Jump to content

Very dirty talk, Teil 1

Wie gefällt euch die naturgeile Christiane  

995 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die naturgeile Christiane

• Christiane sollte bitte eher normalen Sex haben
    • Christiane sollte es so wild wie bisher weiter treiben

Empfohlener Beitrag

wieder geil geschrieben, bin gespannt wie Sybille durchgefickt wird. Freue mich auf die Fortsetzung, hoffenlich dauert es nich lange

Hallo liebe Leser. Ich hoffe, dass auch dieser Abschnitt euch schon aufgeilen wird. Viel Spaß beim lesen.......

Giulio kam von hinten an Sybille heran. Er griff fest nach ihren prallen und breiten Arschbacken. Packte ihr prüfend in die Taille, ging über die Hüften und fasste ihr schließlich zwischen die Schenkel.

„Ooh, die geile Stute isste schon nass.“ Giulio sabberte vor Geilheit. Er hatte Christiane schon in der Eisküche gefickt. Aber Christiane führte, im Gegensatz zu dieser Fotze Regie.  Etwas anderes würde bei Christiane nie in Frage kommen. Auch nicht bei Carmen. Diese Frauen spielten nach ihren Regeln. Aber diese Stute, diese Sybille, die signalisierte regelrecht, dass sie benutzt werden möchte.

„Macht mit mir was ihr wollt. Ich bin eure hörige Fotze.“ Sybille sprach leise und stockend. Sie war in so großer Erwartungshaltung, dass sie schon nicht mehr richtig denken konnte.  

„Wahnsinn,“ dachte Luigi, als er auf Sybille mit erregtem und pochendem Schwanz frontal zukam und ohne zaudern nach ihren großen hängenden Titten griff. „Isste schöne Abwechslung zum Eismachen.“ Luigis italienischer Akzent wirkte süß. „Gut zu kneten, diese Titten.“ Luigi griff prüfend nach Sybilles Hängeeutern und befand sie als gut. Vor Geilheit schlug er links und rechts gegen die baumelnden und herabhängenden Milchtüten. Giulio hatte Sybille nach vorn gedrückt. „Zeig mir deinen geilen Arsch,“ hatte er erregt gefaucht. Er klatschte mit der flachen Hand erst gegen die eine Arschbacke, dann gegen die andere. So sehr, dass die Arschbacken aufgeregt federten. Sybille hatte ordentlich Arsch vorzuweisen. Giulio schlug so feste, dass sich Rötungen auf Sybilles Pobacken abzeichneten.

„Jetzt ich will sehen, ob die Fotze noch nasser ist.“ Giiulio, der liebste der drei Italiener griff unverblümt zwischen ihre Schenkel. „Aaah, isste sehr sehr nass, die geile Drecksau.“ Wieder gab er Sybille zwei feste Schläge auf ihren prallen Brauereigau-Arsch.

Carmen stand etwas abseits, um das Geschehen aufmerksam zu verfolgen. Längst hatte sie sich den Rock über die Hüfte geschoben, ihr Nichts von einem String beiseitegeschoben und sich die feuchte Fotze gerieben. Aber sie wollte nicht in das Spiel der Italiener eingreifen. Sollten die zwei die Schlampe ruhig richtig rannehmen. Carmen würde sich zu gegebener Zeit sowieso nehmen, was ihre Fotze nötig hatte. Außerdem wollte später am Nachmittag ja noch Ken bei ihr vorbeischauen. Hatte sie ihm bei dem Fick vorhin in der Schule doch angeboten, dass er sie am Nachmittag noch in den Arsch würde ficken dürfen. „Zu Hause,“ sagte sie zu Ken. „Nicht hier in der Schule.“

„Bitte, bitte fickt mich jetzt endlich.“ Sybille stotterte vor Geilheit. Sie atmete schwer. Sie hielt es kaum mehr aus. Gut, dass sie so begehrlich abgegriffen wurde, aber ihre Fotze, ihr Mund verlangte nach harten Schwänzen.

„Du hast hier gar nichts zu melden, Schlampe.“ Carmen spielte ein bisschen die Domina. Sybille sollte schon merken, dass ihre Vorstellungen nun endlich Realität werden würden. „Nichts da mit Wünschen, du verkommene Drecksau. Du Fotze. Du Miststück.“ Carmens Blick ging hinüber zu Giulio.

„Los gib der Schlampe zwanzig Schläge auf ihren geilen Arsch als Strafe dafür, dass sie sich hier erlaubte etwas zu wollen.“

Innerlich grinste Carmen. Die sonst so abweisende, die über und über korrekte, brave, zickige Sybille Schicke hatte sich in ihre Hände begeben. Wissend welche Konsequenzen das haben würde. Jetzt war der Moment gekommen, in dem Sybille erfahren musste, ob das wirklich ihre Welt war, die sie sich so begehrend herbeisehnte. Und während die beiden, Luigi und Giulio noch immer die erregte Sybille Schicke gierig betatschten und mit flachen Händen auf Arsch und Titte schlugen, hörten sie Carmens Befehl: „Pisst die geile Sau an.“ Carmen fauchte diese Worte in den Raum. Sybille sollte wissen, das war ernst gemeint. Keine Ausflüchte.

„Ihr wollt mich anpissen?“ Sybille bekam keine Antwort. Aber sie sah Luigis Schwanz vor ihrem Gesicht und sie spürte Giulios Schwanz auf ihren Arschbacken. Sie konnte es noch immer nicht wahrhaben. „Jetzt werde ich angepisst.“ In Sybille spielte sich ein unglaubliches Kopfkino ab.

vor 6 Stunden, schrieb Oldman59:

Bitte aber ganz schnell weiterschreiben und der Geilheit wegen

ich kann mich da nur anschließen....

ups, Töchterchen scheint zu wissen wie Mutter tickt. Gibt es jetzt noch eine Person mehr, die mitspielt? ....😉😉 

• Neu erstellen...