Jump to content

mit der Nachbarin vögeln

ru****

Empfohlener Beitrag

Es gibt schon eine Nachbarin mit der ich mir eine heiße Nacht vorstellen könnte. Aber das ist für mich tabu, so wie Sex mit der Freundin meiner Frau. Das gibt nur Ärger 

vor 1 Stunde, schrieb Klausie68:

Es gibt schon eine Nachbarin mit der ich mir eine heiße Nacht vorstellen könnte. Aber das ist für mich tabu, so wie Sex mit der Freundin meiner Frau. Das gibt nur Ärger 

ich hatte vor etlichen jahren Sex mit unserer Nachbarin, die noch nebenbei die Freundin meiner damaligen Frau war...es war riskant aber auch total geil

vor 3 Minuten, schrieb adventure82hot:

Wenn man jung ist und handwerklich unbegabt als Frau kann Sex mit Nachbarn sehr hilfreich sein 😉

Du bist eine smarte Frau 👍🏻 wenn du dich präsentierst wie auf deinen Bildern, ist jeder Nachbar zu allem bereit 😉

Gerade eben, schrieb adventure82hot:

Hat regelmäßig funktioniert 🙈

Das glaube ich gerne! Mein Tatendrang würde da auch mit mir durchgehen, wenn DU die Belohnung bist 🤩

Ich war froh mir immer einen Handwerker leisten zu können und mich nicht durch die Nachbarschaft vögeln musste

damit man mir handwerklich unter die Arme greift

vor 5 Stunden, schrieb adventure82hot:

Wenn man jung ist und handwerklich unbegabt als Frau kann Sex mit Nachbarn sehr hilfreich sein 😉

Falls du mal wieder einen brauchst, hier bin ich 😉

Aktuell gibt es in meiner Nachbarschaft keine Frau, bei der ich solche Fantasien entwickle. In der Vergangenheit sah das jedoch anders aus - da gab es durchaus die eine oder andere bei der ich nicht abgeneigt gewesen wäre... Ist leider nie dazu gekommen - oder zum Glück, man weiß es nicht...

• Neu erstellen...