Jump to content

mit der Nachbarin vögeln

ru****

Empfohlener Beitrag

Es gibt schon eine Nachbarin mit der ich mir eine heiße Nacht vorstellen könnte. Aber das ist für mich tabu, so wie Sex mit der Freundin meiner Frau. Das gibt nur Ärger 

vor 1 Stunde, schrieb Klausie68:

Es gibt schon eine Nachbarin mit der ich mir eine heiße Nacht vorstellen könnte. Aber das ist für mich tabu, so wie Sex mit der Freundin meiner Frau. Das gibt nur Ärger 

ich hatte vor etlichen jahren Sex mit unserer Nachbarin, die noch nebenbei die Freundin meiner damaligen Frau war...es war riskant aber auch total geil

vor 3 Minuten, schrieb adventure82hot:

Wenn man jung ist und handwerklich unbegabt als Frau kann Sex mit Nachbarn sehr hilfreich sein 😉

Du bist eine smarte Frau 👍🏻 wenn du dich präsentierst wie auf deinen Bildern, ist jeder Nachbar zu allem bereit 😉

Gerade eben, schrieb adventure82hot:

Hat regelmäßig funktioniert 🙈

Das glaube ich gerne! Mein Tatendrang würde da auch mit mir durchgehen, wenn DU die Belohnung bist 🤩

Ich war froh mir immer einen Handwerker leisten zu können und mich nicht durch die Nachbarschaft vögeln musste

damit man mir handwerklich unter die Arme greift

Aktuell gibt es in meiner Nachbarschaft keine Frau, bei der ich solche Fantasien entwickle. In der Vergangenheit sah das jedoch anders aus - da gab es durchaus die eine oder andere bei der ich nicht abgeneigt gewesen wäre... Ist leider nie dazu gekommen - oder zum Glück, man weiß es nicht...

• 7 Monate später...

Ich möchte auch gerne einmal mit einer Nachbarin hier aus unserer Straße vögeln. Sie ist Halbrumänin, heißt Gaby und ist etwas korpulenter und hat schöne große Brüste. Ich träume schon lange von ihr.

Nicht mit der Nachbarin...aber die Affäre könnte ein Nachbar sein. würde die Sache einfach unkompliziert machen ..aber wir zieht schon wegen einer Affäre um....

vor 5 Minuten, schrieb Caroline1962:

Nicht mit der Nachbarin...aber die Affäre könnte ein Nachbar sein. würde die Sache einfach unkompliziert machen ..aber wir zieht schon wegen einer Affäre um....

Es kann auch unkompliziert sein, sich erst eine Jacke anziehen zu müssen 

Die Männer hier machen sich keinen Kopf wie es nach Treffen und Funkenflug weitergehen könnte...wo trifft man sich danach...

vor 1 Stunde, schrieb Caroline1962:

Die Männer hier machen sich keinen Kopf wie es nach Treffen und Funkenflug weitergehen könnte...wo trifft man sich danach...

Ein fertiger Plan löscht das Feuer, laß es erst einmal funkeln 

Anonymes-Mitglied-3
Am 18.2.2018 at 11:36, schrieb rubiotom:

träume selbst im fortgeschrittenem Alter immer noch von Sex mit einer Nachbarin  :$  

wird sich vermutlich nur spontan ergeben 

aber träumen darf Mann ja noch  

hattet ihr schon mal , und wie war das ?

Ich habe so eine geile Nachbarin und wir haben immer Spaß

Kann sehr geil sein aber beide sollten sich im klaren sein dass es nur Sex ist. Wenn dann Gefühle oder Liebe aufkommt wird es kompliziert.
Bei mir war es in einer Phase als meine PArtnerin keine Lust auf Sex hatte und wir einige Monate nicht mit einander schliefen.
Meine Nachbarin machte mir eindeutige Angebote und ich war sexuell ausgehungert, sie scheinbar auch. Ich erfuhr dann dass sie schwanger war, (nicht von mir) und ihr Mann in der Zeit nicht mit Ihr schlafen wollte um das Kind nicht zu verletzen. Dann haben wir uns halt vergnügt. Ich denke wir konnten es bis heute geheim halten. Nach der Geburt war diese Affaire ziemlich schnell vobei. Ist aber ok. War eine schöne Zeit mit ihr. Heute sprechen wir wieder miteinander als wäre nichts gewesen. Aber ich würde schon manchmal wieder gern

Anonymes-Mitglied-3
vor 50 Minuten, schrieb Fred151981:

Kann sehr geil sein aber beide sollten sich im klaren sein dass es nur Sex ist. Wenn dann Gefühle oder Liebe aufkommt wird es kompliziert.
Bei mir war es in einer Phase als meine PArtnerin keine Lust auf Sex hatte und wir einige Monate nicht mit einander schliefen.
Meine Nachbarin machte mir eindeutige Angebote und ich war sexuell ausgehungert, sie scheinbar auch. Ich erfuhr dann dass sie schwanger war, (nicht von mir) und ihr Mann in der Zeit nicht mit Ihr schlafen wollte um das Kind nicht zu verletzen. Dann haben wir uns halt vergnügt. Ich denke wir konnten es bis heute geheim halten. Nach der Geburt war diese Affaire ziemlich schnell vobei. Ist aber ok. War eine schöne Zeit mit ihr. Heute sprechen wir wieder miteinander als wäre nichts gewesen. Aber ich würde schon manchmal wieder gern

Ja so bald liebes Gefühle oder so auf kommt ist die Ganze Lust vorbei und dann fängt das Klammern an und dann macht es keinem mehr spaß

Direkt nebenan, nein danke. Aber ein paar Häuser weiter da wohnt eine Frau, die ist eine Sünde wert. Wenn es sich ergibt, werde ich nicht ablehnen 

vor 22 Stunden, schrieb Caroline1962:

Hier gibt es viele Geschichten aus dem Paulanergarten. 

Am 5.12.2025 at 09:29, schrieb adventure82hot:

Wenn man jung ist und handwerklich unbegabt als Frau kann Sex mit Nachbarn sehr hilfreich sein 😉

Du willst doch nur die Rechnung sparen!

Am 1.8.2026 at 14:09, schrieb Caroline1962:

Doch - aber Ihr blockt dann ab, da wir "ein Irrtum" waren, es doch "nicht passt" oder ein Mann der nach dem nächsten Date fragt dargestellt wird, dass er "klammeren" würde.

Das kann man vorher klar machen wann wir zu verschwinden, oder der Mama vorgestellt werden.

Am 5.12.2025 at 08:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei mir wohnen nur Damen über 80 ich bin raus :joy::joy::joy:

Auch 80jährige haben Bedürfnisse, es kann nichts mehr passieren und bestenfalls brauchst Du Flutschi und mußt Spinnweben beseitigen.

Tu's für Dein Vaterland und durch!

• Neu erstellen...