Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ja und?

Männer verstehen doch die Frauen auch nicht.

Männer und Frauen passen nicht zusammen.

Deswegen bin ich schliesslich, Single aus Überzeugung.

Du hast schon gesehen wen und was ich zitiert habe oder?

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Lebensentscheidung, die mich eigtl. überhaupt nicht interessiert

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

Es ist beides nicht. Es behindert bei gar nichts - außer bei einem von der Gesellschaft gewollten Sozialverhalten.

Und eine "Heilung" wäre ein Nachteil, denn sie ist immer 100% konzentriert auf das, was sie tut.

Nur mal so nebenbei.....laut WHO gehört Asperger zu den Entwicklungsstörungen und somit zu den Psychischen Störungen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Loewin1969:

Nur mal so nebenbei.....laut WHO gehört Asperger zu den Entwicklungsstörungen und somit zu den Psychischen Störungen. 

Macht nix - wir sind froh, das wir es haben.

Grey und Attwood beschrfeiben das sehr passend:

Das ist kein behinderter Hund - das ist eine intelligente Katze.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
@wechselstube Grenzen beim sex sind zu nix gut? Ist das dein ernst? In dem fall, gehe ich davon aus, dass du es ok findest wenn kinder und tiere benutzt und missbraucht werden. Für mich ist das eine sehr eindeutige grenze!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dafou:

 

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Lebensentscheidung, die mich eigtl. überhaupt nicht interessiert

Dito.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raissa:

Laut poppen de hab ich alle Frauen beleidigt ;)

 

Ach shiet was auf beleidigt. Man kann eine Masse nicht beleidigen. Wer sich nicht angesprochen fühlen tut, muss sich dat Hemde ja och nich anziehn. 

Aber jetze kommen wieder die aus den Löchern jekrochen, die noch an die unbefleckte Empfängnis glauben  Nen Ave Maria jeträllert und dann dreimal den Kreuze jemacht und sich anschließend geil in den Arsch ficken lassen  

Einfach mal dran denken ficken ist geil und keine Seife  

Es nutzt sich nischt ab  

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wechselstube:

Bedauerlicherweise gibt es Menschen die Grenzen haben - und auch noch stolz darauf sind.

Oh man! Ja, ich habe Grenzen und bin stolz darauf! Zu bedauern sind da eher Menschen, die keinerlei Grenzen kennen und deshalb immer wieder gegen Barrieren laufen und dann auf diese schimpfen! Soll jeder für sich selbst handhaben, wie es gewünscht ist! Aber dann so eine Sch...ße zu schreiben, man sei zu bedauern, weil man Grenzen kennt und diese auch anerkennt, das bringt mich echt langsam auf die Palme! Jemand, der behauptet, das Asperger, keine psychische Erkrankung sei, das dann auch noch bei seiner Partnerin ausnutzt, dass sie mit Gefühlen nicht viel anfangen kann, der ist wohl eher Bedauernswert, denn so jemand, rennt immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand, in der Hoffnung der eigene Kopf, sei doch härter als der Beton!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Dito.

Wenn es dich nicht interessiert dann würde ich dich einfach bitten in Zukunft nicht wahllos zu zitieren und irgendeinen Nonsens reinzuschreiben, oder am besten meine Kommentare komplett zu  ignorieren. Danke und bye!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb katy71:

@wechselstube Grenzen beim sex sind zu nix gut? Ist das dein ernst? In dem fall, gehe ich davon aus, dass du es ok findest wenn kinder und tiere benutzt und missbraucht werden. Für mich ist das eine sehr eindeutige grenze!

Das ist keine Grenze.

Das ist das Gesetz.

Und beim Gesetz stößt alles an seine Grenzen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wechselstube:

Bedauerlicherweise gibt es Menschen die Grenzen haben - und auch noch stolz darauf sind.

Raissa hat diese Grenzen nicht - und ist stolz darauf, alle kleinbürgerlichen Barrieren überwunden zu haben.

Arm eigentlich, wenn jemand sotwas schreibt. Das Grenzen verloren gegangen sind ...

 

WARUM bist DU eigentlich mit einer FRAU zusammen ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Man weiß es halt nicht! ;)  Ok, "Die Gedanken sind frei" - Jeder outet sich nur so gut er kann! - Was mich gerade wundert ist: "Als wenn niemand bisher überhaupt mal etwas von raissa verstanden hat"

Du schaffst es noch, dass ich an meinen eigenen Antworten zweifele. Och Outing... ich stehe zu dem was ich bin. Deswegen ja auch das Profilbild, damit jede/r auf der Straße weiss: "Ach, die ist ditte" und "Hat die nich mal auf poppen so einen total bescheuerten Beitrag geschrieben?" "Ja, det ist die" Ich werds ja morgen früh im Süpermarket sehen, die sind ja alle da anonym auf poppen ;)

Dann grüßen se halt nur verschämt, wenn die Kollegen gerade nich gucken :sweat_smile:

 

(die Menschen mit Migrationshintergrund finden das aber komischerweise cool - ganz besonders die Flüchtlinge. Die sind eh zivilisierter als die meisten Leute hier)

@Mods, ist mir echt egal. Von mir aus könnt ihr mir nochmal Rassismus unterstellen, bloss weil ich auf Ausländer stehe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wechselstube:

Macht nix - wir sind froh, das wir es haben.

Das sei "euch" unbenommen....nur habt ihr vorhin behauptet, es sei keine psychische Erkrankung. Im übrigen habe ich nix von Behinderung geäußert B|

 

Im übrigen gehe ich davon aus, dass die der Thread demnächst geschlossen wird da er ebenso ausufert wie der von Hotte Unterwäsche vor einigen Tagen:coffee_morning: 

bearbeitet von Loewin1969
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die lehnt das nicht ab - sie hat schmerzhaftes Narbengewebe, das reißen könnte.

Und? Dann nimm Gleitgel. Oder ist der Spender kaputt? Oder bezahl ihr ne OP, alles andere sind Ausflüchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Arm eigentlich, wenn jemand sotwas schreibt. Das Grenzen verloren gegangen sind ...

 

WARUM bist DU eigentlich mit einer FRAU zusammen ?

Weil sie perfekt ist - und wir uns über alle Massen lieben

Gerade eben, schrieb Joker139:

Und? Dann nimm Gleitgel. Oder ist der Spender kaputt? Oder bezahl ihr ne OP, alles andere sind Ausflüchte.

Ich bitte einfach eine zweite FRau hinzu - ist eh die geilere Lösung

Geschrieben
Auch Männer haben nur Sex, damit Sie befriedigt ist. Es kann schon mal vorkommen das Mann in null Bock Stimmung verfällt und Frau aber unbedingt will. Also lässt man sich scharf machen und steht sein Mann. Von einer Partnerin erwarte ich im übrigen ehrlich wenn es nicht passt. Es gibt nichts unangenehmes als ein „Stück“ Fleisch als Spielpartnerin zu haben. Ich bevorzuge die ehrlich, direkte und aktive Frau und ich spiele nur mit Gegnerinnen und nicht mit „Opfern“.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Du schaffst es noch, dass ich an meinen eigenen Antworten zweifele. Och Outing... ich stehe zu dem was ich bin

Du solltest auch einfach nur sacken lassen! - Ich meinte ohnehin nur den bisherigen Threadverlauf im allgemeinen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die janz tolle Ausrede haben wir jetze och -   „Ick bin Single aus Überzeugung“. Na vielleicht och nur die einfach logischste Variable. 

Wollen wa uns mal nüscht zum besten jeben. Nicht Mann und Frau tun sich nicht verstehen, sondern Prüderie und Leben. Schlimm isset doch nur, wenn der prüde Bible-Belt in old Dschörmänie ihre christlich-jüdische Spießigkeit uns uffdrücken wollen. 

Sollen die Schnecken aber och in ihrer Schale verdörren. Um einen geilen fick zu bekommen würd Ick jeder Jungfrau die Liebe vorheucheln. Bis ick se jeknackt habe 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wechselstube:

Es ist beides nicht. Es behindert bei gar nichts - außer bei einem von der Gesellschaft gewollten Sozialverhalten.

Und eine "Heilung" wäre ein Nachteil, denn sie ist immer 100% konzentriert auf das, was sie tut.

ES GIBT ABER KEINE HEILUNG BEI ASPERGER! Es ist eins psychische Störung, die ab dem 4. Lebensjahr erkennbar aber nicht heilbar ist! Soll tatsächlich Krankheiten geben, für die es keine Heilung gibt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Die sind eh zivilisierter als die meisten Leute hier..

Warum musst Du mit solchen Aussagen hier diskutieren?

Geschrieben
Was soll dieses ganze Geschwafel und dann noch hier, auf so einer Seite. Das hier hat doch nichts mit der realen Welt zutun, überwiegend nur Luftpumpen und Möchtegerne welche ihren Marktwert testen oder ihr Ego aufpolieren wollen. Ernsthaftigkeit oder auch Ehrlichkeit, beides hat mit dieser Seite nichts gemeinsam
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das ist keine Grenze.

Das ist das Gesetz.

Und beim Gesetz stößt alles an seine Grenzen.

Dazu gehört dann aber auch die hier so verherrlichte ***igung.

Und wenn du/ihr keine Grenzen habt dann ist auch Narbengewebe eigentlich egal. Immerhin geht's ja auch ums benutzt werden

Finde du widersprichst dir selber

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Grenzen und gesetze gut finde

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Wollen wa uns mal nüscht zum besten jeben.

Kannst du auch mal deutsch schreiben? Ist ja nicht auszuhalten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

TS ficken einfach geiler als die meisten Bio Frauen - und sind auch lockerer.

Auf den Transenparties knien sich mehrere hin und lassen sich einfach ficken - ohne sich umzudrehen und zu schauen, wer hinten am Schwanz dran hängt.

Da gibt es echt nicht viele Mädels, die auch nur annährend so locker drauf sind.

Ich glaube auch das es nicht viele Mädels davon gibt. Und mit locker sein hat das sicher nichts zu tun.

Die Mädels stehen auf guten Sex und wollen  nicht nur gefickt werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustkelch:

Auch Männer haben nur Sex, damit Sie befriedigt ist. Es kann schon mal vorkommen das Mann in null Bock Stimmung verfällt und Frau aber unbedingt will. Also lässt man sich scharf machen und steht sein Mann. Von einer Partnerin erwarte ich im übrigen ehrlich wenn es nicht passt. Es gibt nichts unangenehmes als ein „Stück“ Fleisch als Spielpartnerin zu haben. Ich bevorzuge die ehrlich, direkte und aktive Frau und ich spiele nur mit Gegnerinnen und nicht mit „Opfern“.

Ach komm schon, eine TS ist die perfekte Alternative habe ich gelernt ... enttäusch mich nicht ...

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustkelch:

Auch Männer haben nur Sex, damit Sie befriedigt ist

In dem Satz hätte ich zwischen 'haben' und 'nur' ein 'oft' eingebaut! Ansonsten würde ich deinen gesamten Beitrag sofort unterschreiben!

×
×
  • Neu erstellen...