Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Man merkt ,du hast unglaublich viel Ahnung von Frauen und scheinbar noch weniger Respekt!

Weil ich den Text auf Künstlerische Basis gut finde? Der Schein trügt 😉

Geschrieben
Laaaaaange Frage, kurze Antwort: Weil jeder Mensch individuell ist. Kannst Dir ausborgen den Satz, passt auch auf andere Fragen. Und jeder hat das Recht so akzeptiert zu werden, die Prinzessin so behandelt zu werden, wenn sie das mag und die "Schlampe" dreckig benutzt zu werden, weil sie es toll findet. Und so lebt jeder wie er es mag und findet seinen Gegenpol oder eben nicht. Wen kümmerts? Dich jedenfalls sollte es nicht so sehr. Denn erstens kannst Du nix dran ändern und zweitens könnte es rüber kommen, als drückst Du allen anderen Deine meinung auf. Out!
Geschrieben

Ach liebe TE, so ganz unrecht hast du nicht, es kommt Aussenstehenden vielleicht wirklich wie Prinzessinengehabe vor, wenn frau sich ein wenig ziert.

Hat aber eher was mit Egoismus zu tun, zumindest bei mir. Ich will für mich einfach das Beste, ich will den größtmöglichen Spaß haben. Das wird aber für mich nur gewährleistet, wenn ich den für mich richtigen Mann finde. Dann bin ich auch tatsächlich kaum mehr zu stoppen, dann will ich mehr Sex als manchein Mann fähig ist zu bieten. Dann hab ich eigentlich immer Lust und brauch "ihm nicht mal was zuliebe" tun. Ich finde den Typen dann einfach nur scharf.

Bis es aber so weit kommt, muss ich metaphorisch viele Frösche küssen, was eben bedeutet, dass ich viel abweise und dadurch zickig und fakig wirke. Ich selber kann aber gut damit leben, ich hab auch nicht wirklich Zeitdruck, es heisst ja, gut Ding will Weile haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raissa:

Klar doch. Ich alleine gegen den Rest der Welt. So doof zu glauben dass ich da eine Chance hätte, bin ich bestimmt auch noch ;)

Lies dir den Text nochmal durch. Nur so eine Empfehlung.

"... KÖNNTE es so rüber kommen"! Lies Du lieber noch mal Schnuckel.

Geschrieben

@raissa Mensch hat, angeblich, soviel Grips, um Entscheidungen treffen zu können (anders, wie in der Tierwelt ). Kann sich also auch fragen : will ich lieber nur einen oder will ich ein Durchgangszimmer werden? Ich habe mich entschieden. Als Mensch entschieden und will definitiv nicht in einer Bonobogemeinde leben.

Geschrieben

ich lese das nicht so, als würde sie sagen, dass wir frauen jeden der geil ist nehmen sollen.

Geschrieben
aha ok gut das wir darüber gesprochen haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Liepomu:

Wenn alle so denken würden, wäre diese Seite überflüssig. Aber du hast Recht und ausserdem hätten wir fast alle viel mehr Spass im Leben

na dann stürzt euch doch alle auf die transvestiten, jungs...aber vorher schön brav ne nummer am automaten ziehen und warten, bis ihr aufgerufen werden...viel spaß....:clapping:

ein kerl, der frau spielt und meint den frauen erzählen zu können, wie sie sich gefälligst zu verhalten hätten...war das bereits der freitagswitz?:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@HarmOnie9

Das war nicht persönlich zu verstehen. Ich sehe halt oft Frauen die gerne würden es aber letztendlich nicht tun, weil...

Und so ganz Reell: Wir stammen nicht von Affen abe - wir sind Affen. Also streng genommen simple "Tiere" nur dass wir eben Maschinen bauen.

Aber unser Instinkt - der nach wie vor dominiert, ist schlicht "affig".

 

Ich mache dir keinen Vorwurf wenn Du deine Wahl triffst. Das ist deine Entscheidung. Deine Art dein Leben zu leben - aber es wundert mich oft, dass viele die gerne würden, sich irgendwie Zwänge auferlegen und letztendlich selten glücklich sind. Wenn das nicht deine Welt ist. Ok, ich werde mir nicht anmaßen dich da zu belehren.

 

vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Nimm es mir nicht übel, aber du bist keine Frau.

Wer sagt mir dass Du ein Mann bist?

vor 38 Minuten, schrieb Venus8881:

Was ein saudummes Geschreibsel. 

Total...Frauen sind doch keine Ficklöcher...

 

vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Also ich kann mich nicht artikulieren und wie würdest du deine Wortwahl bezeichnen? 

Du hast mit dieser Wortwahl angefangen. Wie Du in den Wald hineinbrüllst - so schallt es eben zurück ;)

Ich würde mich gerne mit dir unterhalten - aber nicht auf diesem Niveau.

Also, wollen wir es noch mal probieren - nur etwas sachlicher?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kaffeedate:

Weil ich den Text auf Künstlerische Basis gut finde? Der Schein trügt 😉

Also poetisch find ich den Text nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

na dann stürzt euch doch alle auf die transen, jungs...aber vorher schön brav ne nummer am automaten ziehen und warten, bis ihr aufgerufen werden...viel spaß....:clapping:

Ach Gott ähhh Göttin. Die Herscherin der ... Ja, was denn eigentlich? Hat gesprochen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb raissa:

Du hast mit dieser Wortwahl angefangen. Wie Du in den Wald hineinbrüllst - so schallt es eben zurück ;)

Ich würde mich gerne mit dir unterhalten - aber nicht auf diesem Niveau.

Also, wollen wir es noch mal probieren - nur etwas sachlicher?

Dann fang mal an deinen Text um zuschreiben. Denn dieser ist die geballte Respektlosigkeit und Geschmacklosigkeit. 

Ich weiss im übrigen sehr wohl, was ich schreibe und wie ich was schreiben kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb raissa:

Das war nicht persönlich zu verstehen. Ich sehe halt oft Frauen die gerne würden es aber letztendlich nicht tun, weil...

Das, was du jetzt geschrieben hast, habe ich nicht als persönliche Belehrung verstanden.

Die gerne als was wären? Durchgangszimmer oder Affe?

Aber jetzt verstehe ich. Ich bin zwar kein Affe, aber könnte, wenn ich das wollte, mich als Affe verhalten. Trotz, dass ich meinen Laptop bedienen kann. Weil ich ansonsten einfach unglücklich werde.

@Venus8881  kannst du, bitte, das zittierte KÜRZEN? Weil wir sehen doch alle, das der Post von raissa direkt darüber zu lesen ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zweitpost dazu gekommen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raissa:

Ach Gott ähhh Göttin. Die Herscherin der ... Ja, was denn eigentlich? Hat gesprochen ;)

 

Sie hat einfach Recht! Sie ist im übrigen nicht die einzige, die dies so empfindet! 

Geschrieben
Lustig, wenn frau etwas romantik möchte und nicht jeden nimmt ist sie eine Prinzessin. Geht es nur mir so, oder wird hier ein *** als harmlos dar gestellt? Spiele natürlich ausgenommen. Ansonsten akzeptiert doch einfach dass andere Menschen auch andere Vorstellungen und Bedürfnisse haben. Allerdings finde ich es etwas weltfremd sich selbst als oberste liebesmagierin dieser welt zu bezeichnen. Wie sind denn da die Kriterien und Prüfungen? Bekommt man ein Zertifikat? Und wer stellt das aus? Gandalf oder Dumbledore? Bitte um Aufklärung. Und wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
Affen sind keine simplen Tiere, das sind hochkompexe Wesen mit einer tollen Familienstruktur
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raissa:

 

Ach Gott ähhh Göttin. Die Herscherin der ... Ja, was denn eigentlich?

 

kannst du eigentlich auch was anderes als beleidigen, provozieren und selbstbeweihräuchern, junge?:smirk:

Geschrieben
Hä??? Wir Frauen sollen uns nicht so haben und uns einfach mal benutzen lassen. - Geht's noch?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Natürlich bist Du kein Affe (mehr), aber sie sind nun einmal unsere Vorfahren

Mag sein. Das muss aber nicht bedeuten, dass ich den Fußstapfen von meinen Vorfahren folgen soll / muss / könnte /

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die ---- den getauscht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Hä??? Wir Frauen sollen uns nicht so haben und uns einfach mal benutzen lassen. - Geht's noch?!

Wieso denn nicht? Ist doch nichts Schlimmes? Hab Spass daran...

Geschrieben
Stimmt die Kerle stehen bestimmt voll drauf. Rotz gegen, Schwanz rein, abwarten bis er fertig gerödelt hat. Der Alte fickt dann bestimnt nicht fremd, weil er ja befriedigenden sex zu Hause hatte.. (vorsicht ironie) aber ich hab mich ja brav zur Verfügung gestellt... natürlich fickt Kerl irgendwann fremd, weil solcher Sex scheisse ist, für beide Seiten! Und wenn ein Mann bi Neigungen hat oder es mit Tv probieren will, dann wird der das auch tun, selbst wenn er zu hause gefickt wie ein Weltmeister.
Geschrieben
Ach raissa lies meinen Text doch nochmal genau. Games habe ich gerade ausgenommen. Meine Welt ist bestimmt nicht etepetete. Interessant dass du meine Meinung nicht einfach akzeptieren kannst sondern beleidigend werden musst. Ich warte aber noch auf die Info, wer dich zur obersten liebesgöttin ernannt hat. Geh doch darauf bitte mal ein. Das interessiert mich wirklich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raissa:

Wieso denn nicht? Ist doch nichts Schlimmes? Hab Spass daran...

Ein lebloser Gegenstand (Taschentuch, Löffel, Taschenmuschi) wird benutzt, aber kein Mensch!!!

Geschrieben
Holy Shit .... 😂😂 Liebesmagierin 5. Grades .... 😂😂 das wird ja immer skurriler hier 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...