Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir darf es auch ruhig älter sein hab nix gegen 50+ egal ob mann oder frau

Geschrieben

Passen muss es, und das merkt man schon beim schreiben. Daher ist mir das Alter egal.

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich habe aber bemerkt, dass mich wesentlich jüngere Frauen eher nicht ansprechen.

Geschrieben

Ich stehe auf alte Frauen.Wenn eine alte Frau 80+ noch spas am sex hat,dann ist sie besser als jede Junge.

Geschrieben

Mindestens 21 Jahre.

 

Geschrieben

Solange der Körper optisch stimmt - 18 bis 80 ....

Geschrieben

Eine Rolle spielt das Alter für mich eigentlich nicht. Aber plus/minus 10 Jahre passt meistens besser

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:41, schrieb NETTERMANN664:

was ist zu alt oder was ist zu jung für euch

Mein Interesse ist mit mir gealtert. Ich habe mich immer eher für Menschen meines Alters interessiert als für deutlich ältere oder jüngere. Nichtsdestotrotz gab es auch schon sexuelle Begegnungen mit größerem Altersunterschied - sowohl nach oben als auch nach unten. Es kommt, wie es kommt, und Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht.

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer zwischen 30 und ca 45. Ab da halten viel ältere Männe einfach nicht mehr mit, sorry, aber so sind eben meine Erfahrungen. Auch jünger Männer können für mich interessant sein, aber unter 21 muss nicht mehr sein.

Geschrieben
Die Geilheit kennt kein Alter. Hatte auch schon Damen von 70-82 Jahren, die noch vital, lustvoll und orgasmusfähig waren. Und es war sehr schön.
Geschrieben

Auch wenn es sich nicht pauschal auf ein paar Zahlen festlegen lässt, bei Männern mag ich es gerne jung,  bis ca 25. Bei Frauen von 18 bis 55 darf alles dabei sein! 

Geschrieben

Ab Mitte 20 dann muss man nicht den Lehrer spielen ...

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 12:39, schrieb BadScorpio:

Ich bevorzuge Männer zwischen 30 und ca 45. Ab da halten viel ältere Männe einfach nicht mehr mit, sorry, aber so sind eben meine Erfahrungen. Auch jünger Männer können für mich interessant sein, aber unter 21 muss nicht mehr sein.

Ich glaube du verpasst da was...

Geschrieben

Ich selbst bin jetzt 50. +/- 10 Jahre wäre okay. Wird der Abstand größer sinkt mein Interesse. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also fùr mich sollte er nicht älter als 28 von älteren bin ich wohl geheilt die schreiben mich immer einseitig und dumm notgeil an das geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2018 at 19:41, schrieb NETTERMANN664:

also bei mir von 18-55 ist okay alles was älter ist müsste man spontan sehen 

sprach der 28ig jährige...was würde das "spontan sehen" denn ausmachen, also z.b. bei 60, 65 oder 70 ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

mind. 20/40,  max. 50/60 DEN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@oh_umberto ► ...da fragst du den Richtigen! Ich bin doch der mit den Stützstrümpfen :jumping:

Geschrieben

Im schnitt immer 10 Jahre jünger als ich.

Bis das ich so um die 70 bin, dann möchte ich nochmal einen knackigen 25 jährigen :jumping:

Geschrieben

Ich hatte 3 Jahre eine Freundschaft Plus mit einer jetzt 53 jährigem und das war die unbeschwerteste Zeit in meinem ganzen „Liebesleben“ für mich ist das Alter nur ein Zahl viel wichtiger ist doch das man sich Anziehend findet unabhängig vom Alter und wie in meinem Fall - auf einer Wellenlänge ist anders funktioniert keine Freundschaft plus 3 Jahre lang.

Geschrieben

Solange es allen Beteiligten Spaß macht ist für mich das Alter nebensächlich. Dabei ist mir eine ältere Partnerin, die sich richtig entspannen kann, sehr lieb.

×
×
  • Neu erstellen...