Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Idealerweise ungefähr gleichaltrig...plus/minus Zehn Jahre.

Aber kommt auf den Einzelfall an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ältere Männer haben Erfahrung und sind für mich sexuell anziehender als junge Bullen . 

😘 Mia

🥛🐱

Geschrieben

Ich mag ehr deutlich ältere Männer...50+ 😉

Geschrieben

Ich persönlich steh auf jüngere Männer...

Geschrieben

Nicht jünger als 30J. Ich glaube das bei mir dann die Idee kommt dass das meine Tochter sein könnte. Ich glaube nicht dass er mir dann noch stehet. Aber auch nicht so alt des es meine Mutter sein könnte. Aus ähnlichem grund.

Geschrieben

Im Schnitt gut 10 Jahre jünger als ich selber

Wobei ich das dann nochmal überdenke wenn ich auf die 70+ zugehe :clapping:

Geschrieben

Das Alter spielt doch keinerlei Rolle (Klar im rechtlichen Rahmen sollte man definitiv bleiben!)

Aber solange man auf einer Wellenlänge ist, sich versteht, gemeinsam lachen kann und es einfach passt, dann sollte Alter keine Rolle spielen.

Geschrieben

Ich denke, jedes Alter (natürlich ab 18) hat seine Reize!

Mir persönlich ist so 7 Jahre plus/minus am liebsten!

Geschrieben

Die Frau muss mindestens mein alter von 28 haben und eine Obergrenze wäre ca 15jahre+.

Hauptsache beide fühlen sich wohl und haben Lust 😄

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich sagen zwischen 25 und 50. Die Obergrenze ist allerdings nicht fix, wenn alles passt auch älter. 

Jünger als 25 aber nicht, erfahrungsgemäß passt das einfach nicht. 

Geschrieben

Es kommt mir nicht sehr aufs Alter an sondern vielmehr auf Erfahrung und Tabulosigkeit (von ein paar Ausnahmen, wie immer, abgesehen)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 11:45, schrieb Magic_Woman:

Ich persönlich steh auf jüngere Männer...

Ich bin 38. Ist das zu viel? Gruß Andy😘

Geschrieben

Ich finde dass das Alter nur eine Zahl ist. Mir kommt es darauf an wie eine Person im Kopf tickt...denn das ist später entscheidend und nicht eine Zahl, die in irgend einem Dokument steht.

×
×
  • Neu erstellen...