Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kaffeedate:

Mir machte Mal jemand das Bett nass. Wir Haben gut getrunken und waren sehr aufgeheizt.ihre Blase war voll und beim rein raus lief es einfach weil sie zu geil war um aufzustehen. Ich denke wenn ihr gut getrunken habt und der Geilheit freien Lauf lässt dann haste Pipi im Bett. Es gibt Frauen die Schämen sich dabei und andere halt nicht. Ist menschlich,ganz normal.

Vollkommen am Thema vorbei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vollkommen am Thema vorbei.

Glaube ich auch schon

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Seit wann kann Chuck Norris irgendetwas NICHT?

Seit er Samuel L. Jackson kennt

vor 8 Stunden, schrieb Flensburg87:

Also ich hätte auch großes Interesse es zu lernen!!  Falls jemand Infos hat gerne pn!  Lg

Hey, Pssst, du bist keine Frau, du kannst nicht squirten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magnifica:

 dabei dachte sie sich vielleicht.... der ist so mies der gehört einfach nur mal angep*** ^^

Und was ist, wenn sie an einen NS Liebhaber geraten ist? Freut er sich dann doppelt? Weil er nix Ahnung, was es ist und dadurch nix merkt? smilie_girl_035.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Bicolour:

wieder andere halten das für oder haben dabei einen Orgasmus

Glaubst Du wirklich dass es Frauen gibt, die einen Orgasmus vom Squirten nicht unterscheiden können?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Irrelevantes gelöscht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Und was ist, wenn sie an einen NS Liebhaber geraten ist?

dann ist beiden geholfen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

"Chuck Norris braucht keine halluzinogenen Drogen. Er befiehlt der Umwelt einfach, sich merkwürdig zu verhalten."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raissa:

Glaubst Du wirklich dass es Frauen gibt, die einen Orgasmus vom Squirten nicht unterscheiden können?

 

Ich habe dies zumindest in einem der vielen Threads zu diesem Thema so auch schon von Frauen gelesen. Für mich ist das auch keiner, aber wer bin ich denn, dass ich das für andere in Frage stelle? Was für mich stimmt, muss das für andere doch noch lange nicht :kissing_heart:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Seit er Samuel L. Jackson kennt

Hey, Pssst, du bist keine Frau, du kannst nicht squirten.

Ja aber die Technik bei der Frau 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Magnifica:

dann ist beiden geholfen :clapping:

Dann kann der Thread (endlich) geschlossen werden smilie_girl_149.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
n - fehlte
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Mann

Aha!

Und als Mann sagst du, dass Frau es lernen kann? 🙄🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flensburg87:

Ja aber die Technik bei der Frau 😂

Gibt es keine "Technik" für. Entweder Frau kann es oder halt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der meint Frauen zu erklären, dass man squirten lernen kann?!?

Einfach lächerlich, wirklich! @koppunarschsex

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann der meint Frauen zu erklären, dass man squirten lernen kann?!?

Chuck Norris?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann der meint Frauen zu erklären, dass man squirten lernen kann?!?

Das ist doch nichtmal schlimm. Vielleicht stimmt das sogar. Also ich würde es bei mir nicht ausschließen...

Aber zu erklären, dass es eh nur Pipi ist, das ist schlimm!. Und führt dazu, dass letztendlich keine Frau mehr losläßt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann der meint Frauen zu erklären, dass man squirten lernen kann?!?

Einfach lächerlich, wirklich! @koppunarschsex

warum? ich kann es beweisen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Das ist doch nichtmal schlimm. Vielleicht stimmt das sogar. Also ich würde es bei mir nicht ausschließen...

Aber zu erklären, dass es eh nur Pipi ist, das ist schlimm!. Und Führt dazu, dass letztendlich keine Frau mehr losläßt

Eigentlich könnten wie jetzt "Wenn der Topf aber nu ein Loch hat" aufsagen...

Wenn du es für dich ausprobieren willst, ist sicher ein Mann mit entsprechender Erfahrung hilfreich. Frau kann dabei nicht viel "lernen", außer, wenn sie Harndrang verspürt, mal lockerzulassen. Leichter gesagt als getan und vorher Matratze schützen.

Und wenn es dabei ums Fingern geht, da gibt es sehr wohl eine Technik. Neben dem, dass ein gewisser Punkt getroffen werden will, braucht es auch eine gewisse Frequenz in seinen Fingerchen. Bloßes stochern führt nicht zum Ziel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb koppunarschsex:

warum? ich kann es beweisen

Dann beweise mal, ich bin gespannt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Chuck Norris?

ja, einfach zu lernen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Bicolour:

Eigentlich könnten wie jetzt "Wenn der Topf aber nu ein Loch hat" aufsagen...

Wenn du es für dich ausprobieren willst, ist sicher ein Mann mit entsprechender Erfahrung hilfreich. Frau kann dabei nicht viel "lernen", außer, wenn sie Harndrang verspürt, mal lockerzulassen. Leichter gesagt als getan und vorher Matratze schützen.

Und wenn es dabei ums Fingern geht, da gibt es sehr wohl eine Technik. Neben dem, dass ein gewisser Punkt getroffen werden will, braucht es auch eine gewisse Frequenz in seinen Fingerchen. Bloßes stochern führt nicht zum Ziel.

Danke für deine Erklärung. Du, ich will das gar nicht. Ich bin froh, dass das bei mir nicht passiert. Einmal war ich kurz davor und hab sofort alles abgebrochen!! Nicht, dass man sich dran gewöhnt. Ich will DAS nicht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Dann beweise mal, ich bin gespannt. 

Es gibt einen druckpunkt, der im scheideneingang ist, massiert man ihn und in verbindung mit den Kitzler am anfang. Dann bauen sich in den Drüsen mit der zeit diese flüssigkeit auf. Das geht aber nicht beim ersten mal, sondern dauert 3-4 Tage oder Wochen bis sich da was aufbaut, damit man spritzen kann. Es gibt aber mehre stellen an der scheidenwand, Stecknadel groß. Diese punke führen auch zum spritzen. Nach paar Wochen kommt da immer mehr. Kann man einfach erlernen, die veranlagung hat jede Frau.

Gerade eben, schrieb koppunarschsex:

Es gibt einen druckpunkt, der im scheideneingang ist, massiert man ihn und in verbindung mit den Kitzler am anfang. Dann bauen sich in den Drüsen mit der zeit diese flüssigkeit auf. Das geht aber nicht beim ersten mal, sondern dauert 3-4 Tage oder Wochen bis sich da was aufbaut, damit man spritzen kann. Es gibt aber mehre stellen an der scheidenwand, Stecknadel groß. Diese punke führen auch zum spritzen. Nach paar Wochen kommt da immer mehr. Kann man einfach erlernen, die veranlagung hat jede Frau.

Der hauptpunkt ist aber am scheideneingang, wenn Frau erregt ist, geht das noch paar Sekunden los. Aber erst nach mehren Wochen übung.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Aber erst nach mehren Wochen übung.

Ich habe nie "geübt", und beim ersten Mal, ohne dass ich wusste, was da passiert, lief ich aus wie ein kaputter Tank.

Und nun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe nie "geübt", und beim ersten Mal, ohne dass ich wusste, was da passiert, lief ich aus wie ein kaputter Tank.

Und nun?

Als Frau muß man diese gefühle zulassen.  Wir hatten mal ein paar da wollte die Frau das unbedingt lernen und ich zeigte ihr wie das geht und jetzt kann sie das auch und ist mir sehr dankbar. Das ich ihr diese stellen gezeigt habe und das ich der auslöser war, das sie es zulassen kann. Es gibt nicht viele Männer die sich mit diesen Thema aus kennen, weil sie einfach keine lust haben. Sondern nur auf ihren eigenen spaß aus sind. Bei uns dauert das vorspiel gerne mal mehre stunden , dann guter Sex und danach geht es weiter ohne pause. Frau kommt mehr mals hintereinander. Ist bei uns normal. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Als Frau muß man diese gefühle zulassen. 

Ich hatte dabei keine Gefühle. Ausser "oh Scheisse, ich hab das Hotelbett eingesaut". Und auch danach bereitet es mir keine "Gefühle". Es ist mehr als flüssig, nämlich überflüsssig. Für mich.

×
×
  • Neu erstellen...