Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achso..... wo denke ich nur hin, wenn vorher von Enge die Rede war 😉

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2018 at 19:41, schrieb NETTERMANN664:

Mich persönlich würde interessieren auf was ihr steht?

was ist zu alt oder was ist zu jung für euch

also bei mir von 18-55 ist okay alles was älter ist müsste man spontan sehen 

Für die es vergessen haben wie die Seite heißt , steht oben, das Alter spielt nur bei den Bundesjugendspiele eine Rolle!

Geschrieben

Für mich sollte das Alter schon einigermaßen passen,wobei da die Optik schon eine große Rolle spielt. Männer im Alter von meinen Kindern geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Für mich sollte der Mann mindestens Mitte Vierzig oder um die Fünfzig sein. Einen Mann, der älter ist als ich , möchte ich nicht mehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Alter spielt eher keine Rolle wenn man einander gefällt.

Geschrieben

Ehm, wenn es nur um ficken geht, so ab25 bis vielleicht ende  40😉 jo, das würde passen.. 🤓

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Die Sympathie ist das entscheidende Kriterium!

Geschrieben

Volljährig! :confused::smiley: Nicht so jung, dass sie meine Tochter sein könnte und nicht so alt, dass sie meine Mutter spielen könnte.

Geschrieben

Wenn es wirklich nur ums Poppen geht und nichts Anderes - dann sollte er so zwischen 21 und 35 sein.

Je mehr Gefühl - desto älter.

Geschrieben

Meine Ex war fast 16 Jahre jünger, mein ältestes Date war 12 Jahre älter. Wenn es meiner Meinung nach etwas unwichtigeres bei einem Sexdate gibt, ist es das Alter.

In einer Beziehung sieht die Welt anders aus, allerdings wird der Kreis potentieller Partner mit zunehmenden Alter kleiner und man muss (oder sollte) Abstriche machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Is mir total wurschdt - das gesetzliche Schutzalter liegt bei 14 und nach oben gibt es kein Ende. Ich meide nur unabgekinderte Frauen zwischen 20 und 40 - da kammer sich ruckzuck Alimente holen und soziale Verantwortung. HIV und so kammer ja behandeln und es zahlt ja auch die Kasse - aber gegen Alimente und soziale Verantwortung, da kammer mache nix, wenn's einen erwischt hat, und das muss man alles selbst bezahlen 30 Jahre lang und noch jedes 2. WE umsonst babysitter spielen obendrauf und auch noch den halben Urlaub lang … dann issmer dann echt voll am Arsch gepackt !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar Sympathie entscheidet.

Es gibt wirklich sehr attraktive ältere Frauen und etwas Junges wünscht sich doch jeder Mann mal.

Aber ich glaub so + - 8 Jahre ist auf Dauer erfüllender. 

Geschrieben

Alt genug um zu wissen, was er tut und nicht so alt, daß ihm alles wieder egal geworden ist.

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 20:28, schrieb Chuna76:

Ich würde sagen so wie es jeder gerne hätte ;)

 

So ist es doch... 😆

Ich persönlich stehe auf Erfahrung; Sie bzw. das Pärchen darf gerne auch mitte 50 sein.

Geschrieben

Ich hatte sowohl jünge, als auch ältere Sexpartner. Das Alter spielt für mich dabei überhaupt keine Rolle. Viel wichtiger hierbei ist, dass beide Seiten Lust aufeinander haben und dies beim Sex auch ausgiebig ausleben. 

 

Geschrieben

26 bis 45. Wenn Chemie und Optik stimmen sind Ausnahmen möglich. Generell lieber älter als jünger, daher meine Untergrenze bei meinem Alter. 

Zu alt ab 55 und zu jung unter 23. Warum? Weil der Körper nicht meinen Geschmack trifft in den meisten Fällen und das Hirn mir zu unreif ist. Ordnet Die Gründe selbstständig zu. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

definitiv gibt es Grenzen ...  alles unter 40 geht für mich gar nicht (wären somit schon eine große Ausnahme)  und viel älter fällt aus praktischen Gründen weg, da ich richtig guten Sex (GV )  sehr liebe und die Erfahrung zeigt ...   über 55 lässt die Libido bei so einigen Männer doch zu sehr nach 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was volljährig ist und ins Beuteschema passt. Das Alter ist Nebensache.

Wenn es um eine Beziehung/Partnerschaft geht dann setze ich andere Prioritäten.

×
×
  • Neu erstellen...