Jump to content

Die Trophäensammlung

Empfohlener Beitrag

Mein erster Gedanke: "Macke!" Die Kategorien! Eieieiei. Aber gut, wem es Spaß macht...der darf sich dran ergötzen. Nur aufpassen, nicht dass mal eine Frau auftaucht die dir das Buch in den Rachen stopft. :D

vor 9 Minuten, schrieb VollweibLE:

Nur aufpassen, nicht dass mal eine Frau auftaucht die dir das Buch in den Rachen stopft. :D

Ähm ja. Als Frau kriegt man doch gelegentlich auch etwas in den Rachen gestopft. So schlimm wird es also schon nicht sein. 

Bis jetzt ist alles gut verlaufen und ich bin zuversichtlich, dass es weiterhin so bleibt. 

Da fehlen noch die Tabellenspalten: Eingefangene Geschlechtskrankheit, weitergegebene Geschlechtskrankheit, Preis, Ort, Dauer bis zum Orgasmus, Weiblicher Orgasmus ja/nein.... Wenn schon Buchhaltung, dann richtig.... Ich führe auch so ein Buch, aber im Kopf. Es trägt den Titel "Schöne Erinnerungen" und besteht ausschließlich aus Emotionen und Imaginationen. Fairerweise gibts noch ein zweites Buch, das heißt"Never again"...

Hier muss es doch Menschen geben, die auch festhalten. Traut euch und seid nicht so schüchtern!

Ganz ehrlich..normal ist das nicht...von sich selbst überzeugt..in meinen Augen krank...sorry meine Meinung

Frauen als Trophäe? Traurig, dass es offensichtlich schon mehr als 9 Frauen gab, die sich zu seiner Trophähe haben machen lassen...

Schade, das man im Posteingang die "Nein Dankes" nicht erkennen kann... Ansonsten hat der TE ja offensichtlich sein Ziel erreicht - scheinbar stehen die Damen Schlange, um ins Buch (die Tabelle) zu kommen. Oder betteln die Herren, die hier nicht zum Zug kommen, jetzt nach Kopien der Datei? :clapping:

(Ich hab das jetzt lediglich gepostet, um mehr Besucher aufs Profil zu locken, klar soweit?) :coffee_happy:

vor 20 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Frauen als Trophäe? Traurig, dass es offensichtlich schon mehr als 9 Frauen gab, die sich zu seiner Trophähe haben machen lassen...

Ich finds viel trauriger, dass manche hier ihn weiterhin ernst nehmen.

Trophäensammlung hört sich bald an wie ein Serienkiller,der Augen,Haare usw von seinen Opfern aufbewahrt :jumping:

Nein,ich führe kein Buch oder ähnliches.Ich habe meine Erlebnisse im Kopf und da bleiben sie auch :coffee_happy:

vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finds viel trauriger, dass manche hier ihn weiterhin ernst nehmen.

Smile... Eigentlich ist es ja wirklich traurig... Aber ich muß ehrlich gesagt, darüber lachen ;)

Das hat schon was von menschlicher Entwertung... Solltest du den Frauen vorher sagen - damit sie dich - im günstigsten Fall - stehen lassen... Frage mich gerade - ob ich das krass oder peinlich finde...

Dann bist du der , der bei uns Frauen nicht zum Zuge kommst . Weil so was will keiner.

Wie sieht so ein buch bei einer frau aus?? Schwanzlänge, Dauer der Erektion, Ejakulat in Millilitern, vermutliche hirnmasse.....neeee!!!! Hast du eine Ahnung wie bescheuert das ist? Absolut abwertend, auch wenn man volle Punktzahl erhält. Frauen wollen genossen werden und nicht verglichen!!!

vor 2 Minuten, schrieb Neuauflage:

Frauen wollen genossen werden und nicht verglichen!!!

Warum vergleichen? Das ist und war nie die Intention. 

Jede Trophäe wird auf seine eigene Weise gewürdigt. 

Man sollte vielleicht bedenken, dass diese "Notizen" nur für eine Person bestimmt ist und die bin ich selbst.

Und bei solchen Herren, wundern such einige warum Frauen hier so sind wie sie sind.. Am besten irgendwo noch ne cam verstecken, dann hat man(n) es auch noch bildlich vor Augen.. man man man kopfschütteln angesagt

Oh mein Gott... Reinhard der Traum aller Omas ist wieder da! Dass man dich hier duldet ist echt gruselig!

• Neu erstellen...