Jump to content

Zuschauer am Pissoir -- stören sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2018 at 17:39, schrieb Domenik_HN:

Kennt denke ich jeder Mann....Was ist jetzt die eigentliche Frage?

Nein, dass mit dem "nicht pissen können bei Nähe" betrifft nur einen Teil der Männer. In vollen Pissbuden gehts nicht anders, wie z.B. auf dem Oktoberfest. Da steht man halt Seite an Seite an der Pissrinne.

Ein Freund von mir hatte das auch und konnte in Gesellschaft nicht pinkeln. Das war für Ihn manchmal echt ein Problem. 

Schlimmer finde ich Spanner, die sich auf Autobahnraststätten in einem ansonsten leeren Toilettenhäuschen direkt ans Pissoir neben Dir stellen und rüberschauen. 

bearbeitet von ZauberMagie
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, ich habe schon mal aus Spass meine Jogginghose bis zu den Knien heruntergezogen, bevor ich uriniert habe. Es waren 2 andere Männer mit an der Pinkelrinne.

Ich fand dabei beobachtet zu werden angenehm.

Geschrieben

Mir ist egal ob ich pisse oder Tagebuch schreibe: Wenn mir dabei jemand über die Schulter schaut, dann nervt das. Noch Fragen?

Geschrieben

Ja, kenne ich. Hängt aber auch etwas von der "Höhe des Drucks" ab.

Habe vor Jahren mal einen Bericht gesehen, da wurde das dahinter stehende Phänomen erklärt; habe die genauen Zusammenhänge aber vergessen.

Geschrieben

Ich such mir immer das niedrige Becken für Kinder aus, dann hängt er wenigstens nicht im Wasser...

Ein Freund sprach mal vom ungeschriebenen Gesetz, das Gespräche und Blickkontakt aufm Herrenabort verbietet. Fand ich gut. Es gibt genau einen Menschen mit dem ich auch beim Pullern weiterschnacken kann, ein sehr sehr guter Freund. Ansonsten bin ich da merkwürdigerweise auch etwas gehemmt, und versuche Abstand zu halten. Und das obwohl ich in anderem Kontext nicht so genant bin.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Vor Anderen? Hab ich noch nie erlebt, dass sich Jemand hinter mich gestellt hat.

Wenn es nicht weitergeht, hilft zählen: 18, 19, 20,...

Wenn das nicht hilft, hilft der Urologe.

Ansonsten:

Ein Student und der Professor treffen sich in der Toilette.Es gibt 2 Reihen Pissoirs, die gegenüber angebaut sind.

Sagt der Student: "Sehen Sie Herr Professor, jetzt kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was heraushemen."

Sagt der Professor: "Aber Sie werden sehen, dass Sie auch hier den Kürzeren ziehen."

 

Ich persönlich finde pinkelnde Schwänze eher uninteressant, und im Durchschnitt Ihre Besitzer sowieso.

Wirklich interessante "Pinkelnde" sehe ich mir lieber bei anderen Gelegenheiten an.

×
×
  • Neu erstellen...