Jump to content

Zuschauer am Pissoir -- stören sie?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ist für mich kein problem,die herren haben die gleiche ausstattung ab geburt und dem widme ich keinerlei interesse.auch interesse an meiner grundausstattung hat keine auswirkung auf mich.

Geschrieben

Meh...so ein klein wenig "Pinkelhemmung" habe ich in Gesellschaft schon, aber wenn die Blase drückt ...
Ich hab ja nix was die Pissoirnachbarn nicht auch hätten. 


Es ist etwas irritierend, wenn jemand tatsächlich gezielt guckt - aber das ist  mir in meinem ganzen Leben nur zwei, dreimal überhaupt aufgefallen.

Meist steht man doch mit routiniert-vage-gelangweiltem Blick nebeneinander und starrt die Wand an.
Und konzentriert sich auf die inneren Vorgängen bis zum abschütteln und einpacken.

Geschrieben

kenne ich... habe kein Problem damit, dass jemand neben mir steht... aber es klappt dann trotzdem nicht. Außer wenn ich etwas getrunken habe... wenn auch nur wenig

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Weder minutenlang, noch betrachte ich. Woher Du auch immer diese Behauptungen hast. *lach*

Kann es sein, dass du selektiv liest?

Na du hast es doch selbst geschrieben, schon so alt das du vergisst was du schreibst ? Zitat von dir : aber ich erlebe immer wieder Männer, die sich nach 1 Minute umdrehen und eine Kabine aufsuchen, oder alles wieder einpacken, OHNE gepinkelt zu haben

Also um das zu erleben mußt du ja dort stehen und beobachten, sonst könntest du es nicht erleben.

Geschrieben

Prinzipiell stört es mich nicht und ich bräuchte auch keine Kabinen.

Geschrieben

ähm...und warum geht man dann eigentlich nicht gleich in eine kabine???:confused:

männer sind schon manchmal bedauernswerte geschöpfe......:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...und warum geht man dann eigentlich nicht gleich in eine kabine???:confused:

Darum!! Nein, es stört mich nicht sonderlich wenn mir beim pissen ein oder mehrere Männer auf den Penis schauen. Mich stören eher die neidischen Reaktionen. Und das sich einige Ferkel danach nicht die Hände waschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und das sich einige Ferkel danach nicht die Hände waschen.

diese ferkel gibt es leider auch bei uns frauen :confounded:

ähm... @Joker139 jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, wie so eine neidische reaktion am pinkelbecken bei männern aussieht:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

@winternickNa du hast es doch selbst geschrieben, schon so alt das du vergisst was du schreibst ? 

EINE Minute ist in meiner Welt nicht minutenlang! Ich weiß schon, was ich schreibe.

Nur scheinst Du schon zu alt zu sein, um Zusammenhänge zu verstehen! ;)

Noch ne Runde, @winternick, oder ist es jetzt gut?

Geschrieben

nee das kannste deiner Mutter erzählen und selbst wenn es wirklich nur eine Minute ist wo du anderen beim pinkeln zu schaust um diese beobachtung zu machen frage ich dich was bringt es dir ? Geilt dich das auf ? Machst du Schwanzvergleich ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm... @Joker139 jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, wie so eine neidische reaktion am pinkelbecken bei männern aussieht:confused:

Die Kinnlade fällt auf halb Acht und der Blick wandert mitleidig in Richtung Hosenstall. Manche drehen sich auch ganz verschämt weg.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...und warum geht man dann eigentlich nicht gleich in eine kabine???

Weil die Kabinen zu ekelig zum hinsetzen sind, und (ich zumindest) es mit im stehen pinkeln nicht schlimmer machen will. ;)

Geschrieben

:clapping: ich sage doch...bedauernswerte geschöpfe...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

nee das kannste deiner Mutter erzählen und selbst wenn es wirklich nur eine Minute ist wo du anderen beim pinkeln zu schaust um diese beobachtung zu machen frage ich dich was bringt es dir ? Geilt dich das auf ? Machst du Schwanzvergleich ?
 

Wieder einmal zeigt sich, dass Du gar nicht liest, sondern nur pöbelst. Darauf habe ich bereits geantwortet. Das willst Du vielleicht nicht hören, weil es nicht in Dein Weltbild passt, aber es ist nunmal so!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Wieder einmal zeigt sich, dass Du gar nicht liest, sondern nur pöbelst. Darauf habe ich bereits geantwortet. Das willst Du vielleicht nicht hören, weil es nicht in Dein Weltbild passt, aber es ist nunmal so!

wieder einmal ? Wir hatten das vergnügen noch nicht, also gibt es kein wieder einmal
Und sorry ich kann wirklich nichts hören, hier kann man maximal lesen

Geschrieben (bearbeitet)

es will sich halt nicht jeder von einem dahergelaufenen auf den schwanz glotzen lassen, dann gehen sie lieber die kabine vollpinkeln.

normalerweise sollte man die gaffer gleich danach zum putzen reinschicken wenn diese männer nicht mal in ruhe pinkeln können ohne das sich einer mit ihrem pinkeln beschäftigt.

wär ich mann würd ich mich mal zu ihm drehen und weiterpinkeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb winternick:

wieder einmal ? Wir hatten das vergnügen noch nicht, also gibt es kein wieder einmal
Und sorry ich kann wirklich nichts hören, hier kann man maximal lesen

Es sinkt für Sie, das Niveau! >> Ich bin raus!

 

Und nein, kein Vergnügen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na na  nun schon das zweite Versprechen, muß doch triggern was ich schreibe ? Also doch die Wahrheit ?

vor einer Stunde, schrieb Just4Fuck:

Es sinkt für Sie, das Niveau! >> Ich bin raus!

 

Und nein, kein Vergnügen!

na na  nun schon das zweite Versprechen, muß doch triggern was ich schreibe ? Also doch die Wahrheit ?

und psst mein Profil wird auch nicht besser vom ständigen anschauen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

wär ich mann würd ich mich mal zu ihm drehen und weiterpinkeln.

den gedanken hatte ich heute morgen schon...:)

Geschrieben

Mich stört es nicht lasse gern husehen egal ob v Frau oder Mann

Geschrieben

Ich hab noch nie das Problem eines Gaffers erlebt ,

wohl aber Typen die quasi in´s Pissoir reinklettern um ihr bestes Stück vor Blicken zu schützen und

auch Kollegen die absolutes Alleinsein benötigen ,

da reicht selbst das Ansprechen in der Kabine für einen Totalausfall .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tittspezi:

Mich stört es nicht lasse gern husehen egal ob v Frau oder Mann

scherzkeks...am pissoir wird ja wohl kaum eine frau neben dir stehen und um jedermann seinen blöden zipfel ungefragt zu präsentieren, gehts hier mal ausnahmsweise nicht:coffee_morning:

Geschrieben

Ich bin ja froh, zu lernen, dass es Pinkelhemmung überhaupt gibt... wohne leider etwas ausserhalb am Waldrand.... und muss es mehrfach die Woche erleben, dass Herren nicht mal in der Lage sind, wenigstens einen halben Meter weit in den Wald rein zu gehen....

Wenn ich so einen mal treffen, wenn ich gerade mit dem Hund draußen bin... dann sag ich : pack das Würstchen....

Frauen machen das komischweweise nie.. die gehen immer hinter die Bäume!

×
×
  • Neu erstellen...