Jump to content

Die Trophäensammlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man über eines Sache die Spaß macht und doch sehr persönlich ist Buchführen sollte, vor allem wenn man miteinander vergleicht wertet man schöne Erlebnisse eigentlich nur ab, obwoh doch sex eins der schönsten und heißesten Dinge ist die man sich vorstellen kann, ich glaube sowas sollte einfach im Kopf und in der Fantasie sein und wenn es schön war brauch ich auch keine Tabelle mit Skala, da erinnert man sich auch so dran und das was vergessen wird war dann wohl nicht so außergewöhnlich!

Geschrieben

 

Wenn Jemand über seine Beischlaf Partnerin Buch führt....ist das sowas wie Selbstbeweihräucherung!.

Deswegen vögel ich auch auch keine jungen Männer!

:maple_leaf::leaves::palm_tree::fallen_leaf::herb::ear_of_rice:

Geschrieben

Eine Buchführung über deine Sexerlebnisse ?? Du warst in der Schule bestimmt auch immer direkt vor dem Lehrer gesesssen .. oder!?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Lach... @ReinhardStecken  Der Kater läßt das Mausen nicht...  :clapping:

Scheint Dir wirklich richtig Freude zu machen, mit irgendwelchem Blödsinn, andere User auf die Palme zu bringen... :coffee_happy:

Das Lustige ist, dass es tatsächlich noch User gibt, die sich von Dir provozieren lassen und Deinen Blödsinn, für bare Münze nehmen... :coffee_happy::clapping:

Erstmal nehme ich jeden hier ernst. Bei Reinhard endet es dann hier...

Geschrieben

Meine ganzen Erlebnisse sind in meinem Gedächtnis abgespeichert. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und merke mir ALLES. Und bevor mich die Demenz ereilt werde ich meine Popoen/Joy und außerhalb Erlebnisse (positiv als auch negativ) in einem Buch verewigen ✌

Geschrieben

Weiß jemand, auf welcher Höhe die Limbo-Stange gerade liegt ?

Geschrieben

Diese Dinge können nach hinten los gehen. Ein bekannter hatte auch son Buch das er aber offen rumliegen lies, da ihn die meisten desshalb für nen tollen Hengst hielten. Mit allem drum und dran, auch Bildern von den Frauen. Bei der vorletzten hab ich dann so getan als würde ich die von der Arbeit kennen der ne Bekannte nachkommt und ihn gefragt ob er ordentlich verhütet hat weil die bei Gabi immer ihre HIV Medikamente holt. Hinter verschlossenen Türen sollen die Leute tun was sie wollen aber das offen rumliegen lassen geht garnicht, von daher schonmal ein Pluspunkt für den TE ^^. Als ich in etwa halb so alt war hab ich den Mädels mit denen ich geschlafen hab die Slips abgenommen. Heute seh ich das alles entspannter und denke mir das wenn ich Sex mit ner Frau vergesse da so viel daneben ging das es besser ist sich nicht dran zu erinnern ^^.

Geschrieben

Pfuiii... die aufregendsten Momente sind klein aber fein im Kopf gespeichert und kann es anrufen wie wenn es gestern gewesen wäre Pervers wenn man als Frau gesagt bekommst du bist Nummer xy.. und der Typ kommt sich noch geil dabei vor

Geschrieben

Nicht jeder Moment will doch festgehalten werden ....manche will man doch einfach nur vergessen 😁🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

sehr gut OHNE schriftliche Notizen lückenlos nachvollziehen!

vor 14 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

:clapping: das weisste ja nich... an die Lücke hat man ja keine Erinnerung mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Lach bin kein Grosswildjäger bei mir hängt nichts präpariert an der Wand.  Es gibt keine Schrumpfschwanzkollektion.

Meine Erbse im Kopf ist an und ich kann mich noch an jeden meiner Sexpartner erinnern. Sogar an die/den ich gerne vergessen würde. 

TE vergiss nicht die Sicherung auf eine Externe Festplatte nicht dass Du mal ohne Erinnerung da stehst 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb OneNo:

Ist halt Junior - da muß man sich nicht nur sicher sein. Da weiß man es.

Aber ein schnödes Buch oder eine Tabelle? Ich lasse mir grundsätzlich die Namen der Verblichenen auf meinen Rücken tätowieren. Aus dem Grund suche ich auch immer nur Frauen, die denselben Namen tragen - spart Platz.

Das bringt mich gerade auf eine grandiose Idee. Vielen Dank.

vor 57 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich sammel nur die Siegerurkunden wenn ich zuerst gekommen bin .

Wohl eher die Teilnehmerurkunde 😉😂😋.

Geschrieben

Wie gut das mir die schönsten Erlebnisse im Kopf bleiben. Sind zwar an einer Hand ab zu zählen dafür aber echt. Tja Qalität eben nicht Quantität. Und sorry aber wer dafür ein Buch braucht ist in meinen Augen sehr zu bedauern.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes:

 

Wenn Jemand über seine Beischlaf Partnerin Buch führt....ist das sowas wie Selbstbeweihräucherung!.

Deswegen vögel ich auch auch keine jungen Männer!

:maple_leaf::leaves::palm_tree::fallen_leaf::herb::ear_of_rice:

ach komm... du hast doch bloß Angst, dass du nicht eingetragen wirst :clapping:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Die Trophäensammlung

@ReinhardStecken  hast du die Frauen erlegt ? Wie beim Jagen ? Und jetzt hängen tatsächlich die Trophäen an der Wand, weil Mann die nicht wirklich in einem Buch oder Pc unterbringen kann ?

Sollen wir die Kripo einschalten ? Man weiß nämlich nie, was (wirklich) dahinter steckt :confused::coffee_morning:

 

 

Ich habe jetzt Wochenende. Sehe die Jungs ja sowieso 50 Stunden die Woche 😂😂.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muscle42857:

Nicht jeder Moment will doch festgehalten werden ....manche will man doch einfach nur vergessen 😁🙈

zum Beispiel den, als man sich in die Madonnakollektion einreihte?

Geschrieben

hab ich auch son Buch. is noch eingeschweißt...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Erstmal nehme ich jeden hier ernst. Bei Reinhard endet es dann hier...

Ich nehme grundsätzlich auch jeden Menschen erstmal ernst. Aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass Reinhard sich diebisch drüber freut, wenn andere User, vor Wut schon fast an die Decke gehen... ;) Er provoziert einfach gerne und sollte seine Beiträge, eher mit nem Augenzwinkern sehen, als sie all zu ernst zu nehmen... ;) hihihi

Geschrieben

Reinhard , hast du schon wieder die Pillenausgabe geschwänzt???

Geschrieben

Alle Achtung, wer es unbedingt braucht um sich daran zu ergötzen, bitte schön. Mich würde eher interessieren ob du auch so viel Eier in der Hose hast und dies deinen " Trophäen", wie du es ja so schön nennst, auch zeigst, das sie eine Spalte in deiner Liste führen ?!? Oder anders gesagt, wer weiß welche Nummer du in ihren Kopfbüchern bist ;) Nicht persönlich nehmen, finde es schon etwas schräg, sowas viel mir nicht mal in der Pubertät ein. Ein Mensch ist ein Mensch und sollte auch so behandelt und geachtet werden. tja nobody is perfect - so weitermachen...

RubensBesterFreund
Geschrieben

wusste gar nicht das Hausmeister Krause auch hier angemeldet ist.

Zucht und Ordnung kann nur der Herr Krause 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Die armen Frauen ... Mann/Frau ist fast immer nur so "gut" wie sein Gegenüber ... wenn du dir die falschen Frauen für dich aussuchst, hast du auch viele Negativerlebnisse. Und in deinem Fall hast du auch noch ein Zeugnis darüber 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mina1:

Reinhard , hast du schon wieder die Pillenausgabe geschwänzt???

Hallo Stiefelkätzchen. Meiner steht auch so! 

Dich hätte ich ja auch gerne für immer verewigt 😉. 

@Befana Spaß hin oder her. Ich führe tatsächlich Buch und schäme mich auch nicht dafür. 

Ich warte einfach geduldig. Hier werden sich bestimmt noch Menschen zu Wort melden, die auch Buch führen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...