Jump to content

Die Trophäensammlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde, dass jede Frau für sich alleine etwas total besonderes ist und es eine Ehre ist sie anfassen zu dürfen, küssen, riechen und ihre Intimstellen zu spüren... Meine Zeugen sind deshalb Lippe, Mund, Augen, Nase, Hände, der ganze Körper mit dem Wurm da unten und die süßen Momente wo ich die Stimme hörte, Mimik und Gestik erleben durfte sowie die aufregende Momente und diese sind fast alle bzw. die meisten bis zu meinem letzten Atemzug in meinem kleinen Köpfchen auf irgendeiner Art und Weise mit einem Grinsen in meinem Gesicht, Tränen in den Augen, Hoffnungsvollen Blick verbunden und dazu brauche ich keine TROPHÄENSAMMLUNG nach irgendwelchen Kategorien wie eine Viehbeschauung !!! Ehrlich gesagt... will doch jeder irgendwo ankommen und mit dem oder derjenigen alt werden, egal ob offene Beziehung oder Monogamie... Deshalb denkt man oder hofft es könnte in jedem neuen Fall der oder diejenige Richtige sein und man ist angekommen ohne zich verschiedene Charakter bewußt kennen zu lernen... so fertig mit der Grütze!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

@Befana Spaß hin oder her. Ich führe tatsächlich Buch und schäme mich auch nicht dafür. 

Ich warte einfach geduldig. Hier werden sich bestimmt noch Menschen zu Wort melden, die auch Buch führen. 

Smile... Nehm ich Dir trotzdem nicht ab, egal wie oft Du es behauptest ;) Dazu hast Du einfach schon zu oft den Bogen überspannt ;) hahaha

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Die armen Frauen ... Mann/Frau ist fast immer nur so "gut" wie sein Gegenüber ... wenn du dir die falschen Frauen für dich aussuchst, hast du auch viele Negativerlebnisse. Und in deinem Fall hast du auch noch ein Zeugnis darüber 😄

Ich filtere schon sehr gut und die Frauen sind nicht wahllos ausgewählt, um die Statistik zu pushen. Ich habe mir ja kein Ziel gesetzt. 

Ich bin davon überzeugt, dass ich die Frauen sexuell besser mache. Jaja, der arrogante Spast, ich weiß schon.

Geschrieben

Nö, ich hab kein Buch und ich würde auch gar keinen Sinn darin erkennen, eins zu führen. Abgesehen davon würde auch ein PostIt reichen. 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Hallo allerseits,

ich möchte einmal in die Runde fragen, ob ihr auch Buch über eure sexuellen Erlebnisse mit anderen Menschen führt.

Na klar, bei mir isses aber von Anfang an eine "Beischlaf-Datei" auf dem Rechner, die wichtigsten Punkte sind da Schwanzgröße/Dicke, Durchhaltevermögen, Fingerfertigkeit, Sprachvermögen (da gibt es aber nur ein + wenn er mich nicht vollgelabert hat) und Einfallsreichtum. Ich hab die Datei allerdings der Einfachheit halber aufgeteilt und die schlimmsten Looser/miesesten Ficker auf eine "Blacklist" verschoben. Btw, Du bist mir gleich so bekannt vorgekommen...

:D 

Geschrieben

Nicht bezahlte Momente und aus freien Willen mit einer Frau, verbrachte Momente sind ein Segen und gottseidank unbezahlbar weil auch nicht gespielt noch wegen Vorteile erhascht und dazu ist es egal ob man groß oder klein, dick oder dünn noch sonst was ist ... da hat man mehr als Millarden von Geld auf der Bank wenn man kurz davor ist den Löffel abzugeben und grinst dabei noch an den Gedanken daran !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Na klar, bei mir isses aber von Anfang an eine "Beischlaf-Datei" auf dem Rechner, die wichtigsten Punkte sind da Schwanzgröße/Dicke, Durchhaltevermögen, Fingerfertigkeit, Sprachvermögen (da gibt es aber nur ein + wenn er mich nicht vollgelabert hat) und Einfallsreichtum. Ich hab die Datei allerdings der Einfachheit halber aufgeteilt und die schlimmsten Looser/miesesten Ficker auf eine "Blacklist" verschoben. Btw, Du bist mir gleich so bekannt vorgekommen...

:D 

Schick mir mal den Namen, ich kann ja nachschauen 😉. 

Geschrieben

Ich führe sowas nicht. 1. Halte davon nichts. 2. Pralle ich nie mit meinen sexuellen Erlebnissen. Halte mich da sehr bedeckt.

Geschrieben

ich führe nicht direkt Buch, aber schreibe gerne erotische Geschichten nieder, von denen auch einige auf wahren Begebenheiten beruhen. Ich schmücke es natürlich dann gerne noch etwas aus. Einige Beispiele finden sich auch in meinem Profil unter den "Fantasien"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Schick mir mal den Namen, ich kann ja nachschauen 😉. 

Das wird nicht viel bringen, ich benutze bei sowas grundsätzlich falsche Namen und Nummern, und die merke ich mir natürlich nie ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Formula18:

da fragt man sich, ob da jemand zu viele sitcoms gesehen hat á la how i mett your mother. finde es schon ein wenig eigenartig und bedenklich, wenn Mann sowas anlegt-von Diskretion (ist ja jetzt auf PC und somit richtig unsicher) ganz zu schweigen. Würde mich mal interessieren wie die vergangenene Gespielinnen das finden würden. Vermutlich würden die sich solidarisieen und mit knüppeln vor der Tür stehen-und das mit recht

Stimmt....like Charlie Harper....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Das wird nicht viel bringen, ich benutze bei sowas grundsätzlich falsche Namen und Nummern, und die merke ich mir natürlich nie ;) 

Das zum Thema Ehrlichkeit. Frauen fordern sie, aber selbst nehmen sie es mit der Wahrheit nicht so genau. Ist aber eine andere Baustelle. 

War ja nett gemeint, aber wir sind und werden uns sexuell nie begegnen Hasi Schatzi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist älter als die Fotos von gestern. Und die Bilder in meinem Kopf? Hmm...diese Frauen, und ihr getüddel. smilie_denk_08.gif''

In meiner Freizeit kneife ich jetzt Omas in die Wange und freue mich, wie klein sie wieder geworden sind. 

Oder dieses penetrante Gesteche und Gepiekse bei Hochzeiten, von den verwandten Tanten, mit ihrem Zeigefinger ans Schlüsselbein und den nervigen Satz: "Du bist der Nächste!"smilie_wut_126.gif

Gib’s jetzt auch zurück. Das mache ich mit den verwandten Tanten, jetzt bei jeder Beerdigung  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

 

War ja nett gemeint, aber wir sind und werden uns sexuell nie begegnen Hasi Schatzi.

Das beruhigt mich sehr, nun werde ich wieder ruhig schlafen können :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich filtere schon sehr gut und die Frauen sind nicht wahllos ausgewählt, um die Statistik zu pushen. Ich habe mir ja kein Ziel gesetzt. 

Ich bin davon überzeugt, dass ich die Frauen sexuell besser mache. Jaja, der arrogante Spast, ich weiß schon.

Mich würde mal deine Definition von "besser machen" interessieren.😉

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben

Da kann man doch nur inständig hoffen dass sich sowas nicht vermehrt.... das ist doch krank... und ganz legal erscheint mir das auch nicht... Telefonnummer + Bild und dann noch was die Person alles mit sich machen lässt.... schonmal darüber nachgedacht, dass sich in einen anderen Computer zu hacken nicht so schwer ist!?.... Wahnsinn, dass sowas hier als Thread toleriert wird....

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Mir fehlen die Worte... ich finde das so lächerlich. Und welche Frau hat jetzt noch Lust auf ein Date mit Dir wenn sie weiß das sie in Deinem Buch verewigt sein wird?

morituritesalutant
Geschrieben

nein,bei frauen bin ich kein jäger und sammler.ich habe alle frauen in meinem gedächtnis  und es sind keine trophäen  oder eroberungen.

jede begegnung war einzigartig,die ich nicht werte oder gar mit anderen teile.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMad_666:

Mir fehlen die Worte.

...du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe wirklich auf meinen Fingern gesessen. Manchmal leide ich nämlich unter vorzeitiger Artikulation.

Geschrieben

Nicht böse sein, aber das finde ich schon sehr abturnend...

Geschrieben

Ich habe es dran geben alles zu notieren nach dem der Katalog voll war

Geschrieben

Die Menschen, die mir wirklich etwas bedeutet haben bzw. bedeuten, werden auf ewig einen Platz in meinem Kopf/ Herz haben. 

Alle anderen (Arschlöcher, Fehlgriffe etc.) vergesse ich einfach.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Hallo allerseits,

Jede Frau ist somit eine Art Pokal, den ich erkämpft und gewonnen habe.

Anfangs war es tatsächlich noch ein Buch, mittlerweile bin ich aber auf den PC umgestiegen. Bei mir ist es nun eine Tabellenform mit folgenden Kategorien:

Name, Alter, Gewicht, Haarfarbe, Haarlänge, Körpergröße, Körbchengröße, Po-Form, Schlucken (ja/nein), Anal (ja/nein), Grad der Versautheit (1-10), Beziehungsstatus, Häufigkeit Sex, Datum letzter Sex, besondere Stärken, eklatante Schwächen, Telefonnummer und final ein Bild. Es wird ordentlich geführt und soweit es möglich ist aktualisiert. Eigentlich recht simpel.

Ich frage mich gerade ob ich dich als Vollpfosten abstempeln soll, dich bemittleiden oder dir nahe  legen sollte Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ich denke mit von allem ein wenig und es trifft es auf den Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...