Jump to content

mit der Nachbarin vögeln


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

träume selbst im fortgeschrittenem Alter immer noch von Sex mit einer Nachbarin  :$  

wird sich vermutlich nur spontan ergeben 

aber träumen darf Mann ja noch  

hattet ihr schon mal , und wie war das ?

Geschrieben
Mit der Nachbarin auf keinen Fall und geträumt davon habe ich noch nie und werde ich auch nicht träumen. Träume lieber von anderen schönen Frauen.
Geschrieben
Leider habe ich nicht solche Nachbarinnen das könnten höchstens Alpträume werden!! ;)
Geschrieben

Träumen sind Schäume.

Wenn man es gerne träumt, sollte man dabei bleiben.

Geschrieben
Ich weiss gar nicht ob sie noch könnte. Mit über 80....
Geschrieben
Oh ja, das kenne ich. Bei der süßen Nachbarin von gegenüber hab ich manchmal sogar Tagträume, vor allem im Sommer, wenn sie in ihrem knappen Bikini 👙 umher läuft/liegt 😜
Geschrieben
Mit deiner Nachbarin...ne...hatte ich noch nicht
Geschrieben

Nee, ich fantasiere eher selten über die Rentnerin nebenan.

Geschrieben

wer redet den über rentnerinnen , da gibt es auch junge Mädels :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Sonntags haben viele Langeweile...

Hatte er gestern auch schon....😅

Geschrieben
Bei mir nicht. Gerne älter, aber das würde an Leichenschändung kratzen 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Hatte er gestern auch schon....😅

Ich hatte es am Rande mitbekommen 😀

Geschrieben

Mit ner Nachbarin hatte ich noch nix,will ich auch nicht.^^

Aber ich hatte bisher 2 mal ein Verhältnis mit einem Nachbarn.

Ich fands geil und vor allem damals auch sehr praktisch da die Kinder noch klein waren(ich war alleinerziehend) und da war "außer  Haus vögeln" nicht drin*lach

 

 

 

Geschrieben

Statt Milch in mein Müsli zu gießen, habe ich mit der Nachbarin geschlafen....

×
×
  • Neu erstellen...