Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich stehe total drauf wenn Frauen richtig abspritzen können. Leider kann das meine Freundin nicht.

Nun eine nun eine Frage an die Frauen hier ist squirting erlernbar und wenn ja wie?  Oder ist es eine Gegebenheit?

Geschrieben
Das hat etwas mit Fingerspitzengefühl zu tun. Also... Es ist von Männern erlernbar.
Geschrieben
Die großen Fontainen in den Erwachsenenunterhaltungsfilmen sind zumeist Fake. Jede Dame hat anders beschaffene Schleimhäute. Eine wird "nur" klatschnass. Die andere gibt tatsächlich impulsiv etwas von sich. Ein quantitatives Ergebnis, nach dem Motto "ich muss die Wand am Bett neu renovieren, also bin ich ein toller Hecht" ... hm... ist Männerdenken. Ebenso wie "meine Freundin funktioniert nicht, denn ich muss nicht neu renovieren."
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kann man es lernen. Es gehören halt zwei dazu. Kann dir gerne Tips geben.

Geschrieben
Ich kann dazu sagen, dass wenn die Frau im Kopf nicht frei ist, kannst du Fingerspitzengefühl haben wie du willst. Grundsätzlich können es aber wirklich viele Frauen.
Geschrieben
Bei mir funktioniert es erst seit der Geburt meiner 2 Kinder
Geschrieben
Bei mir hängt es vom Mann ab, fickt er meinen Kopf... ☺️ Klappt von ganz allein 😊
Geschrieben
Veranlagt ist jede Frau aber nicht jede kann es Ich squirte auch erst seit einigen Jahren seit dem ich Single bin und ja auch im hohen Bogen sprich fontaine Es liegt aber auch daran wie geil Frau ist und der Mann den richtigen Punkt trifft dann kann es pitsch nass werden
Geschrieben

Also ich hätte auch großes Interesse es zu lernen!!  Falls jemand Infos hat gerne pn!  Lg

Geschrieben

Ich werde nie begreifen warum so viele Menschen ihren Partner verändern wollen!

DU stehst drauf - und Partnerin KANN (oder will) das nicht.

Finde den Fehler...

Geschrieben
Es liegt doch einfach nur daran wie sich Frau gehen lassen kann. Bei der einen geht's schon in jungen Jahren, bei der anderen später und manche werden es nie haben. Kommt der Sache beim Mann gleich, wenn das Sperma beim Orgasmus umgeleitet werden soll.
Geschrieben
Ja, ist schon eine heiße Sache. Schätze, daß einige Mädels mit dem Talent vielleicht nicht so begeistert sind. Kommt wohl auf die Menge an. Könnte dadurch den Sex eventuell ein wenig limitieren. Aber ist nur ne Vermutung. 🤔
Geschrieben

Ich bin skeptisch, ob das erlernbar ist wie Tanzen oder Fahrradfahren. Nach meiner Erfahrung gibt es Frauen, die nicht mit jedem Mann feucht werden. Ich denke daher, dass auch für die weibliche Ejakulation die Harmonie eine Rolle spielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht und ich will es such garnicht können. Schon mal drüber nachgedacht, dass es deine Freundin vielleicht genauso sieht?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich werde nie begreifen warum so viele Menschen ihren Partner verändern wollen!

DU stehst drauf - und Partnerin KANN (oder will) das nicht.

Finde den Fehler...

Find du den Fehler beim lesen ! Seine Freundin kann es nicht, da steht nicht das sie es nicht will. 

Geschrieben
Meine Erfahrung hst gezeigt das es einfach vom Mann abhängt. Vor einigen Jahren habe ich noch steif und fest behauptet es nicht zu können. Bis mir ein vollkommen unbekannter zeigte wie einfach und schnell es gehen kann. Ist manchmal faszinierend.
Geschrieben

bei männern die unbedingt wollten, dass ich es kann würde ich es nicht können... selbst wenn ich es könnte.

Geschrieben
Stell dir vor, deine Freundin würde von dir verlangen, die dreifache Menge abzuspritzen, weil ihr das jetzige zu wenig ist. Wie würdest du als Mann reagieren?? Anfangen zu üben? 😁
Geschrieben
Also ich liebe das auch total, aber jede Frau ist verschieden manche Frauen wissen es nicht einmal das sie das können. Oder es liegt an der Sex stellung oder auch ob eine Frau sich komplett fallen lassen kann. Manchen Frauen ist sowas auch sehr peinlich. Meinst muss man auch Experimentieren und erforschen was deiner Freundin gefällt und sie total scharf macht. Schluss endlich ist meine Erfahrung manche es können und manche nicht.
×
×
  • Neu erstellen...