Jump to content

mit der Nachbarin vögeln


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Sei froh, gibt irgendwann nur Ärger

Sobald diese mal einen moralischen Tag hat oder Ärger mit ihrem Kerl, oder etwas zuviel getrunken hat, gibt es meistens Ärger.

Ja und ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Ja und ?

Ich brauche keinen Ärger ... Ich will nur meinen Spaß.

Geschrieben

Wenn sie sich vögeln lässt, nehm' ich das mit.

Wenn sie Ärger machen will, gehe ich (oder mache ihr die Tür vor der Nase zu).

Geschrieben

ja, ist aber schon sehr , sehr lange her.

Wohnte einige Jahre in einem Schwesternwohnheim. Mit der Zeit lernte man seine Mitbewohner kennen.

Und da entwickelte sich dann in Laufe der Zeit einiges. 

Morgens klopfte Sabine an die Türe, Nachmittags, Melanie und Abends Heike....

War eine "schöne" Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn sie Ärger machen will, gehe ich (oder mache ihr die Tür vor der Nase zu).

Ich lasse dann lieber eine andere zum ficken kommen, und zwar so das SIE es mit bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzform: Ja, war aber froh als vorbei war und sie wieder weggezogen ist.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

Eine Nachbarin aus dem Haus geht immer mit ihren zwei kleinen Hunden Gassi. Wir treffen uns öfter im Treppenhaus oder im Hinterhof. Die Hund kommen dann   immer und wollen gestreichelt werden.  Dann unterhalten wir uns ein wenig.  Die Frau ist nicht sehr attraktiv in meinen Augen. Mit ihrem Mann sehe ich sie nie. Bei der Hitze hat sie neuerdings ein kurzes Kleid an. Und ich habe die Vorstellung, dass ich meine Hand langsam unter ihr Kleid schiebe, wenn ich sie das nächste mal sehe und es die Gelegenheit gibt. Ob sie es zulässt, dass meine Hand in das Höschen gleitet und dort bleibt? Das finde ich erregend. Gelegenheit macht Diebe.

Geschrieben

Höchst verdächtig fand ich meine Nachbarin als sie mich wegen eines Computerproblems eingeladen hatte und mir dann ihre Sammlung von Schwanzbildern zeigen wollte... Nee, nicht mit mir, ich bin ja nicht Nummer 277 in einer Bildersammlung!

Geschrieben

Sex (in meinem Fall Freundschaft+) mit dem Nachbarn, ist durchaus möglich und es muss auch keinen Ärger geben.

Wir kannten uns flüchtig durch gemeinsame Bekannte, ich wurde von denen zweimal mitgenommen in seine Wohnung. Mit den Augen haben wir heftig geflirtet, mehr gab die Situation nicht her.

Ein paar Monate später war ich auf Wohnungssuche. Beim Besichtigungstermin meiner jetzigen Wohnung, war mir bewusst, das ich diese Adresse kannte, ich wusste nur nicht mehr woher.

Ein paar Tage nach meinem Einzug begegneten wir uns zufällig vor der Haustür. Er sagte: Oh, gugge mal da. Jetzt sind wir schon Nachbarn und zwinkerte mir zu.

Die zufälligen Begegnungen häuften sich, daraus wurden geplante Besuche meinerseits bei ihm. Eines Abends fiel mir sehr spät ein, das der Müll unbedingt jetzt runter in die Tonne muss. Ich öffnete die Haustür, er wollte grade von aussen aufsperren, wir sagten kein Wort, unsere Blicke sprachen Bände. Als ich wieder in meiner Wohnung war klingelte mein Handy, es konnte nur er sein...Langes hin und her reden war nicht mehr nötig, wir machten ab, das ich ihn jetzt besuche.

Es ist möglich das andere Nachbarn gespannt haben was läuft. Bei uns im Haus lässt aber jeder den anderen in Ruhe. Über Dinge die man zufällig mitbekommt wird nicht geredet.

Geschrieben

Das ist ungefähr ähnlich intelligent, wie mit Arbeitskollegen vögeln 

Geschrieben

Ob Nachbarin, Arbeitskollegin ... habe immer gute Erfahrungen gemacht ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Träume oft von.Lebe in einem Haus ,wo auch mehrere Studenten Wgs sind.Sehr süsse Frauen dabei.Meine Nachbarin von unten ist auch nicht zu verachten,eine wunderschöne reife Frau um 50 mit tollem Busen.Einmal hat sie mich reingebeten,war im Urlaub und hätte mir Hemden mitgebracht.Dann ab ins Schlafzimmer...dann kam  ihr man,dachte der haut mich um:-) Leider nie wieder zu mehr gekommen.Freu mich  immer,bei ihr meine Pakete abzuholen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch das kenne ich ich habe schon oft mit meiner Nachbarin gevögelt und es ging sogar so weit das Sie im Sommer wenn ich nachts die Balkontür geöffnet hatte über das Geländer kletterte und ohne Vorwarnung meinen Schwanz in die Hand oder Mund nahm bis ich sie gefickt habe. Jetzt ist sie ausgezogen und die neue Nachbarin ist eher etwas verklemmt.

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 11:55, schrieb KleinerFreund32:

Ich weiss gar nicht ob sie noch könnte. Mit über 80....

Kann schon sein. Erspart in so einem Fall ganz sicher die Diskussion wegen der Verhütung :D

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Marco399:

Auch das kenne ich ich habe schon oft mit meiner Nachbarin gevögelt und es ging sogar so weit das Sie im Sommer wenn ich nachts die Balkontür geöffnet hatte über das Geländer kletterte und ohne Vorwarnung meinen Schwanz in die Hand oder Mund nahm bis ich sie gefickt habe. Jetzt ist sie ausgezogen und die neue Nachbarin ist eher etwas verklemmt.

so`ne Nachbarin fehlt mir  :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...