Jump to content

Zuschauer am Pissoir -- stören sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch eine Nachbemerkung, wenn bspw. im Hofbräuhaus der Alkoholpegel steigt, dann haben Kerle keine Probleme mehr dicht nebeneinander wie auf einer Hühnerleiter zu stehen und zu pinkeln.

Also doch eine Kopfsache 😜 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du schreibst Bullshit, wenn 3 Urinale nebeneinander stehen und sich einer in die Mitte stellt und pinkelt, dann bleiben die beiden äußeren meist unbenutzt. Das hat nichts mit alt zu tun, auch junge gehen dann in die Kabine.

Ich mache mir ab und an den Spaß und habe dann ein amüsiertes lächeln im Gesicht 😀👍

Kopfsache, Penisneid etc.

Prostataprobleme werden dabei wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen, da dauert nur das pinkeln länger, aber verstecken tun sich ältere Männer eher weniger, das ist oft das Problem der Jugend und von Südländern.

Das ist nicht nur auf dem Männerklo so. Ich musste letztens auf's Amt und da waren Stühle in U-Form aufgestellt und jeder 2te war unbesetzt. Ich bin mit einem lächeln rein und hab dreister weise sehr laut vor mich hingesprochen: "ist ja wie auf dem Männerklo hier". Das Gelächter war auf meiner Seite und die peinliche Totenstille die ich auf dem Weg zum Stuhl bemerkte war auch dahin.

Erst wollte ich ja einfach einen Stuhl nehmen und mich damit in die Mitte setzen, aber das hätte komisch ausgesehen und mich zum Mittelpunkt gemacht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunker99:

Das ist nicht nur auf dem Männerklo so. Ich musste letztens auf's Amt und da waren Stühle in U-Form aufgestellt und jeder 2te war unbesetzt. Ich bin mit einem lächeln rein und hab dreister weise sehr laut vor mich hingesprochen: "ist ja wie auf dem Männklo hier". Das Gelächter war auf meiner Seite und die peinliche Totenstille die ich auf dem Weg zum Stuhl bemerkte war auch dahin.

Da gibt es auch das Beispiel aus der Gaststätte, du kannst einen Wirt auf Dauer ruinieren, wenn du mit vielen Kumpels pro Person nur einen Tisch belegst. Kein anderer Gast wird sich an den Tisch setzen, obwohl noch Plätze frei sind 😎 

Geschrieben

Was wäre eigentlich, wenn es Frauenklos gebe, wo andere Frauen andere beim Pinkeln sehen? Das Problem ist nur, dass eine sitzende Frau auf dem Klo noch was anderes herauslassen kann als Pipi. Es müsste doch Klos geben, die Frauen nur das Pinkeln erlauben.....würde was Warten beschleunigen. Okay, es gibt dieses Pinkeltüten.......damit könnte ich auch wie ein echter Kerl im Stehen pinkeln......habs noch nicht ausprobiert......mhh

Geschrieben

ist es nicht völlig egal? manche männer wollen ans pissoir andere in die kabine. jemand zu ver oder beurteilen weil er nicht jedem seinen INTIM bereich zeigen will, ist wirklich albern. es gibt eben männer wie frauen etc die nicht möchten das ein anderer mensch seine genitalien sehen kann.

Geschrieben

Das ist überall so, nur die Intimzone ist unterschiedlich groß je nachdem wo man aufgewachsen ist. Man schaue sich einen indischen Zug an. Oder in Japan die U-Bahnen, die Touristen normalerweise nicht sehen, wo du mit Gewalt von speziellen Oshiya (Drückern) mit weissen Handschuhen reingepresst wirst. Da gibt es weniger qm pro Mensch im Land und die Intimzone schrumpft. Da ist es normal wenn dein wildfremder Sitznachbar auf dem Weg zur Arbeit mit dem Kopf auf deinem Schoß einpennt.

Geschrieben

Schwachsinn, wenn Mann p..... muss dann pi... man! Kopfsache!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Wer kennt das von Euch?

Man steht im Kino an der Raststätte, oder sonstwo an den Pissoirs und sobald jemand sich direkt neben einen stellt, klappt das mit dem Pinkeln nicht mehr, obwohl man doch schon recht dringend muss.

Bei mir ist es mit steigendem Alter besser geworden, aber ich erlebe immer wieder Männer, die sich nach 1 Minute umdrehen und eine Kabine aufsuchen, oder alles wieder einpacken, OHNE gepinkelt zu haben.

 

 

also du stellst dich minutenlang neben einen anderen pinkelnden Mann und begutachtest sein bestes Stück ? Na hoffentlich langt dir mal keiner eine anstatt in die Klokabine zu gehen.

Geschrieben

Mir egal sollen sie doch glotzen habe nix zu verstecken :) aber anfassen u.s.w. darf e nur Frau:)

Geschrieben

Alles Kopfsache. Die werden hat nen kurzen haben und nervös werden. Mir alles egal, ich schau nie links oder rechts, sondern stell mich hin, lass laufen und gut. Deswegen bin ich ja da.. 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb winternick:

also du stellst dich minutenlang neben einen anderen pinkelnden Mann und begutachtest sein bestes Stück ? Na hoffentlich langt dir mal keiner eine anstatt in die Klokabine zu gehen.

Weder minutenlang, noch betrachte ich. Woher Du auch immer diese Behauptungen hast. *lach*

Kann es sein, dass du selektiv liest?

 

vor 22 Stunden, schrieb Latexboy555:

Schwachsinn, wenn Mann p..... muss dann pi... man! Kopfsache!!

Ach was? Ernsthaft? /ironie aus

Wer hat was anderes behauptet?

Was jetzt nur noch fehlt ist, dass ein Proll hier reinschneit und behauptet, dass dieses "Problem" mit einem 22er Schwanz nicht existiert...

Geschrieben

Wenn man muss, dann muss man. Da macht man sich kein Kopf. Dann war der Druck wohl nicht stark genug...

Geschrieben

Kenn ich....😀😀 geht mir aber nur bei Unbekannten so, bei den Kumpeln ist es kein Problem...

Geschrieben

Dachte immer man lässt in platz frei und wen garkeine Frei ist warten oder Kabine. So mach ich das immer.

Geschrieben

Ich habe da kein Problem mit, wenn mehrer Pissoirs frei sind, stelle ich mich allerdings auch nicht direkt neben einen der pinkelt. Eben, weil ich weiß, das viele damit ein Problem haben. Mir ist es vollkommen egal, ob da einer bei mir hinschaut, ich mache es nicht und wenn ich pinkeln muss, habe ich andere Sorgen, als mir darüber Gedanken zu machen.

Geschrieben

Hat mich noch nie gestört, finde es aber witzig, wenn es jemanden stört. Liegt wohl daran das ich beim Bund war.

Geschrieben

Ich finde es erniedrigend (aber dadurch auch geil...), wenn andere Männer am Pissoir knapp daneben stehen und sehen, wie wenig ich da beim Pinkeln in der Hand halte.

Einigemale habe ich schon spöttische Kommentare gehört und wenn ich dann eine eher devote Antwort gebe, sind daraus schon interessante Gespräche u. Kontakte entstanden.

Geschrieben

Gott sei Dank ich bin nicht alleine mich😁

Denke mal es ist oft so, dass nach längerer Autofahrt, die Mitfahrer drängeln. Mann geht dann aus Vernunftsgründen natürlich auch. Wenn er dann eigentlich noch nicht soweit ist, dauert es dann eben ein Weilchen. Da setzt dann der Gedanke ein " voll peinlich, So ein Mist, der Typ neben mir hält mich bestimmt für 'nen Looser usw. Ein Teufelskreis.

Geschrieben

Schön, daß Du so schön beobachtest. Kann doch jeder auf seinen eigenen Schwanz gucken. Wäre durchaus Respektvoll.

Geschrieben

Ich freue mich schon auf Weiberfastnacht, wenn die Klos von der Damenwelt besetzt sind und ich stehe am Pissoir und kann nicht :-( Stelle mich in die Kloschlange hinten an. Wenn ich wieder raus bin, hab ich noch eine halbe Stunde Zeit für den nächsten Besuch. Es geht von vorne los

Geschrieben

Männer 😴 Wisst doch einfach Zielen und feuern Und immer an nen Wasserfall denken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BM108:

Ich freue mich schon auf Weiberfastnacht, wenn die Klos von der Damenwelt besetzt sind und ich stehe am Pissoir und kann nicht :-( Stelle mich in die Kloschlange hinten an. Wenn ich wieder raus bin, hab ich noch eine halbe Stunde Zeit für den nächsten Besuch. Es geht von vorne los

Ich kann mich daran erinnern das Jürgen von der Lippe mal erzählte in Dortmund gewesen zu sein in der Westfalenhalle bei einem Konzert o.ä. und die Damenklos wurden renoviert. Daher standen die ganzen Damen in der Pause in einer Schlange fürs WC durch den Bereich wo die Pissoirs sind mit den dran stehenden Männern und er stand wohl auch da und meinte er hätte keinen Tropfen rausquetschen können mit den ganzen Frauen im Genick obwohl ihm bald die Blase geplatzt sei. Bist also nicht allein......

Geschrieben

Zu dieser Sorte Mann gehöre ich auch. Ich kann nicht pissen wenn jemand press daneben steht oder guckt. Ist nicht mein Ding .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb valens-fidus:

Schön, daß Du so schön beobachtest. Kann doch jeder auf seinen eigenen Schwanz gucken. Wäre durchaus Respektvoll.

Suche immer noch den Foreneintrag, in dem jemand geschrieben hat, dass er minutenlang auf den Schwanz seines Pinkelnachbarn schaut. Aber kein Thema ohne den Obercoolen, der sein Ego steigern möchte durch Herabwürdigung eines anderen. Adoniskörper im Profil locker 22cm und pinkeln mit dem Teil maximal 30 Sekunden

×
×
  • Neu erstellen...