Jump to content

Zuschauer am Pissoir -- stören sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das von Euch?

Man steht im Kino an der Raststätte, oder sonstwo an den Pissoirs und sobald jemand sich direkt neben einen stellt, klappt das mit dem Pinkeln nicht mehr, obwohl man doch schon recht dringend muss.

Bei mir ist es mit steigendem Alter besser geworden, aber ich erlebe immer wieder Männer, die sich nach 1 Minute umdrehen und eine Kabine aufsuchen, oder alles wieder einpacken, OHNE gepinkelt zu haben.

 

 

Geschrieben

was es doch für Probleme gibt

Geschrieben

Kennt denke ich jeder Mann....Was ist jetzt die eigentliche Frage?

Geschrieben

Ach Keks pinkelst du auch ins pissoir ?😂❓

Geschrieben

Ich kann auch nicht vor Fremden pieschern...

Geschrieben

Einfach laufen lassen... Hab langsam tief durchatmen und laufen lassen

Geschrieben

Einmal Stehplatztribüne Bundesliga vorm Spiel, nie wieder Probleme damit.

Geschrieben

Geht mir auch so. Wenn ich nicht alleine beim Pinkeln bin, geh ich gleich in eine Kabine. An der Arbeit ist das halt blöd. Da steh ich dann auch mal noch am Urinal, während der andere, der nach mir reinkam, schon wieder draußen ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lkw2564:

Eine Frage , um das Forum zu füllen

Einfach überlesen... und am Besten nie wieder ins Forum gucken, denn es wurden bereits alle Fragen gestellt! *kopfschüttel*

Geschrieben

Etwa 20% der deutschen Bevölkerung haben dieses Problem. Habe ich mal im Fernsehen gehört.

Da bist du also nicht alleine damit :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Etwa 20% der deutschen Bevölkerung haben dieses Problem. Habe ich mal im Fernsehen gehört.

Da bist du also nicht alleine damit :)

 

Wenn schon nicht beim Einkommen, dann wenigstens bei der Notdurft unter den 20% :)

Geschrieben

Klappt schon, aber ich find's trotzdem unangenehm. Einer der Gründe, warum ich grundsätzlich und ohne Ausnahme Kabinen nutze und niemals Pissbecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Klappt schon, aber ich find's trotzdem unangenehm. Einer der Gründe, warum ich grundsätzlich und ohne Ausnahme Kabinen nutze und niemals Pissbecken.

Nachvollziehbar, aber leider nicht immer umsetzbar. 

Geschrieben

Bei mir hat es da einfach mit der nötigen Privatsphäre zu tun, weshalb es mir schwer fällt neben einer anderen Person zu urinieren. Ich finde, man muss nicht alles wissen und vor allem nicht alles miteinander teilen. :D

Geschrieben

Das nervt vorallem wenn dir so ein eckelhafter typ auf den schwanz schaut In so einer situation würd ich gern grad rüber pissen 😅

Geschrieben

Manchmal denke ich,die Leute grübeln den ganzen Tag drüber,was sie hier wohl mal für ein Thema reinballern...lol

Geschrieben

Warum sich in der Kabine verstecken um zu pinkeln? Dann wahrscheinlich auch dort im stehen pinkeln ?? Ärgerlich für die jenigen die sich danach setzten müssen und unfair der putzfrauen gegenüber . Das Ist nicht so toll besser man nutzt das pissbecken da kann Mann im stehen pinkeln und alles ist gut gibt ja auch pissbecken ganz an der letzten Ecke für die schüchternen Buben

Geschrieben

Die Frage ist doch,warum stört es Männer u Frauen nicht u haben dennoch extra Kabinen!?los geht es!!

Geschrieben

Ach was bin ich froh, ne Frau zu sein. Muss mich nicht hinstellen und mir zuschauen lassen.

Geschrieben

Ich mag das auch nicht leiden, deshalb benutze ich gleich eine Kabine ... hab mir aber bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, wie es anderen dabei gehen könnte ... nur für mich eben eine Entscheidung getroffen, die es mir erleichtert ...

Geschrieben

Ich kann es auch nicht leiden wenn die pissoars so dicht aneinander stehen. Wenn rechts und links jemsnd neben mir steht geht gar nicht. Rechts oder links aussen ist ok. Aber wenn es sich vermeiden lässt lieber nicht. Ich hab schon veteinzelt spritzer vom nachbarn auf dem schuh bekommen... seitdem bin ich fast schon traumatisiert :-)

Geschrieben

Ihr habt themen. Also ich geh auch in die sauna da schaut mann und frau auch mal kurz und dann ist gut Ich hab damit kein problem. Wer nicht spannt der lùgt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Nachvollziehbar, aber leider nicht immer umsetzbar. 

Ich hab noch nie ein Klo ohne Kabinen gesehen. Im Zweifel warte ich halt bis ich zuhause bin. 😀 

×
×
  • Neu erstellen...