Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann sollte höchstens 10 Jahre jünger und 10 Jahre älter als ich sein......vorausgesetzt natürlich,dass die berühmte Chemie stimmt !!!
Geschrieben
"alles was älter ist müsste man spontan sehen " ...... ich finde, du gibst selbst schon die Antwort. Mir ist das Alter egal, solange das Aussehen in mein Raster passt und auch zwischen beiden Ohren ein gewisses NIVEAU vorhanden ist.
Geschrieben
Mir ist das Alter EIGENTLICH völlig unwichtig... Ich habe aber festgestellt, dass ältere Frauen bzw. Paare, die etwas lebensälter sind, entspannter mit ihrer und meiner Sexualität umgehen. Deshalb bevorzuge ich ältere Sexualpartner. Gern auch SEHR viel älter...;)
Geschrieben

Alter ist mir egal, solange die Person volljährig ist.

Geschrieben
Ich stehe auf 50+ je Iller desto Roller. Natürlich muss mir der gegenüber trotzdem gefallen.
Geschrieben

Am besten von 18 bis 99 - Das hält alle Optionen offen •kopfschüttel•

Ich habe schon von Jugend an immer ältere Partnerinnen gehabt und ich steh dazu. Nicht weil ich noch was lernen will, sondern weil ich einfach Wert auf eine gewisse Reife und Tiefgründigkeit lege. Und die Erfahrung hat mich gelehrt, dass das durchaus etwas mit dem Alter zu tun hat ;-)

Geschrieben
Ohh ich glaube das ist es bei mir eher das biologische Alter, als eine Zahl. Es muss passen.
Geschrieben
Das Alter sollte schon höchstens +- 10 Jahre meinem entsprechen. Ich muss mich mit ihr auch unterhalten können. Und das geht m.M. nach eher wenn das Alter passt. Aber ich glaub auf der Seite hier geht eh nichts.
Geschrieben
Es geht eher um die Sympathie und nicht um irgendwelche Zahlen... meine Meinung!
Geschrieben
Die besten Erfahrungen waren so um die 25. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

18 - 55 heißt: Ich poppe alles

Logik wo bist du nur :crazy:??? Was passiert denn bei 56?

Geschrieben
Wir sind doch hier nicht auf dem Viehmarkt, was bildet du dir ein.
Geschrieben
Älter, zwischen 45 und 52 grob genommen. Allerdings generell Partner.
Geschrieben
18-55 👍🏻🤣😂🤣 *Ironie Ende*, zur Frage 18 ist mir zu jung und 55, ich glaube kaum das eine 55 jährige Frau mit mir durchbrennen würde. Im übrigen ist meine Mum 55 😬. D.h. 55 ist mir zu alt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Kopfhaare.Die sind mir immens und mehr als wichtig!! Wenigstens vorhanden müssen sie sein! Ohne kann ich nicht, will ich nicht, geht nicht!

Perrücke?? *gg*.

Ich liebe lange Haare....- kein muss, aber ich steh echt drauf ;)

Also er es wäre mir schon ganz lieb, wenn der Altersunterschied zu meinem Sohn (16) nicht größer ist, als der zu mir. Also ein 20jähriger wäre schon, na ja, irgendwie "kniffelig".

So um die 30 ist für mich sehr passend ;)

Nicht zu jung und nicht zu alt. Vor allem nicht zu alt aussehend. Das ist mir wichtig. Auch jemand mit 45 kann angenehm jung wirken, jemand mit 30 aber schon uralt.

Haare, hauptsache Haare (Kopf). Ja, vermutlich hab ich da echt nen fetisch. Ohne geht bei mir wirklich gar nicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also für mich gibts Grenzen, nach unten wie auch nach oben, für mich wäre mein Alter ok darüber nein und unter 30 möchte ich auch keine Sexpartnerin haben
Geschrieben
Kann ich gar nicht genau sagen, die Chemie muß stimmen....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dafou:

Logik wo bist du nur :crazy:??? Was passiert denn bei 56?

steht doch da: Er entscheidet spontan

Geschrieben

:crazy::crazy::crazy:....ich glaube du hast nichts von dem was ich geschrieben habe verstanden. Ist aber auch nicht so tragisch dass ich es ausdiskutieren müsste. :clapping:

Geschrieben
Für mich gibt's auch Grenzen. ..so 30-45. ., aber es kann trotzdem passieren das eine Frau außerhalb des Suchmusters das Interesse weckt. ... , würde das nie ausschließen. Aber jeder kann das doch für sich entscheiden, auch der TE.
×
×
  • Neu erstellen...