Jump to content

Schwanzbilder

Empfohlener Beitrag

Ich habe den Check nicht, deshalb sehe ich im Newsfeed Schwanzbilder nicht und muss mich daher auf die "beschränken", die mir ungefragt geschickt werden. Ich habe zwar auf dem Profil den Hinweis, dass ich die nicht haben will, scheint aber nicht jeder zu lesen. Anfangs habe ich die kommentarlos gelöscht, jetzt frage ich manchmal, ob ich noch eines mit Referenzobjekt (z.B. Lineal, Coladose, Gurke usw.) bekommen könnte, sozusagen ein vergleichendes Foto ... Resonanz per heute = Null :jumping:

vor 8 Minuten, schrieb Lotte:

Ich habe den Check nicht, deshalb sehe ich im Newsfeed Schwanzbilder nicht und muss mich daher auf die "beschränken", die mir ungefragt geschickt werden. Ich habe zwar auf dem Profil den Hinweis, dass ich die nicht haben will, scheint aber nicht jeder zu lesen. Anfangs habe ich die kommentarlos gelöscht, jetzt frage ich manchmal, ob ich noch eines mit Referenzobjekt (z.B. Lineal, Coladose, Gurke usw.) bekommen könnte, sozusagen ein vergleichendes Foto ... Resonanz per heute = Null :jumping:

Also Schwanzbild mit Dose :D. Ich arbeite dran :D.

Sehr lustig dieser Thread.....

vor allem, weil man erkennt, wer lesen und das Gelesene auch verstehen kann......und.....wer nach mehrmaligen Hinweisen fähig ist, diese Hinweise zu verstehen....und dann seine Meinung nieder zu schreiben^^

Ich habe damals die FSK18 Freigabe mit dem Erwerb meiner Premiummitgliedschaft bekommen. Heutzutage ist das wohl anders und man muss ihn irgendwie bezahlen oder so....

Im Übrigen gibt es die Mögkichkeit unter *Profil bearbeiten*, *Account-Einstellungen* den Reiter *FSK 18 Check*. Dort kann man ihn, wenn es von Interesse ist, einfach abschalten.

Ich habe meinen noch nie abgeschaltet, da es mich amüsiert jeden Morgen im Newsfeed Bilder anzuschauen und dann zu entscheiden, ob es ein richtiges Stückal Fleischwurst oder ein Bockwürstchen zum Abendessen gibt.

Ausser bei Wienerlen passe ich, da ich die nicht mag. Dann koch ich auch mal was^^

Hier schreien Männer das sie Titten und Co nicht sehen wollen. Liken aber wie die Wilden. Die Welt ist verrückt 😱😳

(bearbeitet)

Man kann im Newsfeed auch einstellen, dass man z.B. nur neue Forenbeiräge sehen will :)

Also somit alle Bilder ausgeblendet werden.

Wie sooo viele vor mir schon sagten: "ich habe keinen FSK18 Check". Ich möchte ihn auch nicht.

Wobei die FSK 18 Bilder eben auch nur Auslegungssache sind. Es sind ja nicht nur Schwanzbilder. Es gibt erstens noch viel ekeligeres und zweitens sind es auch sog. "Fetischbilder". Also eine Frau mit gefesselten Händen - was durchaus erotisch sein kann - ist ein FSK18 Bild. Ein erigierter Penis in der Hose, wo man nun echt nichts sieht, ist auch FSK 18.

Ich brauche solche Bilder nicht und ich will solche Bilder nicht. Darum habe ich keinen FSK 18 check. Männer die ein Bild oberkörperfrei und dann noch 13 FSK18 Bilder im Profil haben sind mir auch irgendwie supekt. Brauch ich auch nicht, muß nicht sein. Aber ich sehe es ja -gott sei dank- eh nicht.

Es ist nunmal poppen.de. Und manche Männer unterliegen der irrigen Annahme, dass hier alle Frauen dauerhaft feucht und fickwillig rumsitzen und warten und die beste Werbung eben ein Penisbild ist(sei?). Dass es manchen Frauen auch auf Persönlichkeit, Intellekt, Einstellungen, Meinungen, Chemie etc. ankommt, sehen manche Männer nicht. Oder wollen es nicht sehen?

Einen Penis hat meines Wissens nach jeder Mann....(transgender mal ausgenommen *lächel*)

Das ist jetzt nicht das besondere Markenzeichen auf das ich Wert lege.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hier schreien Männer das sie Titten und Co nicht sehen wollen. Liken aber wie die Wilden. Die Welt ist verrückt 😱😳

Dabei sind Titten einfach nur Fettgewebe, Milchdrüsen, Nerven, Adern, Venen, Wassereinlagerungen, die ab einem gewissen Alter^^ nur durch passende Wäsche, in Form gebracht werden.

Mehr nicht....

vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Einen Penis hat meines Wissens nach jeder Mann....(transgender mal ausgenommen *lächel*)

Jep.....sie müssen ja auch mal auf die Toilette und könnens nicht ausschwitzen^^

Ausserdem.....hätten Männer Brüste....würde sie sich den ganzen Tag dran rumspielen.

Die Natur hat das schon richtig eingerichtet:-)

vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Dabei sind Titten einfach nur Fettgewebe, Milchdrüsen, Nerven, Adern, Venen, Wassereinlagerungen, die ab einem gewissen Alter^^ nur durch passende Wäsche, in Form gebracht werden.

Mehr nicht....

Sie (die Titten) hinterlassen aber bei Männern eine Wirkung, die von manchen Frauen gewollt ist.

@Happiny

....viele der Herren können oder wollen das nicht verstehen. Das sind ja dann auch immer die, die darauf hinweisen, dass wir bei P.de sind. 

Aber es gibt glücklicherweise auch die anderen.  :-)      (Leider selten oder viel zu weit entfernt)

vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Sie (die Titten) hinterlassen aber bei Männern eine Wirkung, die von manchen Frauen gewollt ist.

eigentlich wäre bei mir Hüftgoldträgerin als Nick passender.....sind aber zu viele Buchstaben*schmunzel

Daher trage ich gerne mal Dekollete^^, da dass dann ablenkt.

vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Nicht jede hat so ein Dekollete.

Das liegt an der passenden Unterwäsche.....ansonsten sind meine Brüste äusserst katholisch^^

vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

...ansonsten sind meine Brüste äusserst katholisch^^

... dann gibt es auch nichts zu beichten.

vor 20 Minuten, schrieb binMann123:

DARUM geht's gerade nicht.

Sondern um meine Verwunderung das sich Herren hier aufregen und aber im Gegensatz liken. Ich hab das Tittenbild mal raus sonst kommen diese Herren mit ihrer Einstellung ins Gefecht .

Nun, wenn man darin sein größtes Kapital sieht sollte man es viellicht zeigen. ;-) Auf der anderen Seite ist es womöglich strategisch klüger, sich langsam zum unaufgefordert versendeten Abbild dessen hinzuarbeiten, in dem man erst einmal Bilder von weniger verfänglichen Körperregionen oder Kleidungsstücken verschickt. Alternativ kann man aber auch einfach mal ein nettes Anschreiben verfassen - ohne Bild. Das würde ich bevorzugen.
...meistens sind das denn nicht mal schöne Schwänze... aber in der Anonymität des Internets... jeder braucht mal positives feedback... dann holen die sich das hier... Sind ja noch andere "gruppen" die hier "ganz groß" sind und im echten leben nix an aufmerksamkeit bekommen... Das Internet ist halt für genau sowas gemacht...
vor 13 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

...meistens sind das denn nicht mal schöne Schwänze... aber in der Anonymität des Internets... jeder braucht mal positives feedback... dann holen die sich das hier... Sind ja noch andere "gruppen" die hier "ganz groß" sind und im echten leben nix an aufmerksamkeit bekommen... Das Internet ist halt für genau sowas gemacht...

Warum meckerst Du so viel?

vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Warum meckerst Du so viel?

Wo mecker ich denn?

Warum bleibst du nicht lieber beim Thema? Fühlst dich angesprochen? Sorry wollte niemanden beleidigen.

Das war meine Meinung-musst du ja nicht teilen...

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Ich sehe einfach nur, dass Du recht viel meckerst. Das ist alles *lächel*. War einfach mal freundliches feedback. Musst Du ja auch nicht teilen oder gar annehmen

Ich seh zum Glück keine Fsk 18 Bilder. Schwein gehabt.
Sehe das genauso wie Du, deswegen habe auch keine Freischaltung für FSK 18 Bilder.
DerLustvolle22
Finde das sinnlos würde ich nie machen!!! Ich denke wen die Frau das sehen will wird sie schon fragen oder dem Mann an die Hose gehn.

Interessant wird es, sobald nicht mehr über gesellschaftliche Konventionen die Schultern geklopft werden, sondern es - bei einigen hier - um einen pauschal empfundenen Ekel geht.

Als Betroffener würde ich mir in so einem Fall ernsthafte Sorgen um meine psychische Gesundheit machen.

Es ist naheliegend, dass nicht jede(r) jedes primäre bloße Geschlechtsorgan als erregend einstuft. Gut so. Da beweist jemand Geschmack.

Aber ich empfinde es als eine schöne Vorstellung, wenn alle Frauen und Männer, auf so einer Sexanbahnungsplattform wie dieser hier, stolz und frei ihr Geschlecht zeigen könnten.

Erigiert bzw. weit gespreizt - ohne dass dieses Präsentieren - es ist ja nichts als ein Angebot - sanktioniert, sondern im Gegenteil sogar dann als freundliche Geste geschätzt würde, wenn es den Geschmack nicht träfe.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ompul:

Aber ich empfinde es als eine schöne Vorstellung, wenn alle Frauen und Männer, auf so einer Sexanbahnungsplattform wie dieser hier, stolz und frei ihr Geschlecht zeigen könnten.

Erigiert bzw. weit gespreizt - ohne dass dieses Präsentieren - es ist ja nichts als ein Angebot - sanktioniert, sondern im Gegenteil sogar dann als freundliche Geste geschätzt würde, wenn es den Geschmack nicht träfe.

Das können sie ja. Ich muss es mir aber nicht ansehen (=FSK 18 check verweigern) und ich muss es auch nicht gut finden und gerne sehen.

Aber jeder soll machen, was immer er/sie will. Ich möchte das nicht. Weder machen noch sehen. Meine Meinung. Mein Schutz = Kein FSK18 Check.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

und ich muss es auch nicht gut finden und gerne sehen.

Findest Du jegliche Abbildungen von Penissen nicht gut oder gibt es manchmal welche, die Du gerne ansiehst?

Falls Du nie welche gerne und mit Lust ansiehst, was denkst Du, woher das kommt? Was könnte die Ursache sein?

• Neu erstellen...