Jump to content

Die Trophäensammlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Hallo allerseits,

ich möchte einmal in die Runde fragen, ob ihr auch Buch über eure sexuellen Erlebnisse mit anderen Menschen führt.
....
....

hmm.. wo ich das gerade lese, da fällt mir ein ich muss den Müll runter bringen

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Was für ein Buch ?? Glasvitrine mit gerahmten Bildern (Name,Datum,Note) von einigen sogar digitale Bilderrahmen mit Videos !!!! Ich hab es noch nie sowas bescheuertes hier gelesen wie das hier!!! und Sry Wer dich ...... ist zu faul die Batterie im Vibra zu wechseln

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Oh mein Gott... Reinhard der Traum aller Omas ist wieder da! 

Und outet sich als "langweiliger" Statistiker.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Oh mein Gott... Reinhard der Traum aller Omas ist wieder da! Dass man dich hier duldet ist echt gruselig!

Der Traum aller Omas? Es gab einmal eine Zeit, in der du mich daten wolltest 😂😋. 

Warst sogar eifersüchtig und hast Nachrichten gezählt. 

Hast du denn jetzt auch die Courage, dir das einzugestehen? 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

ich möchte einmal in die Runde fragen, ob ihr auch Buch über eure sexuellen Erlebnisse mit anderen Menschen führt.

hm, vielleicht hätte ich mal Buch führen sollen. Dann würde ich unter Umständen wenigstens noch die Anzahl nachvollziehen können...smilie_happy_043.gif

 

Geschrieben

So krass, eine Sex Buchführung. Hast du auch eine Spalte "zu früh gekommen" oder "Frau nicht befriedigt"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

So krass, eine Sex Buchführung. Hast du auch eine Spalte "zu früh gekommen" oder "Frau nicht befriedigt"?

Weder noch

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Weder noch

Aber es kommt schon vor oder? Ich finde das sollte dann auch statistisch erfasst werden. Dann wäre auch eine Auswertung möglich. Wie oft bist du gekommen, wie oft sind die Frauen gekommen? Eventuell könnte noch eine Sperma Mengen Statistik "einfließen".

Geschrieben

Und die Frauen hast du alle nach dem Sex gewogen und vermessen oder was? 😂 Sollte dieses Buch tatsächlich existieren, habe ich erhebliche Zweifel an der Korrektheit der Daten 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

50 Stunden die Woche

Das ist mit der Europäischen Arbeitszeitrichtlinie gar nicht vereinbar. ;)

Geschrieben

Da hat es mir im unteren Post glatt die Sprache verschlagen. Bin gerad weng am fremdschämen wenn man sowas liest 🤢 Naja ich denk eine Tabelle zu erstellen ist ja "soooooo ein toller kerl" der das schafft Vermutlich werden die Spalten lange Zeit leer bleiben und lassen Platz und Raum für einsame, feuchte Träume🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2018 at 00:18, schrieb ReinhardStecken:

Hallo allerseits,

ich möchte einmal in die Runde fragen, ob ihr auch Buch über eure sexuellen Erlebnisse mit anderen Menschen führt.
.....
.....

Ich würde ja gerne nur jeden einzelnen blöden Satz Zitieren, aber dann würde ich den kompletten Text bloss aufsplitten;)

Ich gehe auch bloss davon aus, dass du es als Werbetrommel nutzen möchtest ..Machst du aber nicht. Genau wegen solcher Aussagen und Verhaltensweisen sind die Frauen deines alters eher zu reiferen Männern hingezogen.. Mit den letzten Sätzen schiesst du dich von der Ersatzbank komplett aus dem Kader. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Du musst nur genug Profile studieren. Es gibt hier ein paar Damen reiferen Alters die sich einen jungen Tloyboy suchen. Die suchen dann vielleicht genau dich. Mit denen schaffst es dann von den meider erst zweistelligen Bereich in die Superduperliga der dreistelligen.( Den nächsten gedachten Satz meiner Gedanken lasse ich jetzt aussen vor..wäre ein Strafpunkt.)..Aber erwähne nicht die Liste, Tabelle und den ganzen Hirnfreien Sinn..

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

mit diesem Thread hat sich der TE wohl eher "reinweich" gemacht... ;-) aber...! "lustig" sind schon (auch) so manche Comments, die in die Richtung gehen... "ich kann mich an alle, jede und jeden erinnern"... das klingt dann wieder nach "Reinwaschen", das Gewissen gemeint! :-) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht aus nem Film??? 2 Ohr Hasen Küken Dings???? Hatte die Tschirner nicht so ein Buch über Typen und deren Schwanzmaß??? Meine mich dunkel an sowas zu erinnern 🤔🤔🤔

bearbeitet von SweetHoney_81
C entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinhardStecken:

Der Traum aller Omas? Es gab einmal eine Zeit, in der du mich daten wolltest 😂😋. 

Warst sogar eifersüchtig und hast Nachrichten gezählt. 

Hast du denn jetzt auch die Courage, dir das einzugestehen? 

 

Wenn das ein Scherz sein sollte, dann ist das ein sehr schlechter.

Falls nicht, ist dein Charakter noch viel schlechter!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Wenn das ein Scherz sein sollte, dann ist das ein sehr schlechter.

Falls nicht, ist dein Charakter noch viel schlechter!

Ich werde diesen Kommentar in Ehren halten, weil er bestens aufzeigt, dass Frauen den Hass schieben, wenn sie nicht landen konnten. 

Wer austeilt, muss eben auch einstecken können.

Ist off-topic, aber ich war auch nicht der Initiator 😉. 

Manchmal wichse ich mir sogar einen auf Beiträge. Nicht auszuschließen, dass es heute wieder passieren könnte.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube bin sicher, der Beitrag ist einfach nur Provokation, um die Reaktionen der User zu testen.

du hast es erfasst :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Name, Alter, Gewicht, Haarfarbe, Haarlänge, Körpergröße, Körbchengröße, Po-Form, Schlucken (ja/nein), Anal (ja/nein), Grad der Versautheit (1-10), Beziehungsstatus, Häufigkeit Sex, Datum letzter Sex, besondere Stärken, eklatante Schwächen, Telefonnummer und final ein Bild. Es wird ordentlich geführt und soweit es möglich ist aktualisiert. Eigentlich recht simpel. 

 ich würde an deiner stelle noch dazu nehmen, ob sie beim schlucken gewürgt hat und ob sie beim anal eher wie ein schwein gequieckt hat oder wie ein huhn gegackert und natürlich noch einiges mehr.

ich führe kein buch, lohnt sich nicht bei den wenigen männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kinners...ihr merkt aber schon, dass ihr gerade die aufgabe der wurst übernehmt, die ihm muddi früher immer umgebunden hat, bevor sie ihn raus zum spielen schickte.....?! :clapping:

Geschrieben

naja ich meinte nicht diese larvalen Fickereien oder diesen Abgrund aus Blut und Sperma, der dem TE den Unterleib durcheinanderbrachte und ihn diesen tränenüberströmten Thread diktiert hat.... aber wenn man andere vorführt wird mir für gewöhnlich schlecht...naja

Geschrieben

manche leute haben gästebücher auf der toilette.

du könntest anstatt einem gästebuch, deine bücher auf deiner toilette auslegen.... fürs bessere wichsen deiner gäste.

später kannst du dann in einem neuen thread darüber berichten und die komplimente an die damen verteilen.

×
×
  • Neu erstellen...