Dies ist ein beliebter Beitrag. hausfreundkn Geschrieben August 18, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 Ich hab hier gefühlt 20 Threads zu Anal, AO etc. gelesen, aber noch nie was, darüber zwischen den Brüsten zu kommen. Bin ich da ganz alleine mit der Vorliebe? Mir ist schon klar, das Frau da nicht viel von hat. Deshalb ist das ja auch nix für jedes mal. Aber wenn eine Frau das mitmacht, bin ich immer hin und weg. Deshalb die Frage an die Damen: Macht ihr das nur für uns oder turnt euch das manchmal auch an? Der Abend ist ja danach noch nicht vorbei...
shisun Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Gehört irgendwie zum ganzen dazu... aber anturnen tut mich das ganze eher weniger
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 18, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 Ich find das sogar sehr geil :-)
bu**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Das kann sehr geil sein. Mein Mädel liebt es :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Es ist sehr geil . Muss ich mal sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 @ Dasy70 Du bringst ja auch die körperlichen Attribute dafür mit :-)
lo**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Ich empfinde 100% so, wie Du. Es ist sehr geil Du bist also nicht allein.😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 doch, DOCH! nette spielart! 👍😍 lg, tina
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bielefelderin Geschrieben August 18, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 Mir gefällt der Anblick durchaus, wenn ein schöner Schwanz immer wieder durch meinen Brüste rutscht und wieder verschwindet.. ich stehe ja total auf schöne Schwänze und vor Lust glänzende Eicheln..😍 Und je nach Stellung hat man ja noch div andere Möglichkeiten dabei.. Es törnt mich jedenfalls nicht ab..
Dies ist ein beliebter Beitrag. _d**** Geschrieben August 18, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 Wer hat dir gesteckt das Frau nichts davon hat? Bullshit. Doch das macht schon Spass ohne Frage, wenn man sieht wie er vor und zurück zwischen den Hügeln...... rrrrrrrrr....... ja hat was.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Hallo Hausfreund, Tittenfick ist eine meiner Leidenschaften. Finde ich sehr erregend und wenn Frau das gut macht und kann, dann ist es doch total geil. Klar, zum einen kann man das dominant durchführen, wenn man auf dem Mädel sitzt und es aktiv macht, aber Mann kann sich auch fallen lassen und sich gekonnt von den Titten und vielleicht auch dem Mund der Dame abmelken lassen. Hat beides was und ist beides sehr schön....für mich jedenfalls! Busenfreak
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Spanisch ist ziemlich interessant, Es ist für mich vom Gefühl her persönlicher und direkter als der "Handjob", allerdings wirkt es auf mich körperlich nicht erregend, sondern eher auf der mentalen Ebene.
Ph**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Auf die Gefahr hin, prüde zu wirken. Mich turnt es nicht wirklich an. ..
Sw**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Da bist du auf keinen Fall alleine ! Was gibt es besseres als bei einem schönen Tittenfick gleichzeitig geblasen zu werden ?? Vom Gefühl mal ganz zu schweigen ist das ein Hammer Anblick!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben August 18, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 Hach, schönes Threadthema. Musste beim Lesen des EPs kurz schmunzeln, weil mir aufgefallen ist, was für einen Wahnsinnsspass ich am Sex habe und wie breit gefächert mein Spektrum ist. Ist aber jetzt nicht Thema hier. Tittenfick ist toll. Je nach Stellung brauche ich den Kopf nur etwas anzuheben, kann zwischendurch meine Lippen um seine Eichel legen und dran saugen. Hach, das macht Spass. Es gibt aber auch die Möglichkeit es mit Rimming, da wäre dann wieder das Thema anal, ( Sorry lieber TE) zu kombinieren oder während den Stößen zwischen den Titten mal einen flotten Abstecher, Reinstecher dürfte es eher treffen , in den Rachen zu machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Ich steh voll drauf und es macht mich extrem an .
Uwe46-8414 Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 ich mag es auch gern mit einer vollbusigen Frau
Zweisamkeit-BN Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Die meisten Frauen dürften es wohl wirklich nur dem Mann zur Freude machen, denn uns bringt es ja wirklich keinerlei körperliche Stimulation. Mag sein, dass einige Frauen das heiß macht, das ist dann aber eher Kopfsache und nichts körperliches.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Ich finds nicht gut und ich denk das die mehrheit der männer mehr auf av stehen wie auf tittenfick
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben August 18, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 Ich finde es schon anregend, wenn ich dadurch immer wieder seinen Schwanz vor Augen habe und er auch immer wieder mal weiter in meinen Mund gleiten kann.
versaut_direkt Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Bielefelderin: Mir gefällt der Anblick durchaus, wenn ein schöner Schwanz immer wieder durch meinen Brüste rutscht und wieder verschwindet.. ich stehe ja total auf schöne Schwänze und vor Lust glänzende Eicheln..😍 Und je nach Stellung hat man ja noch div andere Möglichkeiten dabei.. Es törnt mich jedenfalls nicht ab.. Und je nach Stellung hat man ja noch div andere Möglichkeiten dabei.. ?? Könntest du mir das etwas genauer erläutern ??
Empfohlener Beitrag