Jump to content

Zuschauer am Pissoir -- stören sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen399:

Oder war das nur auf wc benutzung bezogen?

Genau darauf. ;) Mein ursprüngliches Thema war in der Tat mißverständlich, aber der/die Moderator(in) hat es zweckmäßig angepasst.

Geschrieben

Wenn es der richtige Zuschauer ist, wichs ich meinen an -)

Geschrieben

Mir egal. Muss mich nicht schämen, und homophob bin ich auch nicht... ;)

Geschrieben

ja das ist ein echtes phänomen 😂

Geschrieben

Ist mir trotzdem egal ob einer schaut oder nicht. Da ich mit fkk aufgewachsen bin seh ich das vielleicht anders. Wer spannen will der soll. Deshalb hab ich damit kein problem. Wenn ich muss dann muss ich. Warum seid ihr da so verkleide?

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch jugendlich war, hatte ich da auch Komplexe. Da stehste ewig und nix kommt.... Aber irgendwann habe ich mir da keinen Kopf mehr gemacht ob mich dabei jemand beobachtet oder nicht. Wenn jemand direkt drauf starrt sprech ich ihn genauso dreist drauf an wir er ihn anstarrt.

Wobei ich mich gerade Frage wie du festgestellt hast dass derjenige nicht gepinkelt hat? Starrst du da die ganze Zeit hin? Weil man kann durchaus auch verhältnismäßig geräuschlos pinkeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist mir doch egal, wer mir beim pinkeln auf den schwanz guckt :D

Geschrieben

Das war mir immer herzlich egal. Wahrscheinlich sind wir in derart privaten Momenten noch empfindlicher was unsere Individualdistanz betrifft und damit hat sichs ^^.

Geschrieben

Ich hasse solche Typen die einem beim Pinkeln auf den Schwanz glotzen und sich am besten noch einen dabei von der Palme wedeln...... Parkplatzsex gut und schön aber manche Leute haben anscheinend die Ansicht das JEDER der auf dem Parkplatz kommt auch etwas sucht,man kann teilweise (ich spreche jetzt mal nur von den Parkplätzen rund um Paderborn) nicht mal in Ruhe pinkeln gehen ohne das da gleich einer hinterher gewandert kommt und einem ungefragt seinen Schwanz entgegenhält!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

Als ich noch jugendlich war, hatte ich da auch Komplexe. Da stehste ewig und nix kommt.... Aber irgendwann habe ich mir da keinen Kopf mehr gemacht ob mich dabei jemand beobachtet oder nicht. Wenn jemand direkt drauf starrt sprech ich ihn genauso dreist drauf an wir er ihn anstarrt. Wobei ich mich gerade Frage wie du festgestellt hast dass derjinige nicht gepinkelt hat? Starrst du da die ganze Zeit hin? Weil man kann durchaus auch verhältnismäßig geräuschlos pinkeln.

 

Ich schaue da grundsätzlich nicht hin, weil mich das herzlich wenig interessiert. 

Also so geräuschlos kannst Du nicht pinkeln, wenn da nicht gerade Party auf dem Klo ist, das hört man schon. ;)

vor 5 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Mir egal. Muss mich nicht schämen, und homophob bin ich auch nicht... ;)

Bin ich meiner Meinung nach auch nicht, es passiert einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just4Fuck:

 

Ich schaue da grundsätzlich nicht hin, weil mich das herzlich wenig interessiert. 

Also so geräuschlos kannst Du nicht pinkeln, wenn da nicht gerade Party auf dem Klo ist, das hört man schon. ;)

Geht schon, übung macht den Meister.... weniger Druck... an den Rand des Urinal statt direkt auf den Ablauf.... auf den Klo-Stein.... In bewegung bleibend.... gibt da schon paar Möglichkeiten xDxD um das "geräuscharmer" zu gestalten

Geschrieben

Habe damit kein Problem, solange ich ihn, wenigstens da, alleine halten darf. Lass sie doch mal schauen, sehen ja eh nicht viel.

Geschrieben

Mich stört das nicht , aber die Zuschauer sollte der Geruch stören oder ?

Geschrieben

Es gibt die Spanner...und die mit Harnverhalt. Stell dir mal vor, du kannst nur gut pinkeln, wenn du ein Wassergeräusch hörst - und nun stehst du vor einem wasserlosen Urinal (z.B. Urimat), dir steht quasi innerlich das Wasser bis zum Hals, links und rechts neben dir (geräuschunterdrückende) Leisepinkler - wat nu? Fazit: Pinkel so laut du kannst, dann geht es deinem Nachbarn vielleicht genauso gut wie dir und er muss nicht rüberschauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerSanfthändige:

Es gibt die Spanner...und die mit Harnverhalt. Stell dir mal vor, du kannst nur gut pinkeln, wenn du ein Wassergeräusch hörst - und nun stehst du vor einem wasserlosen Urinal (z.B. Urimat), dir steht quasi innerlich das Wasser bis zum Hals, links und rechts neben dir (geräuschunterdrückende) Leisepinkler - wat nu? Fazit: Pinkel so laut du kannst, dann geht es deinem Nachbarn vielleicht genauso gut wie dir und er muss nicht rüberschauen.

Haha, sorry ich egoistisches Arschloch habe dabei noch nie an solch eine Problematik gedacht!

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber meine Katze kuckt auch zu, wenn ich auf'm Pott bin...lol

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bri:

Was für ein Schwachsinn, habe gerade meinen Mann gefragt ob er das Problem hat oder kennt, er sagt wenn da einer steht und seine Zeit braucht dann liegt es an der Prostata und das sind überwiegend ältere Männer.

Du schreibst Bullshit, wenn 3 Urinale nebeneinander stehen und sich einer in die Mitte stellt und pinkelt, dann bleiben die beiden äußeren meist unbenutzt. Das hat nichts mit alt zu tun, auch junge gehen dann in die Kabine.

Ich mache mir ab und an den Spaß und habe dann ein amüsiertes lächeln im Gesicht 😀👍

Kopfsache, Penisneid etc.

Prostataprobleme werden dabei wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen, da dauert nur das pinkeln länger, aber verstecken tun sich ältere Männer eher weniger, das ist oft das Problem der Jugend und von Südländern.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bri:

Was für ein Schwachsinn, habe gerade meinen Mann gefragt ob er das Problem hat oder kennt, er sagt wenn da einer steht und seine Zeit braucht dann liegt es an der Prostata und das sind überwiegend ältere Männer.

Dem muss ich widersprechen. Also das es nur daran liegen kann.

Bei mir war das Problem, mir war das einfach zu peinlich ich habe mehr darüber nachgedacht was der andere in dem Moment denkt, anstatt mich auf den Akt zu konzentrieren.

Geschrieben

Ui, gefährliches Halbwissen wird verbreitet...alles nur auf die Prostata zu beziehen, wär zu einfach, vor allem, da es auch bei Damen vorkommt. Am besten mal nach Harnverhalt googlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Bri:

Was für ein Schwachsinn, habe gerade meinen Mann gefragt

Was genau soll denn der Schwachsinn sein? Hm? Dein Mann hat die Antwort auf alle Fragen? Respekt!

 

42!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl normal, ich habe bei youtube mal nen video gesehen über Abnutzungserscheinungen u.a. von nem Mönch der jahrelang an der gleichen Stelle betete das man seine Fussform tief ins Holz eingeprägt sehen konnte und da war auch ein Bild der Herrentoilette einer Kneipe mit 3 Urinalen nebeneinander. Der Holzboden vor den beiden äusseren war völlig durchgetreten und vor dem mittleren Urinal fast unbenutzt.

Und zu den die sagen es ist Quatsch, es gibt sogar ein Buch dazu : "Warum Männer nicht nebeneinander pinkeln wollen: und andere Rätsel ..." von Walter Schmidt. Da könnt ihr nachlesen  warum - die Dinger sind einfach zu nah beieinander. Es gibt eine sogenannte Intimzone (ca. 50cm um den Körper). Wenn die verletzt wird ist es unangenehm und das versucht man zu vermeiden.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Ich hab da keine Probleme mit 😎 aber kenn da einige mit dem Problem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Das ist wohl normal, ich habe bei youtube mal nen video gesehen über Abnutzungserscheinungen u.a. von nem Mönch der jahrelang an der gleichen Stelle betete das man seine Fussform tief ins Holz eingeprägt sehen konnte und da war auch ein Bild der Herrentoilette einer Kneipe mit 3 Urinalen nebeneinander. Der Holzboden vor den beiden äusseren war völlig durchgetreten und vor dem mittleren Urinal fast unbenutzt.

Und zu den die sagen es ist Quatsch, es gibt sogar ein Buch dazu : "Warum Männer nicht nebeneinander pinkeln wollen: und andere Rätsel ..." von Walter Schmidt. Da könnt ihr nachlesen  warum - die Dinger sind einfach zu nah beieinander. Es gibt eine sogenannte Intimzone (ca. 50cm um den Körper). Wenn die verletzt ist es unangenehm und das versucht man zu vermeiden.

Es gibt sie, die sinnvollen Beiträge! Danke! :)

Natürlich sind nicht ALLE anderen Beiträge Quatsch, ihr wisst, was ich meine.

×
×
  • Neu erstellen...