Jump to content

Einfach nur Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ich bitte einfach eine zweite FRau hinzu - ist eh die geilere Lösung

Kleinbürger. Andern Leuten einen erzählen wie sie ihre Sexualität zu leben haben und dann kommen nur Ausflüchte. Wie üblich. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die lehnt das nicht ab - sie hat schmerzhaftes Narbengewebe, das reißen könnte.

Na ist doch egal gibt doch keine Grenzen,...los bissl Druck und Schmerz..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

In dem Satz hätte ich zwischen 'haben' und 'nur' ein 'oft' eingebaut! Ansonsten würde ich deinen gesamten Beitrag sofort unterschreiben!

stimmt, ein Orthographischer Fehler. Mist so ist das wenn man zu schnell auf „fertig“ drückt. Ein manchmal sollte eigentlich da rein. 

 

Geschrieben

Äh nu mal so am Rande, ick würde euer Gejammere noch mit weiter unterstützen, aber Ick kriege grad Ärger mit der Ollen, die mir am Schwanz spielt. Ick glaub, sie will ficken. Na deswejen, sind wir beide och hier anjemeldet. Ihr moralisiert und jeh jetze mal den Schwanz versenken. Das isset wat wir wolln. Heiraten können wir im nächsten Leben 

Geschrieben

Wenn eine zweite Frau ne Ausflucht ist - dann liebe ich Ausflüchte.

Ich fahr doch mit einem Sportwagen auch nicht ins Gelände - da geht der kaputt.

Dafür gibt es Geländewagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Na ist doch egal gibt doch keine Grenzen,...los bissl Druck und Schmerz..

Und ordentlich Gleitgel nicht vergessen B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fürjedenetwas:

Was soll dieses ganze Geschwafel und dann noch hier, auf so einer Seite. Das hier hat doch nichts mit der realen Welt zutun, überwiegend nur Luftpumpen und Möchtegerne welche ihren Marktwert testen oder ihr Ego aufpolieren wollen. Ernsthaftigkeit oder auch Ehrlichkeit, beides hat mit dieser Seite nichts gemeinsam

Da haste Recht. Wat suche ich eijentlich uff ner Seite voller hinterwäldlerischer Emanzen?

Ego aufpolieren. Brauche ich nicht. Ich hab mehr Ego als DU jemals zählen (zahlen?) könntest ;) *lachmichweg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Na ist doch egal gibt doch keine Grenzen,...los bissl Druck und Schmerz..

Und Gleitgel!!! Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das ist keine Grenze.

Das ist das Gesetz.

Und beim Gesetz stößt alles an seine Grenzen.

Na was denn nu? Findest Du den Widerspruch, Deiner eigenen Aussage selbst? smilie_frech_047.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Und Gleitgel!!! Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

Klar, und der heisst Petra ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kannst du auch mal deutsch schreiben? Ist ja nicht auszuhalten!

Ick werd mir manchmal bemühen. Aber dann würden mir ja noch mehr lieben. Aber fetzich das u es jelesen hast. Du merkst was? Ick schreibe manchmal so, als wie andere Argumentieren. Aber sei dir jewiss, dir schätze und verehre ich.  

Geschrieben

Respekt vor diesem Thread

wenn man hier so im Forum liest

da liest man das die eimfacheinfachsten Sachen nicht gehen und  da fragt man sich herben die Leute überhaupt noch Sex oder machen die es im dunklen und mit Decke drüber

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Na was denn nu? Findest Du den Widerspruch, Deiner eigenen Aussage selbst? smilie_frech_047.gif

Da ist kein Widerspruch - das Gesetz beschränkt, es schafft Grenzen.

Diese Grenzen haben wir nicht aus uns selbst heraus, sie sind fremdbestimmt.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)

Grenzen? Geht ja gar nicht...Eine Frau hat gefälligst keine Grenzen zu haben...Ihh bäh pfui...Wo kommen wir denn da hin? Schlimmer ist eigentlich nur eine Frau, die ihren Kerl nicht 24h am Tag sexuell zu Diensten ist und sich erdreistet den Herren der Schöpfung nicht permanent zu huldigen und sich anmutig vor selbigen verbeugt...

Ich werde mich sofort daran machen, ein Regelwerk für Frauen anzulegen. Und werde eine Statur für die Männer bauen, natürlich mit xxl Pimmel...Immerhin ist der Mann ja das Oberhaupt. 

Ich bin sicher nicht da, den Typen glücklich zu machen.. Für mich ist Sex mehr, als ihn mal kurz rüber rutschen zu lassen. Dafür bin ich mir zu schade, Gott sei Dank gibt es Männer, die das genauso sehen..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum musst Du mit solchen Aussagen hier diskutieren?

Weil das erstens mein Thread ist und weil ich was gegen intolerante Leute habe. Im Übrigen war das nicht an dich gerichtet.

Wundert mich aber schon, dass Du offenbar alles was ich schreibe, als Angriff und Beleidigung gegen dich wertest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn eine zweite Frau ne Ausflucht ist - dann liebe ich Ausflüchte.

Ich fahr doch mit einem Sportwagen auch nicht ins Gelände - da geht der kaputt.

Dafür gibt es Geländewagen.

Du vergisst dein Satz mit den Grenzen...dann sei vorsichtig im Gelände.

Geländewagen sind was für Frauen..🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Klar, und der heisst Petra ....

Und petra lässt sich ficken auch wenn sie keine lust drauf hat? Und kommt auch wenn deine frau lieber mit dir alleine sein möchte?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Weil das erstens mein Thread ist und weil ich was gegen intolerante Leute habe. Im Übrigen war das nicht an dich gerichtet.

Wundert mich aber schon, dass Du offenbar alles was ich schreibe, als Angriff und Beleidigung gegen dich wertest.

Generell ( auch beruflich) habe ich ein Problem wenn man Menschen auf so einem Niveau versucht anzugreifen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Da ist kein Widerspruch - das Gesetz beschränkt, es schafft Grenzen.

Ausrede. Ihr wart doch sonst immer so Immoralisch.

  • Moderator
Geschrieben

Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Moderator
Geschrieben

Nun ist gut!

Ihr könnt gern via PN eure Differenzen ausdiskutieren, und euch dabei die Köpfe einhauen....hier nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

@raissa

 

Ehrlich gesagt bin ich von Deinem Post ziemlich geschockt. Ich arbeite im Bildungsbereich. Es gibt in der 4. Klasse das Projekt "Ziggy zeigt Zähne". Einige Themen sind davon der Körper, die Selbstbestimmung über den Körper und die Prävention vor sexuellem Mißbrauch. Auch springe ich schon mal bei der sexuellen Aufklärung in den sechsten Klassen ein. Eines meiner Ziele ist es den Kindern zu vermitteln, unabhängig ob Junge oder Mädchen, daß jeder über seinen Körper Bescheid weiß, darüber selbst bestimmt und Sex etwas Schönes ist, wenn es auf Augenhöhe stattfindet.

Was soll ich laut Deinem Post vermitteln? Nehmt, was Euch gefällt? Lasst es Euch gefallen?

Sex ist eine geile Sache, aber immer unter der Voraussetzung, daß alle Parteien damit einverstanden sind. Dein Post hat damit nichts zu tun und ich wehre mich gegen solche Forderungen, wie Du sie formulierst. Mach es so, wie Du es Dich für richtig hältst, aber in diesem Fall hättest Du besser die Finger von der Tastatur gelassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun mal nicht alles so heiß essen! Wo sind wie denn hier! Immer wenn jemand schreibt, "Sowas schreibt man aber nicht“, fängt mein Kopf schon wieder mit der nächsten Planung an :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@raissa  Ich finde es ausgesprochen schlimm, wenn einem Menschen seelische Schäden zugefügt werden. Allerdings finde ich es noch schlimmer, wenn ma diese nicht beseitigt oder wenigstens versucht zu beseitigen und später so tun, als wäre das alles in besten Ordnung. Später noch "ausbaut" und redet sich ein, dass das der wirklicher Lauf des Lebens ist.

Es gibt immer eine Möglichkeit, sich fachmännische Hilfe zu holen, wenn es einem beschissen geht. Und das nicht nur bei einem Gutachter (dein Post dazu finde ich nicht mehr), sondern bei mehreren. Aber man muss es wirklich wollen, hartnäckig sein und sich nicht einfach in ein neues, eventuell noch schlimmeres, Verderben fallen lassen.

Es gibt ganz bestimmt viele User hier, die recht große Probleme hatten oder haben. Aber es gibt sicherlich nicht viele, die das auf diese , sehr bizzare / recht verstörende / scharf an der Grenze der Beleidigungen, Weise zum Ausdruck bringen (werden / können / wollen / tun).

 

×
×
  • Neu erstellen...