Jump to content

Mögen Frauen Tittenfick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mann reibt ja zwischen den Brüsten und kommt irgendwann und spritz dann dazwischen oder auch auf das Gesicht ab. Für die Frau kann ja eigentlich nur das Sehen des abspritzen schön sein, sofern sie es mag. Alles andere kann für sie ja keine Befriedigung bringen zumal ja auch rein von der Position der Mann mit seinen Hände maximal die Brüste oder den Kopf erreicht.

Die Frage ist nicht Sperma auf dem Körper oder im Gesicht sondern Schwanz zwischen den Titten.

Geht ja auch nur ab einer bestimmten Körpchengröße

Geschrieben

Ich mag es nicht auch wenn es gehen würde 😂

Geschrieben

Ja ich... Und wenn er beim Reiten dann meine Klit hart reibt und mich fingert - haben wir beide umso mehr davon.

Geschrieben

... mit seinen Händen maximal Brüste und Kopf erreicht ?? Ist nicht verboten sich beim Sex zu bewegen oder sich zu drehen. Ob jemand was mag hängt doch von den individuellen Vorlieben ab. Wirkliche Liebhaberinnen dieser Spielart habe ich zumindest bisher nicht getroffen.

Ist auch irgendwie so ein Pornoding. Den Schwanz und das verzückte Gesicht der Protagonistin in einer Einstellung .... uuuuund Action

Geschrieben

Also ich steh da nicht drauf auch wenn ich die Titten dafür hätte....noo

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Horny_and_Heavy:

Ja ich... Und wenn er beim Reiten dann meine Klit hart reibt und mich fingert - haben wir beide umso mehr davon.

Hat er 2 Schwänze? Oder wie funktioniert es ?🤔😂

 

Zum Thema:

Das merkt der Mann dann.;)

Geschrieben

Da lasse ich mir lieber einen abrubbeln statt einen Tittenfick zu machen.

Ich denke mal da hat Frau auch mehr Spaß daran wenn sie die Kanone zum Abschuss bringt :coffee_happy:

Geschrieben

Und woher kommt dann bitte die allgemeine männliche Überzeugung,dass viele Frauen Blowjobs lieben?Ein Schwanz im Hals,die Nase in der Arschritze,die Magensäure in den Nebenhöhlen,die Ohnmacht im Nacken - mir kommts schon bei dem Gedanken fast.Die unentdeckten geheimen G-Punkte hinter den weiblichen Mandeln sind einfach viieell empfindsamer als Brustwarzen ist doch ganz klar!Ich hau mich weg...

Geschrieben

Wenn ich mich langweilen will weiss ich bessere Beschäftigungen.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die mögen es. Gibt Frauen, die mögen es nicht. Gibt Frauen, denen es titte is....

Geschrieben

Ich kann dem ganzen auch keinen Lustgewinn entnehmen. Da gibt es viel schönere Arten des Vorspiels. 😎

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es gefällt nur den Frauen, die gerne die Erregung und Lust des Mannes sehen.

Allen anderen bringt es rein gar nichts.

Ist umgekehrt genauso, wenn ein Mann eine Frau unten fingern soll, ohne selbst dabei stimuliert zu werden.

PhotographyLover
Geschrieben

Ich persönlich finde das echt langweilig. Gibt mir nichts...

Geschrieben

Es gibt Dinge, die macht man nur dem Partner zu liebe. Ein geben und ein nehmen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Es gefällt nur den Frauen, die gerne die Erregung und Lust des Mannes sehen.

Allen anderen bringt es rein gar nichts.

ich sehe gerne die erregung und lust eines mannes, wenn ich sie verursache....aber nicht wenn er sich an mir abreagiert, wie ein köter, der sich an einem hosenbein reibt................:smirk:

Geschrieben

Ich muss gestehen daß ich den Vergleich mit dem Köter @Mondkuss hart finde. Es ist eine Spielart, weder pervers noch extrem ausgefallen. Ich mag die Lust beim Mann und ihn dazu zu bringen den Verstand zu verlieren. Ich mag auch meine Brüste sonst würd ich sie auch verhüllen warum nicht damit etwas den Mann anheizen. Ist wie der Vergleich wenn Mann Frau Intim verwöhnt er wäre Lassi.

Geschrieben

Die Mehrzahl eher nicht, entnehme ich den Antworten der Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...