Jump to content

Die Trophäensammlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte die Frau kennen lernen, die bei ihm landen will😂

Geschrieben

warum sollte denn keine landen wollen ? er ist nicht dumm und hübsch ist er auch.

.... und er hat ein tolles buch :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

warum sollte denn keine landen wollen ? er ist nicht dumm und hübsch ist er auch.

Was nutzt das Aussehn, wenn der Charakter zweifelhaft ist?

Leider hat er nie kapiert. Warum es nicht, zu einem Date kam. 

Er kennt weder Anstand, noch Respekt. 

Ich weiss ja, ist hier generell ein Fremdwort. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

  er ist nicht dumm und hübsch ist er auch.

 

Öhm....Nö.

Geschrieben

Macht euch doch nicht so nen Kopp...da steht doch nur ein Name drin...der von seiner ersten...wenn es die denn wirklich gab...:confused:

Ich bekomm " Kopping " vom vielem Kopfschütteln...autschn :confused::$

Geschrieben

Ich mache das nicht finde sowas auch armselig aber nur meine Meinung. Ich kann mir meruem mit was für Frauen ich Sex hatte und wie viele es waren, aber es ist nicht so als ob ich zählen würde.

Geschrieben

Ich finde so etwas greauenvoll.....wie Jäger, die ihre Beute dokimentieren. Meine Herren, auf was für Ideen die Leute kommen und die Kategorien oder Kriterien...ne.....

Geschrieben

Die Threads von Reinhard sind die besten. Hat was von Soap Operas.

Geschrieben

Wenn du ein Buch brauchst um dich an eine Dame zu erinnern kann's ja nicht doll gewesen sein. Als Angler muss ich da an das Fangbuch denken, dass ja geführt werden muss. Jetzt frag ich mich nur, was trägst du in das Buch ein? 🤔 Aber ich glaub ich will es lieber nicht wissen

Geschrieben

Ich bautze da mal was raus, ok  :$

Mal angenommen, es gäbe ne Spielwiese nur für Männer. Also sowas wie die Mädels auch haben, nur halt "Männer unter sich".

Glaubt ihr dann immer noch, dass kaum jemand zugibt, Trophäen zu sammeln? Ich jedenfalls nicht :confused:

Nur der "helle" Mann weiß eben, womit er sich defintiv ins Aus schießt. Aber für manche bleibt es immer dunkel :coffee_happy:

Geschrieben

Oh man..da bin ich ja froh, dass ich so wählerisch bin, dass ich meine Männer noch an zwei Händen abzählen kann und auch niemals Buch über Männer führen werde. Aber hier lohnt es sich Nicks zu merken die man nie treffen sollte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Venus8881:

Möchte die Frau kennen lernen, die bei ihm landen will😂

Nö. Ich lieber nicht... 🤔

klingt nach der Fortsetzung der Facebook-Story. Leider 15 Jahre zu spät um originell zu sein... red‘ mir noch einer von der Gnade der späten Geburt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein. Hab ich noch nie gemacht. Werde ich auch nicht. Ich sehe Menschen auch nicht als Pokale. Da haben wir ne ganz verschiedene Haltung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2018 at 00:18, schrieb ReinhardStecken:

Hallo allerseits,

ich möchte einmal in die Runde fragen, ob ihr auch Buch über eure sexuellen Erlebnisse mit anderen Menschen führt.
.....
......

Ich auch nun weißt du wie das Berliner Telefonbuch entstanden ist . So Scherz bei Seite.

 

Reinhard wir sollten reden ,.......

 

A) man sieht Personen nicht als Trophäe an ! ( was hat dein Vater dir vorgelebt ?) 

 

B) unter weichen Bewertungsschwerpunkten stehst du bei den Damen ? Schnell Spritzer , teiefonnnummer lieber nicht vermerken, da zu kindlich (?)  welche eklatanten Fehler hast du ? Fehlende Empathie ! emotionale Intelligenz was ist damit ?

 

C) das du angeblich "noch " zweistellig bist ..... deine Sozialkompetenz scheint massiv nicht vorhanden oder geschädigt zusein. Die Häufigkeit der wechselnden Partnerinnen ist nicht normal. ( was wurde dort im Elternhaus vorgelebt ?) 

 

D) wie einer hier schon geschrieben hat, erinnert der eine Satz etwas an die John Douglash Bücher " um mich an dem erlebten zu ergötzen ". 

Die Bücher von John Douglash handeln vom Profiling.

 

E) was bringt ein solch Tabelle ?

Was heißt übrigends eklatante Schwächen ? Wenn MANN versteht bei einer Frau die richtigen Knöpfe zudrehen hat diese Frau keine eklatanten Schwächen !

wenn in deinem Tabellchen schon eine Frau sein sollte mit Oberhammer genialer Knaller (!) dann frag ich mich nun warum du nicht mit dieser Frau zusammen bist ?????

falls diese verheiratet gewesen sein sollte (!!!) hätte diese Frau sich doch sicher für dich getrennt (!?) 

Wenn nicht , stehst du in ihrem Buch dann bei eklatante Fehler ganz oben in der Liste (???)!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Frauen als Trophäen oder/und Pokale? Irgendetwas läuft bei Dir verkehrt. Was meinst Du, wie viel Zuschriften Du hier jetzt noch von Frauen bekommst? Öhm....keine oder sehr wenige. Klar, jeder kann tun was er will, aber das ist voll daneben. Einfach mal anfangen zu denken? Wäre doch eine Option...Kati

Geschrieben

Nein... Und ich würde das nie tun. Erstens habe ich eine ganz tolle Gedächtnis. Zweitens ist das zwischen menschliche was besonderes für mich Ja fast Spiritual....

Geschrieben (bearbeitet)

Was bin ich froh, das ich mit einer guten Erinnerung gesegnet bin, und ich nicht alles dokumentieren und vor allem kategorisieren muss ... Manches sollte einfach im Kopf bleiben!

Und über den Begriff Trophäe kann ich nur verwundert den Kopf schütteln, da läuft doch was komplett falsch ...

bearbeitet von puck73
Geschrieben

Nur ein Buch bzw. auf Festplatte....tzzz. Ich hab bei uns ne dreistöckige Bibliothek gekauft.

Geschrieben

Ich hab aus eigenem interesse mal ne liste erstellt, allerdings nur mit namen weil ich einfach grob die anzahl wissen wollte... mittlerweile existiert diese “liste“ nur noch in meinem kopf

Geschrieben

Bin ich froh sowas nicht gemacht zu haben. Da tun sich Abgründe auf an die ich nicht mein Leben lang erinnert werden möchte. Zudem hätte ich Sorge es könnte mal in andere Hände gelangen. Wieviele Dates es waren könnte nicht mal ein Buch fassen. 😁

Geschrieben

Man sollte nicht immr alles so ernst nehmen ;)

Geschrieben

Ich finde dein Buch bzw die Datei und gerade diese Form herabwürdigend.. versautheit von 1-10, schlucken ja oder nein.. ernsthaft? Das machst du wenn du ne Frau rumbekommen hast? Ich weiß mit wem ich geschlafen habe, jede Erinnerung, gute und schlechte aber ne liste vor allem mit dem versautheits Grad?

×
×
  • Neu erstellen...