Jump to content

mit der Nachbarin vögeln


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja immer wieder Mal. Hatte aber nur drei Wohnungen bis Jetzt 😊. Wie es war? Es war Sex. Wie findest du denn Sex 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich vor vielen Jahren mal.

War froh als sie weggezogen ist, war mir am Ende sehr unangenehm und würde ich nie wieder machen.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

Also aktuell kann ich zu dem Thema nichts sagen. Bin vor drei Monaten umgezogen, und die aktuelle Nachbarin hat einen an der Klatsche. Wurde vom Hauswart schon vorgewarnt. Also abgesehen dacon, dass sie ca 20 Nuancen vom Alter, und auch 20 Nuancen vom persönlichen Geschmack entfernt ist, so habe ich eine Klage am Hals, weil ich ihren Freund nicht ins Haus gelassen habe. Es hat halt an der Tür geklingelt..ich mache auf..Erdgeschoss..will einer ziemlich dunkel mit nen Fahrrad rein. Vorne an den Lenkern zwei Tüten mit Leergut. Ich frag..eo willst du hin? Er..zu meiner Freundin..."ich habe Schlüssel'.. ich sage ja ok. Aber keine Hausschlüssel. Ja aber ich Freund. Ich sage...du steht du mit Fahrrad und tüten fast Nachts an der Tür und kmingelst bei mir.. er..ja weil ich keine Schlüssel habe...ich...ja dann rufe sie an. Er.. habe kein Handy..mache gerade Ausbildung zum Mechatroniker. Ich sage ok..ich kenne dich trotzdem nicht, also musst du warten..und du kommst hier mitm radl und 4 leerguttüten an..Warum?. Weil ich freund, ich habe Schlüssel.. lange rede kurzer Sinn.. am nächsten Tag klingelte es morgens bei mir an der Tür.. sie zeigt mich an:)

Das war jetzt mal off topic geantwortet..nur als aufheiterung..und natürlich hatte ich auch was mit ner Nachbarin..aber nicht aus der selben Hausnummer...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zählt 3 Häuser weiter als Nachbarin, dann ja war geil...

Geschrieben

Hab eine nachbarin wenn die sieht das ich am bürofenster stehe zieht sue sich immer extra um und es wir weniger stoff

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also meine Nachbarin ist Mitte 80, also sex mit ihr zu haben wäre eher ein Albtraum 😬😬

Geschrieben

muß ja nicht die Tür an Tür sein , in der Straße ist doch auch schon gut

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 11:36, schrieb rubiotom:

träume selbst im fortgeschrittenem Alter immer noch von Sex mit einer Nachbarin  :$  

wird sich vermutlich nur spontan ergeben 

aber träumen darf Mann ja noch  

hattet ihr schon mal , und wie war das ?

Na ja ich weiß nicht,bei mir gibt es zwei Nachbarinnen die mir gefallen würden! Aber es wäre kein Thema für mich.

Geschrieben

sollten mal klären was ist Nachbarin   

Tür an Tür   

im gleichen Haus   

in der Straße  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Müsste noch kommen ... :smiley:

Mit der einen oder anderen Nachbarin könnte ich mir das schon vorstellen.

Bislang kam es zwar noch nicht dazu, aber es war schon ein paar mal kurz davor. Immerhin. :jumping:

Vielleicht hilft auch noch ein paar mal umziehen, dann klappt das bestimmt, sogar rückwirkend. :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 12:10, schrieb naugthy_saint:

Ich fands geil und vor allem damals auch sehr praktisch da die Kinder noch klein waren(ich war alleinerziehend) und da war "außer  Haus vögeln" nicht drin*lach

 

 

 

Man muß sehen und tun, was möglich ist. :D

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, aber ne Frau an mich ranlassen die auch noch in direkter Nachbarschaft wohnt... Ich weiß nicht, geht ja nicht immer alles gut.

Geschrieben

Hab ihr im Fahrstuhl ab die Brüste gefasst daraufhin sagte sie komm mit. Dann ging' in ihr schlafzimmer

Geschrieben

Frage ist, wo wohnt die Nachbarin?

Im selben Haus, niemals, würde nur unnötigen Ärger geben.

ein paar Häuser weiter, oder in der selben Straße,    gerne ;)

Geschrieben

Hab grade mal rüber geschaut....Nein....will ich nicht.....:pig:

Geschrieben

Also meine direkte Nachbarin ist ein messieähnlicher, Ketterauchender Nachbar... fällt also schonmal weg ;)

Prinzipiell könnte ich mir das aber schon vorstellen, wenn man sich beiderseits sympathisch ist.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Nachbarin ist die Schwester meiner Frau, eine geile Vorstellung, die mich schon 20 Jahre begleitet, weil sie einfach sooooooo geil ist, herrlicher Body, die geilsten nippel der Welt, wir sonnen uns nackt gemeinsam, gehen in die Sauna, ich weiß, daß sie nackt im Haus rumläuft, ihre Wäsche istder Hammer, einfach eine geile Milf ! wir mögen uns sehr, sie weiß auch, daß ich rattenscharf auf sie bin ....... 

Geschrieben

Warum sollte man(n) grad die Nachbarin nicht vögeln ?

Geschrieben

Wenn ich mir meine Nachbarn so anschaue, nee, danke

Zu meiner linken 62 Jahre alt und 20 Kilo Übergewicht.

Der andere Nachbar 65, voll der unscheinbare Typ, Buchhalter.

Ich glaube ich ziehe wieder ins Studentenwohnheim :clapping:

Geschrieben
Am 29.3.2018 at 22:44, schrieb rubiotom:

hab leider keine in direkter umgebumg :confused:

Sei froh, gibt irgendwann nur Ärger

vor 8 Minuten, schrieb Wechselstube:

Warum sollte man(n) grad die Nachbarin nicht vögeln ?

Sobald diese mal einen moralischen Tag hat oder Ärger mit ihrem Kerl, oder etwas zuviel getrunken hat, gibt es meistens Ärger.

×
×
  • Neu erstellen...