Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte drauf das einer der Herren die Zuhause eine Frau haben die aber dann zu Dir kommen sich zu Wort meldet. Einer der dazu steht das er öffentlich eben eine Frau hat weil der Arsch in der Hose fehlt zu seinen Neigungen zu stehen. Ich möchte keine MAENNER glücklich machen, ich möchte am liebsten nur IHN glücklich machen. Da liegt der kleine feine Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mädels warum wollt ihr alle nen Kerl oder Kerle glücklich machen! Macht erstmal Euch glücklich und dann könnt ihr das Glück gerne teilen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 Ich möchte keine MAENNER glücklich machen, ich möchte am liebsten nur IHN glücklich machen. Da liegt der kleine feine Unterschied.

Deckt sich doch vollkommen mit meiner Aussage:

 

"Also eigentlich sind Frauen dazu da, ihre Männer glücklich zu machen und die Herren dazu, um ihre Frauen glücklich zu machen"

 

Also, was ist daran jetzt falsch?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb raissa:

Ist mir auch schon einige Male passiert. Mit derZeit "gewöhnt" man sich daran und einige wenige schätzen das irgendwann sogar.

Dabei ging es nur um meine Vorlieben. Aber schön dass Du versuchst von deinem an sich konstruktiven Beitrag, abzulenken und dann wieder in die allgemeine Forumshaltung verfällst.

Mir ist die allgemeine "Forumshaltung" so was von egal!

Zu einem geringen Satz kann ich deinen Beitrag ja durchaus nachvollziehen. Ich finde diese Ziererei von Frauen, die eigentlich Sex wollen, aber dennoch abweisend sind, ebenfalls daneben. Ja, ich fürchte, es gibt Frauen, die Sex als Druckmittel benutzen oder sich bewusst zieren, weil sie erst Geschenke, Liebesschwüre oder was immer erhalten möchten. Meiner Meinung nach ist das  antiquiert, erklärt sich aber aus der Geschichte.

Dessen ungeachtet, macht es mich aber wütend, wenn jemand eine ***igung verharmlost - und das tust du, wenn du schreibst, dass man sich daran gewöhnen oder es gar schön finden kann. Da ist nämlich der Weg zu "Die sollen sich halt nicht so anstellen!" nicht mehr weit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raissa:

"Also eigentlich sind Frauen dazu da, ihre Männer glücklich zu machen und die Herren dazu, um ihre Frauen glücklich zu machen" Also, was ist daran jetzt falsch?

Das Wort EIGENTLICH :no_mouth:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Deckt sich doch vollkommen mit meiner Aussage:

 

"Also eigentlich sind Frauen dazu da, ihre Männer glücklich zu machen und die Herren dazu, um ihre Frauen glücklich zu machen"

 

Also, was ist daran jetzt falsch?

Die Art und Weise des Erfuellenes . Wenn voegeln der Punkt ist, dann erfülle ich nicht jeden Wunsch! Denn ich hab tatsächlich das Recht dazu. Und ich mache nicht gleichzeitig mehrere Männer glücklich. Die empfinden das nicht als glücklich sondern als Druckabbau. Und sehen mich am Ende nicht als Frau von nebenan( ich bin nämlich keine Göttin oder Prinzessin, steht bereits im Profil)  sondern als Schlampe...japp genau als das und nicht als mehr! 

Tja, da bin ich mir zu schade für.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Du ihn glücklich machen willst - dann erlaub ihm am Besten, nebenbei auch noch zu Transen zu gehen.

Da muss ich Dich enttäuschen, leider stehen da nunmal nicht Alle Männer drauf. Ich hoffe Du verkraftet das ! Aber irgndwer muss Dir da ja Mal die Wahrheit sagen.

Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Tja - ich kann nur mit Schlampen.

Wäre meine Frau keine - hätte ich sie niemals geheiratet.

Es wird ihr egal sein das Du sie so nennst, mir tut sie leid daß es ihr egal ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Dann ist die Warteschlange bei den  attraktiven Transen ja hoffentlich demnächst was  kürzer

Sie bleibt genau so lang /kurz wie bisher.

Aber du solltest akzeptieren das es Männer gibt die Frauen wollen die es schon immer waren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Dann ist die Warteschlange bei den  attraktiven Transen ja hoffentlich demnächst was  kürzer

So viele hab ich hier noch nicht gesehn.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sie bleibt genau so lang /kurz wie bisher.

Aber du solltest akzeptieren das es Männer gibt die Frauen wollen die es schon immer waren. 

Tun wir.

Geschrieben

Eigentlich übel wenn man sieht wie hier ueber Andere geschrieben wird. Ich bin raus. Das ist keine Diskussion sondern eher zum Nachdenken über den Umgang des Miteinander. 

 

Alle Kerle sind feige und lügen ihre Frauen an und "Bio - Frauen" taugen nix. 

Na dann,...

 

TS ist das wahre, dann Bitte alle Herren zu Euch. Da wundert ihr Euch über Angriffe und Vorurteile...WENN man das alles hier Mal zusammenfasst..

Geschrieben

@raissa Du weißt, ich lese Dich gerne. Aber bei diesem Thema, stellen sich mir echt die Nackenhaare auf! Wie kannst Du, allen Ernstes, Dinge bei Frauen kritisieren, die DIR persönlich nichts ausmachen? Ich finde es eher erschütternd, dass es DIR nichts ausmacht, einfach benutzt zu werden! Sag mal, Du bist doch kein Gebrauchsgegendstand, für die Lust der Männerwelt! Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut! Dinge benutzt man! Aber Menschen sind keine Dinge! Außerdem, gab es mal die Zeiten, wo Frauen still halten mußten, wenn der Ehemann mal gerade Bock zum Fick hatte und die sind zum Glück vorbei! Die Frauenwelt ist heute selbstbestimmend und entscheiden selbst, wer wann mit ihnen Sex haben darf! Frauen sind nicht auf der Welt, damit Männer jederzeit was zum Ficken haben! Jeder Mensch ist für sein eigenes Glück verantwortlich! Niemand Anderes ist dafür verantwortlich zu machen, wenn man unglücklich ist! Nur man selbst kann sich da raus holen! Man kann um Hilfe fragen, aber niemand ist verpflichtet, dann zu helfen!

Jemand, der echte ***s gar nicht mehr als "sooo schlimm" empfindet, dessen Seele ist verletzt oder gar abgestorben. Echte ***s sind sehr schlimm, absolut zu verachten und gehören empfindlich bestraft! Da gibt es auch nix, was das Beschönigen könnte!

Und zum Thema Transfrauen, da ist die Hormonzusammensetzung anders als bei biologischen Frauen! Der Part, mit "den Samen möglichst weitläufig verteilen" steckt in Transfrauen, anscheinend noch drin. Du fühlst Dich zwar als Frau, die in einem Männerkörper gefangen ist, aber die chemische Zusammensetzung, hast Du trotzdem wie ein Mann. Im Grunde hast Du von beiden Geschlechtern Züge. Werte das jetzt bitte nicht als Angriff, denn so ist es definitiv nicht gemeint!

Vielleicht hast Du Dich aber auch sehr unglücklich ausgedrückt und meinst eigentlich nicht damit, dass die Frauen, den Männern jederzeit zu Willen sein sollten, sondern fragst, weshalb manche Frauen, wenn sie in einer Beziehung sind, solche Mittel wie Sexentzug einsetzen würden, obwohl sie sich damit ja auch selbst bestrafen. ;)

Ich kann nur von mir reden, aber wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann habe ich sowas nie angewendet. Bei dem passenden Mann, bin ich dann eher diejenige, die ständig Lust hat, aber eben nur bei einem für mich passigem Partner! Und da kam es durchaus schon vor, dass der Mann fragte: "Schon wieder?" Bedeutet also, wenn ich Bock auf einen Mann habe, dann zeige ich ihm das auch deutlich. Da verkneife ich mir rein gar nix.  Aber wenn ich keine Lust hätte, würde ich meinen Partner, trotzdem nicht über mich drüber rutschen lassen! Der hätte das genauso zu akzeptieren, wie ich es zu akzeptieren hätte, wenn er keine Lust auf Sex hätte!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raissa:

Was - zum Geier - erwartet ihr von euren Männern und warum wollt ihr es ihnen nicht gönnen, auch mal "nur" für ihre Lust da zu sein.

Von meinem Mann erwartet bzw. wünsche ich mir, daß er mir auf Augenhöhe begegnet, was er wunderbar macht.

Ihm gönne ich alles ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb raissa:

Das ist deine Interpretation. Frag mal The***uten - Du wirst dich wundern, wie viele Frauen und auch Männer und  TS', irgendwann ***igungsfantasien bekommen und das später gezielt ausleben.

Das ist mir vollkommen klar!  Wir alle wurden zur "Triebkontrolle" erzogen. Dennoch schlummert auch in Menschen ***ischer Urinstinkt. Weil wir aber nicht alles ausleben wollen/können, haben viele ***igungsphantasien, denn wenn man gezwungen wird, ist man für sein Handeln nicht mehr verantwortlich.

Das hat aber gar nichts mit realen ***igungen, wo es ja auch nicht in erster Linie um Sex, sondern um Machtmissbrauch und Demütigung geht, nichts zu tun. Von daher ist es - für mich zwar nicht nachvollziehbar - vollkomen ok, wenn du davon sprichst, dass manche Menschen Spaß an ***spielen haben, aber nicht, wenn du so tust, als sei eine ***igung ein Kavaliersdelikt.

Geschrieben

Ich denke: jeder wie er/ sie  will.

Und wenn @raissa so verfährt wie im EP geschildert, finde ich spricht da nichts gegen. Aber man sollte doch jeden zugestehen einen anderen Geschmack, eine andere Herangehensweise zu haben. Und nur weil jemand etwas anders macht, als  man selbst, ist es doch noch lange nicht falsch.

Es gibt Menschen, die sehen es ( wie im EP geschrieben) als richtig an, wenn sie keine Lust haben, ihrem Partner zuliebe mitzumachen. Warum nicht?

Es gibt Menschen, die dann sagen würden "Schatz ich habe keine Lust". Warum nicht?

Es gibt Menschen, die Sex ohne Liebe geil finden. Warum nicht?

Es gibt Menschen, die nur Sex in der Ehe haben. Warum nicht?

 

Die Welt ist bunt und verschieden. Jeder wie er/ sie  und der dazugehörige Partner mag .... 

Ein richtig und ein falsch gibt es bei sowas nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

aber nicht, wenn du so tust, als sei eine ***igung ein Kavaliersdelikt.

Das habe ich geschrieben:

 

"Ich liebe Dreier und wenn machbar, auch Vierer. Ich liebe es, die Männer dieser Welt glücklich zu machen. Mir gefällt das so oder so. Ob es eine "Nötigung" ist, ein ***-Game oder gar ein echter ***. Ich leide auch nicht darunter "benutzt" zu werden."

 

Damit sind meine Vorlieben gemeint. Ich tue dabei nicht, als sei eine ***igung ein Kavaliersdelikt schlechthin, sondern dass es für mich von meinem jeweiligen Partner ausgeführt, durchaus gestattet ist. Das hat nichts mit den Vorlieben anderer Frauen zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Elegance, im Großen und Ganzen würde ich dir da durchaus zustimmen! Nur fürchte ich, dass das Verhalten, das Raissa so beschönigend beschreibt, sehr viele selbstzerstörerische Elemente hat. Was bin ich mir denn noch wert, wenn ich für jeden (noch so ekligen Typen) meine Geschlechtsteile hinhalten soll? Wenn das ein Ehepaar, das sich auch noch damit brüstet, das sie auf "normalen Paarsex" überhaupt keine Lust mehr haben, dann auch noch ungeschützt macht, dann hat das definitiv etwas sehr Gefährliches.

Mir fiel gerade ein, wem derartiges Verhalten oft zugeschrieben wird: Missbrauchsopfern! Um mit dem Missbrauch überhaupt klarzukommen, trennen viele von ihnen Körper und Psyche. Genau so klingt das!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich hasse Belehrungsdiskussionen...

 

Geschrieben
Das Problem ist da ist eine Person die einer Gruppe angehört, die sich nichts sehnlicher wünscht sls toleriert und anerkannt zu werden! Und dann kommt diese Person die das fordert mit einem Katalog um die Ecke was Frau tun soll und hat so null toleranz gefühlt dem gleichen Geschlecht gegenüber.. sondern da kommt ne ganze Keule an Vorwürfen. Aber ich finde es halt suspekt. Frauen stehen einer Ts/Tv bestimmt offener und toleranter gegenüber als Männer in der Öffentlichkeit. Die wenigsten vin denen würden zugeben vor Freunden, dass sie mit einer Tv/Ts sex hatten oder drauf stehen. Nein das wird meist heimlich oder am Pc ausgelebt, damit der Ruf als Kerl gewahrt bleibt..
Geschrieben

Was ist denn Sache? Dass Männer sich Frauen wünschen, die einfach die Beine breit machen,. wann immer es dem Herrn danach gelüstet?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raissa:

Wieso denn nicht? Ist doch nichts Schlimmes? Hab Spass daran...

Du hast spass dran, mir gefällt es manchmal und Fr. Schmid will es auch......aber wenn Fr. Meier blümchen will, dann soll es so sein. 

Es wäre verdammt langweilig wenn JEDER das gleiche möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raissa:

Wieso könnt ihr das nicht?

Weil Frauen keine Männer sind. Weil Frauen und Männer unterschiedlich ticken. Weil nur Frauen andere Frauen wirklich verstehen können.

 

vor 3 Stunden, schrieb raissa:

Ich hab echt keine Lust ständig Männer zu empfangen, weil sie dieses oder jenes "Zuhause" nicht bekommen.

Na dann lass es doch einfach.....

Geschrieben

@SinnlicheXXL genau das ist es, was viele Männer sich wünschen, aber die Frauen, die das tatsächlich so handhaben, wollen sie dann zwar ficken, aber nicht zur dauerhaften Partnerin... Da wollen sie dann doch lieber die Frau, die eben nicht alles und jeden über sich drüber rutschen läßt...

Geschrieben

Befana, genau so ist es!
Mal davon abgesehen, dass auch Männer sehr unterschiedlich sind. Ich habe schließlich einen, der gar nicht will. Und? Konnte ich zu dem sagen: "Verdammt noch mal, stell dich nicht so an und fick mich, wenn mir grad danach ist!" Früher hatte ich oft eher mehr Lust als meine Partner, aber es wäre mir doch nie in den Sinn gekommen, dass sie mich befreidigen müssten, wann immer ich das will. Wofür habe ich meine Finger (ähem..  und neuerdings sehr effiziente Sextoys)?

×
×
  • Neu erstellen...