Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Sehr treffend geschrieben 😋👍

Dann erkläre Du doch Mal genauer!

Bin gespannt ! 

Geschrieben
Ja boing2 Das wunderte mich auch Ich kenne mich mit solchen graden nicht aus. Aber meine ernstgemeinte frage dazu wird ignoriert
Geschrieben (bearbeitet)

lest doch das ep nochmal genau. wenn nötig auch noch einmal mehr, denn es kommt mir so vor, als hätten es manche nicht verstanden und drauf los wettern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Witzig...Toleranz und Respekt erwarten, aber in einer Tour beleidigen, liebe TE. Und mal ehrlich. Du bist sicher nicht "The Queen of Sex" sorry. Was deinen Text anbetrifft...Ich finde schon, dass es nach "Ich bin die Größte" klingt...Lobpudelein in einer Tour...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

.Ich finde schon, dass es nach "Ich bin die Größte" klingt.

der größte...transvestiten sind keine sie

und bevor der TE wieder seine homophobiekeule schwingt...ich habe einige schwule im bekannten- und freundeskreis, die dir bestätigen könnten, dass ich keinerlei probleme mit homosexuellen  habe:smirk:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb katy71:

Ach raissa lies meinen Text doch nochmal genau. Games habe ich gerade ausgenommen. Meine Welt ist bestimmt nicht etepetete. Interessant dass du meine Meinung nicht einfach akzeptieren kannst sondern beleidigend werden musst. Ich warte aber noch auf die Info, wer dich zur obersten liebesgöttin ernannt hat. Geh doch darauf bitte mal ein. Das interessiert mich wirklich.

Hab ich und auch versucht dir das zu schreiben. Ging aber leider nicht.

Geschrieben

Männer, denen ihre Lust am wichtigsten ist, sollten wichsen, dann erleben sie genau das, was sie brauchen und wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

TS ficken einfach geiler als die meisten Bio Frauen - und sind auch lockerer.

Auf den Transenparties knien sich mehrere hin und lassen sich einfach ficken - ohne sich umzudrehen und zu schauen, wer hinten am Schwanz dran hängt.

Da gibt es echt nicht viele Mädels, die auch nur annährend so locker drauf sind.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Lobpudelein in einer Tour

Ich finde nichts verwerfliches daran, sich selbst für den/die Beste/n zu halten, bei was auch immer. Wer weiß, vielleicht stimmt es ja? Warum nicht den Lobpudel auch mal von der Leine lassen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Männer werden Frauen nie verstehen, auch der TE nicht.

Du hast keine Ahnung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raissa:

Wieso denn keine Freunde? Sach bloss Du trägst den Schlagabtausch von Damals noch nach?

Wieso persönlich? Ich antworte so, wie ich gefragt werde. Wer mich persönlich angreift bekommt eben "haue" - sollte doch verständlich sein

 

Ich ziehe das nicht mit mir hinterher. Würdest Du meine Beiträge lesen wuesstest Du das. Ich kann Themen trennen.

Aber, ich mag deine Art nicht wie Du Anderen gegenüber trittst. Provozieren ist ..naja... okay, aber persönlich werden ist unterste Schublade.

 

Frag doch die Männer die mit Dir....!

Die öffentlich auf das heile "normale" Familienleben stehen. Aber dann nach Feierabend bei dir die Überstunden machen. Sie haben sich doch für das Leben mit der bideren Frau entschieden. Sie können auch gern mit der TS oder nem Kerl  ect leben !

Aber NEIN denen fehlt der Mut dazu.

 

Und noch was, um meinen Partner musst Du dich nicht kümmern. Der steht auf Frauen die welche seid ihrer Geburt sind.

(Jetzt komm mir nicht mit dem Satz alle Männer wollen TS ect).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

TS ficken einfach geiler als die meisten Bio Frauen - und sind auch lockerer.

Auf den Transenparties knien sich mehrere hin und lassen sich einfach ficken - ohne sich umzudrehen und zu schauen, wer hinten am Schwanz dran hängt.

Da gibt es echt nicht viele Mädels, die auch nur annährend so locker drauf sind.

Na vielleicht weil FRAUEN noch Selbstschätzung haben. Das ist nicht locker....da schüttelt es mich eher. Sorry!

Geschrieben

Warum das so ist? Das ist doch ganz einfach biologisch-kulturell zu erklären. Bis vor 50 Jahren bedeutete jeder Sex für eine Frau das Risiko einer Schwangerschaft. Also musste eine verantwortungsbewusste Frau sehr gut aufpassen, dass der Vater von der Genetik und von den Versorgungsmöglichkeiten passte. Obendrein wurden Frauen ganz stark so konditioniert, dass jede Frau, die nicht wählerisch ist, eine Schlampe ist.

Männer hingegen haben oft eine sehr doppelte Moral. Viele haben wenig Bedenken die "Schlampen" zu vögeln, verachten sie gleichzeitig aber dafür, dass sie so leicht zu haben sind. (Ähem, TE ich könnte mir vorstellen, dass dieses Thema auch dich oft betrifft).  Rein biologisch steckt wohl wirklich etwas dahinter, dass Männer ihre Gene weitergeben und Frauen ihren Nachwuchs schützen wollen.

Die (mehr oder weniger genaue) Selektion der Sexualpartner steckt so tief in uns Frauen drin, dass sich das sicher nicht in zwei Generationen ändert. Und wie weit die "Jungfräulichkeitsdoktrin" noch immer verankert ist, stelle ich im Umgang mit Muslimas oder Inderinnen immer wieder fest.

Ich persönlich bin durchaus jemand, die es sporadisch auch mal sehr deftig mag - aber die vom TE geschilderten Verhaltensweisen werden wohl nur sehr wenige Frauen gut finden! Prinzessinnengetue finde ich entsetzlich, aber die Reduzierung auf ein Hohlgefäß widerspricht der Menschenwürde. Männer, denen es nur darum geht, ihren Schwanz irgendwo reinzustecken, mögen sich eine Kunstmuschi kaufen. (Wenn ich nur einen Orgasmus will, aber keine Lust habe, mich auf einen Menschen einzulassen, dann nehme ich auch meine eigenen Finger oder ein Toy und missbrauche keinen Mann als Lustobjekt.)

Was das Thema *** anbelangt: Das finde ich schon als Spiel zweifelhaft, aber hier zu äußern, dass man sich ab und an ganz gerne ***igen lässt, da sei doch nichts dabei, ist eine Verhöhnung der vielen ***igungsopfer, die ihr Leben lang darunter leiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raissa:

 

Passiv bevorzugt, mal Blümchensex, mal "normal", mal den Freitag Abend Hardcore-Quickie, mal Sklavia sein, mal Freundin sein, mal "Ehefrau" , mal Hure, mal Nutti, mal Schlampe, manchmal einfach nur Fickpuppe. Gleitmittel vorausgesetzt, ist Letzteres im schlimmsten Fall, nur eine angenehme Massage von innen.

Ich liebe Dreier und wenn machbar, auch Vierer. Ich liebe es, die Männer dieser Welt glücklich zu machen. Mir gefällt das so oder so. Ob es eine "Nötigung" ist, ein ***-Game oder gar ein echter ***. Ich leide auch nicht darunter "benutzt" zu werden. Mir geht das sowas von am Ars... vorbei, ob das jetzt 

 

Also eigentlich sind Frauen dazu da, ihre Männer glücklich zu machen 

 

Siehst Du, es ist ganz einfach .

Ich stehe auf das alles NICHT.

Und mich "benutzt" , NIEMAND, NIEMALS.

Ausserdem ich sehe den Sinn meines Lebens auch nicht darin, "die Männer dieser Welt glücklich zu machen."

Falls es irgendwann noch mal einen gibt, der mir gefällt, dann versuche ich, diesen einen glücklich zu machen, aber nur dann, wenn er mich glücklich macht.

Und Glück ist für mich, nicht gleich Sex.

Du bist keine Frau, dass merkt man mit jedem Wort, was Du schreibst.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wechselstube:

TS ficken einfach geiler als die meisten Bio Frauen - und sind auch lockerer.

Auf den Transenparties knien sich mehrere hin und lassen sich einfach ficken - ohne sich umzudrehen und zu schauen, wer hinten am Schwanz dran hängt.

Da gibt es echt nicht viele Mädels, die auch nur annährend so locker drauf sind.

Wow! Wenn die Frau von heute so sein muss, machen so Kerle wie du mir Angst! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wat? Dazu fehlt mir echt die Lust. Hab Migräne 😊

...fehlt einfach an Argumenten, ist aber nicht schlimm...ich ahnte es .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das entscheidet jeder Mensch für sich selber - so wie du für dich - dürfen das auch alle Frauen für sich!!! Das erfordert Akzeptanz und Toleranz... Und Trieb ist nicht alles... Und ob ihm bedingungslos nachzukommen wirklich gut für die Seele ist - mag fraglich sein... Falls jemand versteht - was ich meine ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raissa:

Du hast keine Ahnung

Du auch nicht. Sonst würdest du ja verstehen warum einige Frauen das nicht machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ist es fehlt einfach an Argumenten, ist aber nicht schlimm...ich ahnte es .

Ich bin ehrlich. Ich weiß den Text gar nicht mehr. Ich fand den Gut. Zuviel unnutzes wissen steuert zur Vergesslichkeit.daher lese ich und Urteile. Das war's 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Kunst liegt im Auge Des Betrachters

Da sind mir x andere Autoren lieber....vorallem geht es um den Inhalt! Und dieser ist das allerletzte!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaffeedate:

Kunst liegt im Auge Des Betrachters

das dachte beuys über seine fettwanne vermutlich auch...die putzfrau sah es anders:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb raissa:

 

Dann bewege dich doch woanders hin, wo dir keiner Contra gibt ;)

Wovor hast du Angst? Immerhin hast du doch das Problem mit meinem Contra? Und mit dem einiger anderer Damen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre schön, wenn Ihr eure persönlichen Differenzen auch persöhnlich austragt.

DAS INTERESSIERT HIER KEINEN USER.

Vielleicht könnte man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Wenn ich mir manche Profile anschaue, kann ich bei den "Anforderungen" nur den Kopf schütteln.

Was aber nicht heissen soll, dass jeder über jede rüberhuschen soll, will, kann.

Sicherlich sind einige Kommentare etwas überspitzt, aber im Kern ............................

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raissa:

Was soll der Blödsinn mit deinem Partner? 

Kommt doch mal wieder zurück zum Thema.

Ohne Beleidigungen, ohne Diffamierungen ohne Unterstellungen.

Öhm, du weist den Inhalt deines Beitrages am Anfang noch ? 

Bitte erstmal bei Dir ansetzen. 

Wie sagt ihr so schön...Bio Frauen sind langweilig und bieder? 

Deshalb landen die Männer bei Dir/Euch...

×
×
  • Neu erstellen...