Jump to content

Die junge Polizeianwärterin 1.Teil


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Mein Name ist ???? bin 19 Jahre alt und Ich bin Auszubildende Polizistin in der Polizeischule. Im September 2014 hab Ich mich bei einer Single Flirt Seite angemeldet Nach einigen Tagen auf dieser Seite schrieb mich einer an der aus der näheren Umgebung von war, sein Name war ???? aus B. vom Alter her bedeutend älter als Ich. Im Profil stand 39 . Ich dachte mir oh Nein schrieb aber aus Höflichkeit zurück.
So kamen wir langsam ins Gespräch und schrieben eine Weile über diese Seite obwohl Ich keinerlei Interesse hatte an Ihm schrieben wir über alles mögliche. Ich erzählte Ihm das Ich in ???? eine Wohnung habe und bereits im Februar meine Prüfung machen werde und dann wieder zurück nach ????? gehen werde. Mir wurde das schreiben über die App langsam nervig und Ich schrieb Ihn meine Handynummer, damit wir über Whats App schreiben konnten. ???? zögerte erst mit dem schreiben aber dann kam doch eine Nachricht von Ihm. Er schrieb das er Spätschicht habe und auch schreiben könnte den ganzen Abend, das freute mich sehr da Ich hier immer alleine in meiner Wohnung saß und Langeweile hatte.Wir schrieben Stundenlang Nachrichten über alles was mir so ein viel. Eine abends wollte Ich nun endlich seine Stimme hören und fragte ob Ich anrufen darf, worauf er antwortete ja warum nicht. Also wählte Ich die Nummer und prompt meldetet sich auch am anderen Ende???? Seine Stimme gefiel mir auf an hieb sehr männlich tief und lustig war er. Immer zu kleinen scherzen aufgelegt.Wir telefonierten über eine Stunde lang, bis er Feierabend hatte. Danach schrieben wir wieder etwas über Whats App. Am anderen Morgen schrieb Ich gleich wieder nach den aufstehen eine Nachricht. ?????antwortete erst sehr spät da er ja Spätschicht hatte und ausschlafen konnte.Da Ich ja den ganze Tag Unterricht hatte konnte Ich nicht gleich antworteten aber versuchte immer so schnell wie möglich zurück zu schreiben.Ich fragte in einer Nachricht ob er Interesse hätte an einem Treffen. ???? schrieb zurück und das klang eher so das er nicht wolle. Etwas traurig reagierte Ich natürlich auf diese Nachricht und fragte warum. Er sagte das er bereits vergeben ist was ja auch im Profil stand. Dies hatte Ich natürlich gelesen ,aber Ich wollte nun diesen Mann einfach einmal kennen lernen der hinter dem schönen schreiben steckte. An den Wochenenden bin Ich immer zu mir nach Hause gefahren. Auch in dieser Zeit schrieben und telefonierten wir. An einem Sonnabend nach dem Essen schrieb Ich ???? an ob er Skype hätte er schrieb zurück nein hab Ich nicht kann es aber installieren. Das freute mich natürlich da wir dann ja telefonieren und uns sehen konnten. Es dauerte eine ganze Weile bis ???? schrieb das er Skype installiert hat in dieser Zeit schoss Ich zwei Bilder von mir was er natürlich nicht wusste. Ich schickte Im einfach die Bilder per Whats App er ahnte natürlich nich was Ich gemacht habe. Ein Bild zeigte mich in meiner Polizeieinsatzkleidung wobei Ich nix weiter an hatte und die Jacke auch auf hatte und das zweite Bild von meinem Popo. Es dauerte eine ganze Weile bis ???? antwortete. Ich dachte schon oh das war bestimmt sehr unpassend aber nein er antwortete doch und fragte bestimmt ganz verdutzt was das jetzt soll. Ja das zu erklären mhhh darauf hatte Ich keine Antwort. Mir war ganz einfach danach.Er schrieb mir das er gerade Mittag gegessen hatte und jetzt im Bett liegt und etwas Mittagsschlaf macht. Ich fragte ob Ich über Skype anrufen könnte er sagte ja warum nicht. Also rief Ich ihn an und machten Videotelefonie. Ich lag ebenfalls auf meinem Bett und wir erzählten frei los. Irgendwie Ich weiß nicht woran es lag aber irgendwie die Stimme und das erzählen erregten mich und Ich fing an mich zu streicheln. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt da meine Stimme anders wurde. ????? fragte was denn los sei Ich klinge so komisch Ich musste nur lachen und fragte ob er sich das nicht denken könne??? Nein bekam Ich als Antwort und hob meine Bettdecke an wo er sehen konnte das Ich nix mehr an hatte. Er fragte ganz verdutzt was Ich da mache und Ich sagte Ihm das es mich irgendwie erregt hat und Ich schon ewig das nicht gemacht habe. Sein Gesicht über Skype sah etwas erstaunlich aus worauf Ich fragt ob es schlimm wäre. ????? antwortete verzögert Nein wenn es dir denn Spaß macht Ihn störe es nicht. Also machte Ich weiter wobei Ich meine Decke beiseite schob und ????? alles sehen konnte. In meinem Nachtschrank hatte Ich natürlich etwas Spielzeug und Ich suchte mir einen Vibrator schnell raus und machte weiter.Während dessen erzählten wir natürlich weiter und meine Bewegungen wurden heftiger und mein Atem schneller als Ich dann plötzlich aufschrie und heftig einen Orgasmus hatte den Ich schon seid Ewigkeiten nicht mehr hatte. ?????? war erst mal sprachlos und wusste nicht was er sagen sollten. Ich sagte Ihm es sei alles gut und wir legten erst mal auf. Am Abend schrieben wir wieder über Whats App und er fragte mich warum Ich das heute Mittag getan habe. Ich erzählte Ihm das Ich schon seid über 2 Jahren Single bin und auch sonst keinen hatte Ich aber Lust hatte. Er sagte nur OK und es kam ein grinse Smileys von Ihm. Ich fragte Ihn wie es denn nun mit einem treffen wäre bei mir zu Hause auf einen Kaffee??? schrieb Ja warum nicht und wir verabredeten uns für einen Sonntag. An dem besagten Sonntag schrieb ?????? kurz vor dem Mittag das er jetzt losfahren würde und ca. 20min braucht. Oh dachte Ich schnell noch etwas aufräumen da Ich schon langsam am packen war weil einige Sachen zu mir nach Hause mussten mit dem Transporter. Die 20min vergingen rasend schnell als mein Telefon bimmelte Nachricht Ich bin da stand da drin. Ich guckte am Fenster und wirklich da stand ????? am Auto. Ich winkte Ihm zu er solle an die Tür kommen und Ich machte auf. Da stand er nun vor Mir Ich musste etwas hoch schauen bei 1,63m die Ich bin es sagte Hallo und Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und versuchte Ihn zu drücken was mir mehr oder weniger gelang. Ich bat Ihn zu mir rein und führte Ihn ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf meine kleine gemütliche Couch. Ich fragte was er trinken wolle ????? sagte ach egal das was du trinkst. Ich hatte eine Kanne Tee gekocht für mich also trank ???? auch Tee. Wir plauderten und guckten uns an Ich war irgendwie hin und weg. Ich nahm all meine Kraft zusammen und lehnte mich an ????? seine Schulter und sagte zu Ihm das tut Mir gut. ????? legte seine Hände um meine Schulter auf meinen Bauch und drückte mich fest und sagte kein Problem. Nach einigen Tassen Tee und viel erzählen in seinem Arm drehe Ich mich mit dem Gesicht zu Ihm und Küsste Ihn ganz innig.????? erwiderte den Kuss ebenfalls und wir küssten uns eine weile. Ich merkte wie ????? seine Hände Zitterten und meinte alles sei OK. Ich nahm seine Hand und führte sie unter mein Shirt. ????? guckte mich an und meinte nur das meine Brüste sehr schön sind. Ich sagte naja zu klein. ????? fing an meine Brüste zärtlich zu streicheln und ich öffnete erst mal meinen BH und er lachte nur und meinte auch noch mogeln. Ich grinste Ihn nur an. Langsam fing Ich an etwas zu stöhnen nur allein vom streicheln meiner Brüste. Ich nahm ????? seine andere Hand und führte sie an meine Jogginghose. ?????guckte mich fragend an und Ich fragte ob es Ok ist er sagte naja er versteht es nicht aber dann begann ???? seine Hand unter die Jogginghose zu stecken. Er wusste sofort was Ich mag und streichelte vorsichtig meine kleine da unten. Ich genoss es einfach nur in seinem Arm zu liegen und gestreichelt zu werden. Ich merkte natürlich das auch ???? erregt war und guckte Ihn an. Er meinte das ist ja normal so oder fragte er. Ich tastete mich vorsichtig mal ran und merkte das es was ganz großes sei was sich da zeigt. Ich fragte ???? ob er Lust hat mit unter die Dusche zu kommen er sagte sofort Ja und wir gingen zusammen duschen Da Ich sehr offen erzogen bin und auch viel in die Sauna gehe hab ich kein Problem mich nackt zu zeigen. Das Wasser hatte Ich schön auf warm bis heiß gestellt und wir duschten zusammen.


×
×
  • Neu erstellen...