Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 11:14, schrieb Netterälterer:

Jeder hat da so seine Vorstellungen und auch wohl seine Erfahrungen gemacht. Ich persönlich bevorzuge das etwas ältere Semester,vielleicht so von 45 bis 65.

Mir kommt es so vor,dass diese Frauen doch reifer sind und auch intensiver bla.....und Fi.....!

so ist es

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 01:17, schrieb Engelchen788:

Ist nicht so wichtig ab 20 bis keine Ahnung :D

sehe ich auch so stehe sehr auf ältere frauen ;-)

Geschrieben

Wenn er 3x täglich ficken kann, ist es mir theoretisch egal wie alt er ist. Aber schon älter als 22 und jünger als 45. Jüngeren nehme ich nicht ab, dass sie poppen können und älteren nicht, dass sie noch 3x schaffen.

Geschrieben

Bei einem reinen Sexkontakt sehe ich das genau so. Nur volljährig sollte sie schon sein, aber das ist auch selbstverständlich.

Geschrieben

Volljährig müssen die Damen sein? Ich denke, das Gesetz sagt, ab 16.

Bei Männern ab 18. Hat wohl was mit Homophobie zu tun.

Geschrieben

Bei mir spielt das Alter überhaupt keine Rolle.

Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist und gegenseitig attraktiv findet ist das Alter Nebensache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:41, schrieb NETTERMANN664:

Mich persönlich würde interessieren auf was ihr steht?

was ist zu alt oder was ist zu jung für euch

also bei mir von 18-55 ist okay alles was älter ist müsste man spontan sehen 

Bei mir ist der Bereichen eher von 45-80 Jahren 

Geschrieben

sie dürfen nicht minderjährig sein aber für mich würde ich sagen ab 20 j. - 45 j. das wäre für mich okay 

Geschrieben

Für mich ist von Anfang 20 bis mitte 50 alles vorstellbar. Kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an

Geschrieben

Der erste Eindruck zählt und wenn die Frau in mein Schema passt ist das alter für mich persönlich etwas nebensächlich

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei Männern gerne jung: bis 23/24

Bei Frauen ist mir ganz egal, nur die Ausstrahlung muss stimmen. 

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 02:38, schrieb raissa:

Wenn er 3x täglich ficken kann, ..... und älteren nicht, dass sie noch 3x schaffen.

Doch doch, kriegen wir alten Säcke mitunter schon noch hin. Zumindest an einem Tag, der wird dann auch gebührend gefeiert.

Geschrieben

Ich bevorzuge Sexpartner die zwischen dem 17.03.1986 und  05.09.1973 geboren sind ;)

Geschrieben

18-40 war alles dabei.. das Alter spielt für mich keine Rolle, wenn ich auf sie stehe 

Geschrieben

ne mollige 70jährige wär mir lieber wie ne dünne 20jährige

Geschrieben

Also ich kann da keine Altersangabe machen, weil mir eine Zahl absolut nichts aussagt.. Woher soll ich jetzt wissen, ob eine 20 besser ist als 40? Auf das, was es bei mir ankommt, ist nicht von der Zahl abhängig, sondern von ganz anderen Sachen. Wenn ich sagen würde 20-30 heißt es ja trotzdem nicht, dass es definitiv passt. Eingrenzen tuh ich es nur, damit sich nicht so eine große Anzahl an Leuten meldet. 

Geschrieben

Es gibt nicht zu alt und nicht zu jung. 

Es gibt nur zu eng :jumping:;)

Geschrieben

Aussage vom Kapitän des rosa Uboots, Cary Grant:

“Unter 16 werden sie vom Gesetz geschützt, über 60 von der Natur. Alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben“

;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb PaarHNS:

Es gibt nicht zu alt und nicht zu jung. 

Es gibt nur zu eng :jumping:;)

"Zu eng" ist ein dehnbarer Begriff :grin:

- - - - - - - - - -

50 Jahre sollte sie sein...

bearbeitet von Pizzaservice
×
×
  • Neu erstellen...