Jump to content

Schwanzbilder

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ompul:

Findest Du jegliche Abbildungen von Penissen nicht gut oder gibt es manchmal welche, die Du gerne ansiehst?

Falls Du nie welche gerne und mit Lust ansiehst, was denkst Du, woher das kommt? Was könnte die Ursache sein?

Es könnte daran liegen, dass ich einfach nicht auf ein anonymes Stück Fleisch anspringe....

Komm, es gibt deutlich schönere Köperregionen eines Mannes, die ich mir viel lieber anschaue. (Haare z.B. *g*)

So ein Penis ist halt dran. Aber allein ein Penis macht mir keine Lust. Und ein schöner Mann auch nicht.

Aber das kannst Du als Mann vielleicht nicht unbedingt verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@ompul es geht doch gar nicht um jegliche Abbildungen von Penissen hier, sondern ursprünglich ging es um Penisbilder im Newsfeed, bei FSK18 Freischaltung.

Jeder der sich hier präsentieren möchte, kann das doch in seiner privaten Gallerie tun! Dagegen sagt doch niemand etwas. Und die Menschen, die das dann sehen wollen, machen eine FSK18 Freischaltung und können dann diese Bilder bestaunen. Soweit so gut. Aber anscheinend reicht das einigen Leuten nicht und sie versenden dann via Privatnachrichten Bilder ihrer Genitalien. Und das ist einfach nervig! Denn wenn ich die Genitalien fremder Leute sehen wollen würde, bräuchte ich nur den FSK18 Check zu machen und könnte dann gucken soviel ich will. Dieses Aufdrängen, ist nervig!  Und für viele Frauen ist halt der Typ, der am Penis dran hängt, viel interessanter als das Teil selbst!

Bei einem Mann, der mein Interesse hat und wo auf beiden Seiten alles soweit paßt, dass es auch zu Sex kommt, da wäre das eine ganz andere Ausgangssituation. Aber das scheinen einige hier einfach nicht in ihre Köppe zu bekommen!

vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Komm, es gibt deutlich schönere Köperregionen eines Mannes, die ich mir viel lieber anschaue. (Haare z.B. *g*)

Würden Haare am Penis das Gesamtbild verbessern?

vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Würden Haare am Penis das Gesamtbild verbessern?

Kommt auf die Länge und die Frisur an *lach*.

Und verdammt, Du weißt was ich meine ;)

(bearbeitet)

@Selene

Ja, natürlich.

@Happiny
Wenn ich Dich richtig verstehe, korrigiere mich bitte, falls nicht, schaust Du Dir Kopfhaare eines Mannes stets lieber an, als irgendewelchen anderen Ausschnitte eines nackten Männerkörpers.
Es stimmt, wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, wenn pauschal weder ein von Dir als schön empfundener Penis noch ein von Dir als schön empfundener nackter Männerkörper irgendeine Lust in Dir auslöst.
Würde es mir umgekehrt so gehen, würde ich mir tatsächlich Sorgen machen.

@Befana

Ich habe das Thema ausgeweitet. Ohne Frage bin ich ein Befürworter von Ausschaltknöpfen. Mich interessiert, warum es hier nicht wenige gibt, die niemals einen im Feed auftauchenden nackten Penis - oder bei Männern wäre es eine gespreizte Vagina als ein positives Signal bewerten.

bearbeitet von ompul
(bearbeitet)

@ompul...Also meinst du, dass eine Frau, die nicht 24h am Tag einen Penis vor Augen haben will...Äh nicht mehr ganz knusper ist? Ich sehe es wie @Happiny...Wenn der Mann für mich uninteressant ist, ist "er" es auch. Mich interessiert nicht als erstes, was er in der Hose hat. Sondern ob er Herz und Verstand hat. Und ich finde, dass die meisten Penisbilder total unerotisch sind, einfach nur Smartphone an,Bild und weg damit...Ich empfinde andere Bilder uns Körperregionen als weit erotischer...

Ein Bild vom Hirn wäre mal toll..Und außergewöhnlich. Das würde ich mir ansehen wollen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Gerade eben, schrieb ompul:

Ja, natürlich.

Deine Aussagen erscheinen mir ziemlich unreflektiert.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Deine Aussagen erscheinen mir ziemlich unreflektiert.

@Selene
Was erscheint Dir unreflektiert?

@BerlinerMaedchen

Nein, Du hast meine Aussage nicht genau gelesen. Bitte schaue nochmal "da beweist jemand Geschmack" an.

@Marie-Anne
Du schießt zu schnell. Hier geht es gerade um die Gründe, warum jemand so oder so tickt.

bearbeitet von ompul
vor 2 Minuten, schrieb ompul:

@Happiny

Wenn ich Dich richtig verstehe, korrigiere mich bitte, falls nicht, schaust Du Dir Kopfhaare eines Mannes stets lieber an, als irgendwelchen anderen Ausschnitte eines nackten Männerkörpers.
Es stimmt, wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, wenn pauschal weder ein von Dir als schön empfundener Penis noch ein von Dir als schön empfundener nackter Männerkörper irgendeine Lust in Dir auslöst.
Würde es mir umgekehrt so gehen, würde ich mir tatsächlich Sorgen machen.

Lust entsteht nicht (nur) anhand des Aussehens. Das ist der Punkt. Ein Waschbrettbauch, der schönste Mann auf Erden und ein Arschloch, da täte sich nichts.

Nur ein Bild und ich bin staubtrocken. Aber ein toller, liebevoller Mann, ein strahlendes Lächeln, eine Wärme und ich schmelze dahin. Und dafür muß er nicht Mr. Universum sein. Ich brauche halt nur (Kopf)Haare. Es tut mir leid. Ich würde es gerne ändern, aber es geht nicht. Haare müssen wenigstens vorhanden sein. Komplett. Kurz, wenn's sein muss, aber komplett vorhanden.

Lange Haare alleine reichen auch bei Weitem nicht. Obwohl mich das durchaus feuchter machen würde, als ein Penisbild *g*.

Ich mag eher den "normalen" Mann. Paar Kilos zu viel für seine Größe, aber dafür ein herzensguter Mensch. Jemand, dem ich vertrauen und mich anvertauen kann. Jemand, bei dem ich mich verstanden und sicher fühle. Da wäre ich durchaus in der Lage sexuelle Bedürfnisse zu entwickeln.

Der Mensch zählt. In erster Linie der Mensch, aber eben auch mit ein paar Einschränkungen. Es tut mir unendlich leid, aber ich kann nicht anders. Aber die Einschränkungen hat wohl jeder, oder nicht?

Ein "Schöner" Schwanz reicht auf jeden Fall nicht aus.

Naja also kann man sehen wie man will 😉😂 Wenn das n Prachtkerl ist und der Rest von ihm dazu auch noch ist es doch ok. Wir sind hier schließlich bei poppen.de . Was erwarten die anderen Frauen hier? N Mann mit Herz und Verstand? 😂 Really? Hier? Ich seh s nicht so eng 😋😏
@fcmehart...Sex und Herz schließt sich kaum aus. Und ja, wenn man nicht auf jeden Kerl anspringt, gibt es sogar die hier...
Denke, auf Dauer kann das ganz schön nerven. Weiter, wenn Frau ein Foto von jemanden sehen will, wenn er nackt ist, wird sie sich schon melden!
(bearbeitet)

@fckmehart

Ich glaube der Unterschied ist, ob jemand single ist oder nicht.

Hat man den 0815 Blümchensex mit einem nicht mehr ganz so taufrischen Mann, aber einfach noch andere Bedürfnisse....

Sei es eben der XXl Penis, 3 Stunden durchvögeln o.ä. dann ist der Mensch egal. Manchen jedenfalls. Mir aber nicht. Ich will alles und noch viel mehr :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 10 Minuten, schrieb ompul:

Was erscheint Dir unreflektiert?

Die Gesamtheit deiner Aussagen zum Thema. Du stellst recht fragwürdige Thesen auf und beachtest dabei nicht, dass Menschen unterschiedlich ticken. 

Näher möchte ich gar nicht darauf eingehen. Ich sehe mich nicht in der Verantwortung dich darüber aufzuklären wie zumindest Frauen ticken. (Bei Männern hab ich das noch nicht herausgefunden.)

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Näher möchte ich gar nicht darauf eingehen. Ich sehe mich nicht in der Verantwortung dich darüber aufzuklären wie zumindest Frauen ticken. (Bei Männern hab ich das noch nicht herausgefunden.)

Och, Frauen versteh ich auch eher selten *lach*

vor einer Stunde, schrieb ompul:

Aber ich empfinde es als eine schöne Vorstellung, wenn alle Frauen und Männer, auf so einer Sexanbahnungsplattform wie dieser hier, stolz und frei ihr Geschlecht zeigen könnten.

Bühne frei für die Stolzen und Freien. Das tun sie doch. Sind stolz und frei und zeigen sich der ganzen Welt, wie stolz und frei sie sind.

Ist dir eigentlich klar, dass es wirklich Menschen gibt, die das einfach nicht sehen wollen? Und sich solche stolze und freie Menschen einfach vom Leib halten wollen, weil sie FREI entscheiden was sie sehen wollen oder nicht ? Trotzdem, wo wir hier angemeldet sind?

wie sagt man so schön - sehen immer aus, wie ein gerupfter gänsehals . stimmt aber absolut nicht , ist schon lecker, aber der rest muss auch passen
Gerade eben, schrieb michael31515:

ist schon lecker, aber der rest muss auch passen

Nein, andersum..

Passt alles, passt auch der Penis. Und dann ist er auch der Schönste von allen. Egal wie krumm und schief oder wie auch immer das Ding gewachsen ist. Denn dann ist es "SEINS". Oder der Zweitschönste ;) . Auf jeden Fall ist das Ding dann nicht ganz so häßlich *lach*.

Es kommt nicht auf den Penis an, sondern auf den Mann der dranhängt. Meine Meinung.

vor 12 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Ist dir eigentlich klar, dass es wirklich Menschen gibt, die das einfach nicht sehen wollen? Und sich solche stolze und freie Menschen einfach vom Leib halten wollen, weil sie FREI entscheiden was sie sehen wollen oder nicht ? Trotzdem, wo wir hier angemeldet sind?

Was hattest Du an meiner Aussage "Ich befürworte Ausschaltknöpfe" bitte nicht verstanden?

Damit werde ich gottseidank verschont. Vielleicht ist das der Altersbonus.....Mann geht davon aus, dass ich weiß , wie so ein Dingens aussieht.
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Damit werde ich gottseidank verschont. Vielleicht ist das der Altersbonus.....Mann geht davon aus, dass ich weiß , wie so ein Dingens aussieht.

Aber da gibt es gravierende Unterschiede. Da ist doch einer schöner als der Andere.

vor 6 Minuten, schrieb ompul:

Was hattest Du an meiner Aussage "Ich befürworte Ausschaltknöpfe" bitte nicht verstanden?

wann andere den ausschaltknopf betätigen solltest du schon gefälligst ihnen überlassen

und es wäre schön, wenn du auch künftig wieder damit aufhören könntest die frauen (und komischerweise auch immer nur diese) zu drängen, ihre aussagen wieder und wieder begründen zu müssen...das thema hatten wir hier ja bereits:coffee_morning:

• Neu erstellen...