Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ich bins mal wieder.

Monique_zde, Slut23, Slutchen, Sylvia_de, Relo, Cogida272 oder eben raissa. Von mir aus auch huhuwald.

So, als Liebesmagierin 5. Grades - also auf gut teutsch - oberste Liebesdienerin dieser Welt, (so für die schweren Fälle) wundere ich mich schon oft über Euch.

Ich stehe auf Sex. Passiv bevorzugt, mal Blümchensex, mal "normal", mal den Freitag Abend Hardcore-Quickie, mal Sklavia sein, mal Freundin sein, mal "Ehefrau" , mal Hure, mal Nutti, mal Schlampe, manchmal einfach nur Fickpuppe. Gleitmittel vorausgesetzt, ist Letzteres im schlimmsten Fall, nur eine angenehme Massage von innen.

Ich liebe Dreier und wenn machbar, auch Vierer. Ich liebe es, die Männer dieser Welt glücklich zu machen. Mir gefällt das so oder so. Ob es eine "Nötigung" ist, ein ***-Game oder gar ein echter ***. Ich leide auch nicht darunter "benutzt" zu werden. Mir geht das sowas von am Ars... vorbei, ob das jetzt Frauenfeindlich ist oder nicht.

 

Und nun sehe ich Euch. Ihr Frauen mäkelt ständig rum. Ihr habt zwar Lust aber nö... wenn der werte Herr dass Prinzesschen nicht wie eine Königin behandelt, ist nix mit Sex.

Dann die Männer hier, die sich bloß keinen schlechten Ruf einfangen wollen und deshalb stets verständnisvoll wider ihrer Natur äussern. Weia...

 

Also eigentlich sind Frauen dazu da, ihre Männer glücklich zu machen und die Herren dazu, um ihre Frauen glücklich zu machen. Ihr hättet das Potential, aber ihr nutzt es nicht. Ist das wirklich so schwer, mal den inneren Schweinehund zu überwinden und sich zu sagen: "Scheiss auf mein Gefühl - der Typ macht mich geil und ich will Sex mit ihm?"

Und ihr Männer; Wieso habt ihr Angst zu Eurer Lust zu stehen? Ist doch vollkommen normal.

Bei Schwulen und Transis ist das selbstverständlich, dass wenn der Liebste mal Bock hat, man einfach mal etwas Gleitmittel oder etwas Spucke nimmt und ihm seine Freude lässt. Im schlimmsten Fall, ist es nur eine schöne Massage die höchstens 15 Minuten dauert. Wieso könnt ihr das nicht?

 

Ich hab echt keine Lust ständig Männer zu empfangen, weil sie dieses oder jenes "Zuhause" nicht bekommen. Mädels. Das könnt ihr besser als ich.

Die Frage ist nun:

Was - zum Geier - erwartet ihr von euren Männern und warum wollt ihr es ihnen nicht gönnen, auch mal "nur" für ihre Lust da zu sein.

Und nein - das ist keine Kontaktanzeige. Ich bin heilfroh, wenn mich keiner mehr anschreibt.

Ach ja: Shitstorms nehme ich nicht ernst. Wer sich dazu berufen fühlt, den Alb in mir vernichtend zu schlagen - wünsche ich viel Erfolg ;)

 

Lieb grüßend,

 

raissa

 

(Und wenn ihr wollt, erzähle ich Euch gerne die Geschichte von Aris und Raissa)

 

Geschrieben
Ich kann nur sagen daran scheitert es bei mir nicht. Ich habe Sex und weise auch nicht ab wegen irgendwelcher Ausreden. Ich bin schlicht in der Situation, damit entweder heimlich aktiv sein zu müssen, oder meinen Mann massiv zu verletzen. Und beides ist scheiße. Aber es wäre mein Traum, wenn ich das könnte, mich so oft ficken zu lassen :-(
Geschrieben
Sehr treffend geschrieben 😋👍
Geschrieben
Grandios grins, ein hoch auf die digitale Welt. Wahre Worte, wahre Worte!
Geschrieben

Hallo , mal schauen ob mich richtig ausdrücke , bin Italiener , ich rede für mich , möchte auch sex machen , so oft es geht , mit Kopf und leidenschaft , alles probieren , leider , denke ich für Männer ist auch schwierig zu verstehen was frauen wollen

Geschrieben
Wenn alle so denken würden, wäre diese Seite überflüssig. Aber du hast Recht und ausserdem hätten wir fast alle viel mehr Spass im Leben. Also weiter so. Liepimu
Geschrieben
Was ist denn falsch daran, wenn man Respekt erwartet?! Ja, ich stehe dazu! ich bin eine Prinzessin und ich lasse nicht jeden über mich drüber rutschen, nur weil er grad verfügbar ist.
Geschrieben
Ich war noch nie die, die abwies. Ich verstehe es auch nicht. Wenn doch alles passt, warum hat man keinen Spaß zusammen?
Geschrieben
Was ein saudummes Geschreibsel. Sorry. Was ist daran so geil sich selbst so zu beweihräuchern? Lieber TE warum, wie, wo, was eine Frau für ihren Mann macht kann so jemand wie du doch gar nicht erachten!
vor 7 Minuten, schrieb Lumi55:

Grandios grins, ein hoch auf die digitale Welt. Wahre Worte, wahre Worte!

Total...Frauen sind doch keine Ficklöcher...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb raissa:

der Typ macht mich geil und ich will Sex mit ihm?

ja, richtig geilen sex mit ihm der mich geil macht :heart_eyes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaffeedate:

Sehr treffend geschrieben 😋👍

Wow

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Was ein saudummes Geschreibsel. Sorry. Was ist daran so geil sich selbst so zu beweihräuchern? Lieber TE warum, wie, wo, was eine Frau für ihren Mann macht kann so jemand wie du doch gar nicht erachten!

Erstmal liebe Te -so viel Zeit muss sein. Selbst beweihräuchern? Brauche ich nicht. Doch, kann ich. ;)

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb raissa:

Und nun sehe ich Euch. Ihr Frauen mäkelt ständig rum. Ihr habt zwar Lust aber nö... wenn der werte Herr dass Prinzesschen nicht wie eine Königin behandelt, ist nix mit Sex.
 Ihr hättet das Potential, aber ihr nutzt es nicht. Ist das wirklich so schwer, mal den inneren Schweinehund zu überwinden und sich zu sagen: "Scheiss auf mein Gefühl - der Typ macht mich geil und ich will Sex mit ihm?"

Ich persönlich mäkele nicht, sondern zuerst : sondiere, danach (aus)sortiere und zum Schluß den passenden (für mich) aussuche. Aber auch keinen Prinzen, weil ich keine Prinzessin bin. Und übrigens auch keine sein will.

Nein. Bei mir wird nix überwunden. Mein Schweinehund ist dafür da, um mich von "Drüberrutschern / Dauergeilen / uä Getier" zu schützen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Wow

Fand ich auch. Einfach top ausgedrückt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

. Mein Schweinehund ist dafür da, um mich von "Drüberrutschern / Dauergeilen / uä Getier" zu schützen.

Wieso siehst Du das so negativ als drüberrutschen an und wieso Getier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Erstmal liebe Te -so viel Zeit muss sein. Selbst beweihräuchern? Brauche ich nicht. Doch, kann ich. ;)

 

Also wenn du wirklich eine TE bist, dann weisst du auch, dass Frauen Facetten besitzen und nicht jede Frau quasi frigiede ist. Es gibt Frauen die gerne viel Sex haben, es gibt die die kaum welchen brauchen, es gibt welche die sich gern unterordnen , welche die dominieren können. Also wo ist dein Problem? 

Geschrieben

.... ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass mich nur einer geil macht

Geschrieben

Weil Frauen nun mal so sind...daran wirst du ganz bestimmt nichts ändern. Wie man sich bettet so schläft man auch. Sexentzug ist doch schon seit jeher ein weibliches Druckmittel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Fand ich auch. Einfach top ausgedrückt

Man merkt ,du hast unglaublich viel Ahnung von Frauen und scheinbar noch weniger Respekt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Also wenn du wirklich eine TE bist, dann weisst du auch, dass Frauen Facetten besitzen und nicht jede Frau quasi frigiede ist. Es gibt Frauen die gerne viel Sex haben, es gibt die die kaum welchen brauchen, es gibt welche die sich gern unterordnen , welche die dominieren können. Also wo ist dein Problem? 

Ich hab kein Problem. Du hast eines mit anderen Meinungen ;)

Geschrieben
sorry, aber Sex Entzug als Druckmittel ist für mich genau so primitiv wie die Kerle, die sich nicht darum kümmern, dass die Dame auch befriedigt ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Ich hab kein Problem. Du hast eines mit anderen Meinungen ;)

Mein Problem sind deine naiven Unterstellungen. 

Geschrieben

@raissa ich bin kein Tier, dass ich wegen Hormonüberschuss mit einem jeden Mann, nur deswegen weil er mir gefällt, Sex haben will. Und das ist, für mich, absolut nicht negativ. Im Gegenteil. Bin froh darüber, diese "Blockade" zu haben. Weil ich eben ein Mensch bin. 

Geschrieben

@Venus8881

Dein Problem sitzt ganz woanders. Ist aber nicht meines. Tu dir einen Gefallen und trolle woanders rum ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...