Jump to content

Die Trophäensammlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen, bei denen es sexuell richtig gepasst hat, die werde ich nicht vergessen. Die anderen haben mich und ich sie sicherlich bereits vergessen. Ich denke, das ist eigentlich von der Natur auch so gewollt.

 

/IRONIE ON

Aber ich habe einen Tipp, ruf' die doch mal alle an und dann gleicht ihr Eure Datenbank ab... Dann hast Du noch eine Aufgabe für die kalten einsamen Abende.

 

Dame A, vor 5 Jahren hatte ich sie mit einer 3 bewertet. Wären sie bereit mit mir zu schlafen, damit ich die Bewertung aktualisieren kann!?

/IRONIE OFF

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da fragt man sich, ob da jemand zu viele sitcoms gesehen hat á la how i mett your mother. finde es schon ein wenig eigenartig und bedenklich, wenn Mann sowas anlegt-von Diskretion (ist ja jetzt auf PC und somit richtig unsicher) ganz zu schweigen. Würde mich mal interessieren wie die vergangenene Gespielinnen das finden würden. Vermutlich würden die sich solidarisieen und mit knüppeln vor der Tür stehen-und das mit recht

Geschrieben

Ein Buch ist doch langweilig, ich hab ein Fotoalbum mit allen nennenswerten Informationen und Daten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, wie oft bei den Pokalen wohl der Trostpreis oder nur die Teilnahmemedallie dabei war ^^

 

Ansonsten ist das Vorgehen einer Buchführung psychologisch ganz normal und teils als Therapieunterstützung. Sonst gibt es ja auch genug Menschen die Tagebücher über alles mögliche führen. Andere wiederum haben ein gutes Erinnerungsvermögen, worauf sie vertrauen können.

Die hier verwendeten Kategorien halte ich aber teils für sehr pubertär.

bearbeitet von Aragon8_3
orthographische Anpassung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube bin sicher, der Beitrag ist einfach nur Provokation, um die Reaktionen der User zu testen.

Ist halt Junior - da muß man sich nicht nur sicher sein. Da weiß man es.

Aber ein schnödes Buch oder eine Tabelle? Ich lasse mir grundsätzlich die Namen der Verblichenen auf meinen Rücken tätowieren. Aus dem Grund suche ich auch immer nur Frauen, die denselben Namen tragen - spart Platz.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Wie viele Menschen führen hier auch noch Buch?

Mein Buch ist mein Kopf - habe ein extrem gutes erinnerungsvermögen seit ich 2 bin... - habe daher keinerlei verwendung dafür

Geschrieben

Ich sammel nur die Siegerurkunden wenn ich zuerst gekommen bin .

Geschrieben

ein leeres Notizbuch ist schon frustrierender als eine leere Datei... ich verstehe, dass du umgestiegen bist :)

Geschrieben

Frauen als Pokal ... mal im Ernst, auf solche eine Idee wäre ich in den nächsten fünf Leben nicht gekommen ...

Es lebe der Sexismus

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salvat82:

Mein Buch ist mein Kopf - habe ein extrem gutes erinnerungsvermögen seit ich 2 bin... - habe daher keinerlei verwendung dafür

2 Jahre? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

2 Jahre? :confused:

ich dachte das kommt aus dem Kontext herraus - aber ja seit ich 2 Jahre alt war...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon soooooo viele Hefte mit meinen Erlebnissen vollgeschrieben, weiß garnicht mehr wo die jetzt alle liegen. Ich wollte sie mal zu einem großen Buch binden lassen, doch der Buchbinder wollte alles korrekturlesen, da wäre er aber nicht mehr zu seiner Arbeit gekommen. Somit hab ich es sein lassen. Casanova wäre ein kleines Licht dagegen. (Wer es glaubt)

Wenn ich hier Trophäensammlung lese, dafür wird es keinen Preis geben, ein paar pubertierende Kinder kann man da vielleicht noch beeindrucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

ich dachte das kommt aus dem Kontext herraus - aber ja seit ich 2 Jahre alt war...

Klar kam das aus dem Kontext, ich bin nur etwas überrascht. Ich kenne nienmanden, dessen Erinnerung soweit zurückreicht.

Geschrieben

Wenn ich sowas lese ... Frauen sind Pokale ... Nein, Frauen sind Menschen. Nicht irgendeine Errungenschaft, vlt solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen was du da von dir gibst. Mit so einer Einstellung schaffst du es sicher nichtmal einer Frau vernünftigen Sex zu bieten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Klar kam das aus dem Kontext, ich bin nur etwas überrascht. Ich kenne nienmanden, dessen Erinnerung soweit zurückreicht.

Frage mich nicht warum aber ich kann informationen die mich interessieren und die ich mit vorhandenem verknüpfen kann unwahrscheinlich gut behalten... und ja das geht so weit zurück - Freunde die mich längere Zeit kennen sind auch immer erschrocken weil ich mich noch an gespräche erinnere die weit zurück liegen... 

Deswegen meinte ich auch das ich kein Buch brauche... Habe alles im kopf vom ersten mal sex bis heute :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

Frage mich nicht warum aber ich kann informationen die mich interessieren und die ich mit vorhandenem verknüpfen kann unwahrscheinlich gut behalten... und ja das geht so weit zurück - Freunde die mich längere Zeit kennen sind auch immer erschrocken weil ich mich noch an gespräche erinnere die weit zurück liegen... 

Deswegen meinte ich auch das ich kein Buch brauche... Habe alles im kopf vom ersten mal sex bis heute :D

Ich hoffe inständig, dass Du das Buch auch mit einem normalen Erinnerungsvermögen nicht brauchen würdest. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Ich hoffe inständig, dass Du das Buch auch mit einem normalen Erinnerungsvermögen nicht brauchen würdest. ;)

ich glaube das kommt auf die Person an - einigen Damen & Herren traue ich das echt nicht zu... aber die vergessen auf dem Weg zur toilette welches Thema sie gerade besprochen haben...

Geschrieben

Hihihi... Reinhard ist wieder da, der bl....  :$

Ich finde die Idee mit den Fotobuch und Tattoos voll cool. Wenn dich dann im Alter die Vergesslichkeit erwischt und du völlig planlos auf der Bettkannte sitzt, kannst du dir wenigstens noch bunte Bildchen anschauen..mit dem Gedanken..da war doch mal was :smiley:

Es gibt ja auch Leute, die Tagebücher führen... Von daher..mach du man! 

Geschrieben

Die Trophäensammlung

@ReinhardStecken  hast du die Frauen erlegt ? Wie beim Jagen ? Und jetzt hängen tatsächlich die Trophäen an der Wand, weil Mann die nicht wirklich in einem Buch oder Pc unterbringen kann ?

Sollen wir die Kripo einschalten ? Man weiß nämlich nie, was (wirklich) dahinter steckt :confused::coffee_morning:

 

 

Geschrieben

ich glaube das machen jungs wenn sie in der pubertät sind!

Geschrieben

Ich bin älter als du und im Laufe meines Lebens hat doch der eine oder andere Mann den Weg in mein Bett gefunden.

Ein Buch brauche ich nicht. Jeder ist mir noch in (meistens) guter Erinnerung geblieben. Ich kann mich an alle relevanten Eckdaten erinnern und auch die Reihenfolge bekomme ich noch zusammen.

Nun meine Frage an dich: Wozu braucht man eine so genaue Buchführung? An schöne Erlebnisse erinnert man sich, die nicht so schönen sind die Erinnerung nicht wert. 

Geschrieben

Für manche Menschen hier,wäre solch' ein Buch durchaus sinnvoll - einige vergessen nämlich schon nach wenigen Wochen,mit wem sie überhaupt geschrieben haben 🤔😎

Geschrieben (bearbeitet)

Lach... @ReinhardStecken  Der Kater läßt das Mausen nicht...  :clapping:

Scheint Dir wirklich richtig Freude zu machen, mit irgendwelchem Blödsinn, andere User auf die Palme zu bringen... :coffee_happy:

Das Lustige ist, dass es tatsächlich noch User gibt, die sich von Dir provozieren lassen und Deinen Blödsinn, für bare Münze nehmen... :coffee_happy::clapping:

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...