer das eine will muss das andere mögen..... dich zwingt doch hier keiner . Ja einige können hier nicht lesen aber das Problem gibs überall auch im realen Leben, Shit Happens dann antwortet bzw reagiert dann nicht .

Was ich hier will? Das geht dich gar nichts an! Und zum Glück gibt es Kerle, die mehr zu bieten haben. 

Im Newsfeed ist es mir Wurst, ich sehe es ja eh nicht....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn Frau das Geschlechtsteil des Mannes nicht erotisch findet ist schon irgendwas faul an der Frau...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich frag mich allerdings wenn man FSK 18 hat bzw du schreibst ja du hast es verändert warum man sich über nackte Tatsachen aufregt? Dafür ist der Check auch da wer ihn hat will sowas sehen... Wo ist dann das Problem?

es gibt hier auch andere Bereiche wofür man einen FSK18 Check braucht. Es geht nicht nur um Bildchen oder Videos;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

es gibt hier auch andere Bereiche wofür man einen FSK18 Check braucht. Es geht nicht nur um Bildchen oder Videos;)

DANN muss ich aber nackte Tatsachen akzeptieren. Ich sehe das Problem nicht.

Geschrieben
Als Erstnachricht ein Schwanzbild mitsenden finde ich daneben Im Gesprächsverlauf, auf Anforderung bzw. Nach Rücksprache gerne
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ich hier will? Das geht dich gar nichts an! Und zum Glück gibt es Kerle, die mehr zu bieten haben. 

Im Newsfeed ist es mir Wurst, ich sehe es ja eh nicht....

Deine bockige Trotzreaktion lässt tief blicken und ist ein kleines Spiegelbild dieser Community 😁

×
×
  • Neu erstellen...