Jump to content

Viva la diva!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb razorfade:

Das sind Typen, die nur ihr Geld für eine Hure sparen möchten

Wie willst denn sonst eine Hure nennen? Prostituierte Sexarbeiterin Callgirl? Klingt das Hochwertiger für dich?

Geschrieben

Nur viele Gespräche verlaufen sich auch mit der Zeit. Entweder passt es auf einer Seite dann nicht aus irgendwelchen Gründen. Oder man kommt zeitlich nicht auf einen Nenner usw. Da bleibt nachher von zehn Chats ein besonderer Typ über. Wäre ja dann blöd, wenn ich ausgerechnet bei ihm gesagt hätte, sorry ich schreibe schon mit jemandem.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit solchen "Diven" (männlich oder weiblich) gesammelt? ;-)

Falsche Baustelle.

Wer so mit Besitzansprüchen aufschlägt, ist hier verkehrt.

Tröste Dich. Ich habe vor etwa zwei Wochen auch so eine "Nummer" hier erlebt.

 

Andere Mütter haben auch schöne Sohne/Töchter.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Shameless81:

Wie willst denn sonst eine Hure nennen? Prostituierte Sexarbeiterin Callgirl? Klingt das Hochwertiger für dich?

Die von Dir genannten Beispiele sind alle eine angemessene Bezeichnung für Frauen, die mit Prostitution ihr Geld verdienen. Wobei das Wort Hure wohl das beste ist, das verwenden diese Frauen selbst und ist m.E. die korrekte Berufsbezeichnung und keineswegs abwertend. Sie als Nutten zu bezeichnen wäre respektlos und abwertend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Die von Dir genannten Beispiele sind alle eine angemessene Bezeichnung für Frauen, die mit Prostitution ihr Geld verdienen. Wobei das Wort Hure wohl das beste ist, das verwenden diese Frauen selbst und ist m.E. die korrekte Berufsbezeichnung und keineswegs abwertend. Sie als Nutten zu bezeichnen wäre respektlos und abwertend.

Nett gemeint. Aber das musst dem andren Knecht erklären. Ich bin mir dessen bewusst😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shameless81:

Nett gemeint. Aber das musst dem andren Knecht erklären. Ich bin mir dessen bewusst😉

Ich weiß, manchmal bin ich einfach etwas vorlaut. Aber hast Recht, soll er mal sehen, wie er aus der Nummer raus kommt.

Geschrieben

Ich kann dich zu 100% verstehen und finde das gut so. Zum ersten das du auch selbst den Kontakt gesucht hast machen wenige ( persönliche Erfahrung und zu hause gelesen hier Beiträge und Profile ) zum anderen das du so gelassen reagiert hast sowas misst du dir nicht geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quichotte43:

ich bin fast immer höflich, freundlich und zurückhaltend. aber irgendwas passt einer frau immer irgendwie nicht. bin ich direkt, schreibt kaum eine zurück. wenn ich im plauderton schreibe, schreibt auch kaum eine zurück. hier ein gespräch zu finden, mit einer normalen frau ist schwierig. man(n) kann hier recht schnell die lust am schreiben verlieren. da liest man nen text über das gebaren von manchen männern und denkt: "hier, ich bin nicht so, wie die anderen! lern doch mich kennen!"...aber wenn man sich dann mit nem netten text meldet, weil man glaubt, es könnte passen, kommt nichts zurück...oder nur ein "nein, danke". oft schüttle ich einfach nur den kopf und bin enttäuscht.

...so sollte manN dann auch selbst vorgehen. 

Nachrichten lesen und nicht antworten ist uncool. 

 

Lasst Worten Taten folgen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieHoffende:

...so sollte manN dann auch selbst vorgehen. 

Nachrichten lesen und nicht antworten ist uncool. 

 

Lasst Worten Taten folgen. 

Sarkasmus oder? Bekomm das manchmal Ned mit. 🤔🤔

Geschrieben

Ich finde ein Kommunikationskanal besteht aus einem hin und her, wie bei einem Tennisspiel. Den Ball einfach in seinem Spielfeld liegen zu lassen gehört nicht zu einem guten Spiel... den Ball mit einer entsprechenden Botschaft zurückzuspielen ist für mich ein Minimum der Höflichkeit. Das kann natürlich auch ein klares NEIN sein, aber danach liegt der Ball nicht mehr in deinem Spielfeld :-) und der Kommunikationspartner sollte dann die Antwort ohne Böswilligkeiten akzeptieren

Geschrieben

Natürlich ist Kommunikation keine Einbahnstraße. Da gebe ich dir völlig recht!

Aber nehmen wir mal an, du würdest mich anschreiben, ich reagiere interessiert, wir unterhalten uns angeregt, ich schick dir meine Nummer und du reagierst binnen nicht einmal 24h nicht. Hätte ich dann das "Recht", dir eine Szene zu machen und ausfallend zu werden? Wohl kaum...

Ich denke, das liegt daran, dass Viele heute der Ansicht sind, dass man 24/7 "verfügbar" sein muss. Sei es hier drin oder eben bei WhatsApp. Diesem unnötigen Stress verweigere ich mich aber ganz bewusst.

Wenn mir ein Freund/ eine Freundin, ein Arbeitskollege etc. per WhatsApp schreibt, dann antworte ich auch, wann es mir passt. Es sei denn, es ist eine umgehende Antwort meinerseits zwingend erforderlich. Wenn ich nicht sofort antworte, heißt das nicht zwingend, dass die Person am anderen Ende mir egal ist, sondern lediglich, dass ich gerade, aus welchen Gründen auch immer, keine Zeit für sie habe.

Andersrum akzeptiere ich ein solches Verhalten ja auch, ohne dem Gegenüber gleich die Freundschaft zu kündigen. Würde ich jedesmal ausrasten, wenn ich mich vermeintlich "ungerecht" behandelt fühlen würde, wäre ich wohl ein sehr einsamer Mensch. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Hätte ich dann das "Recht", dir eine Szene zu machen und ausfallend zu werden? Wohl kaum...

Gesundes verhalten sieht anders aus,soviel ist sicher!Du bist eine große frau lass dich nicht "klein"machen!:coffee_morning:

Bestitz ergreifendes verhalten was der mann da an den tag legt,letztlich hast du ja ihn angeschrieben das wollte er wohl exklusive nutzen!

Vermutlich bewusst eingesetzt,nettes äußers usw was neugier weckt...!Das könnte zumindest so sein.

Sei froh das es so aus gegangen ist,da ist dir wohl stress viel erspart geblieben!

Geschrieben

Wie Du selbst sagst, ist dir wohl tatsächlich eine reale negativ Erfahrung erspart geblieben. Es gibt eine menge Leute, die es verstehen dir genau das zu erzählen, was Du gerne hören/lesen möchtest. Bzw. es eben verstehen den "ersten" Schein zu wahren. Auch wenn "ER" evtl. selbst über seinen Schatten gesprungen ist mit seiner Handynummer.. und/oder einfach .. etwas "zu begeistert/fixiert" auf dich war/wurde und das anschließende Verhalten aus (s)einer Art Enttäuschung heraus resultierte dass Du nicht reagiert hast... Hake es einfach ab. Es geht aber auch umgekehrt - und da dann meist noch viel weiter und wesentlich unangenehmer, wenn man(n) zu schnell (früh/vertrauensvoll) gewisse Dinge von sich offenbart. Ja - eigene Erfahrung. Mit "Diven" kann man leben - mit Stalkern eher nicht.

Geschrieben
Am 24.1.2018 at 15:07, schrieb BeautifulBeast:

Ob das hier unter die Rubrik "prickelnde Geständnisse" passt, weiß ich nicht, zumindest fand ich das Erlebnis einigermaßen "bemerkenswert":

Gestern besuchte ein Mann mehrfach mein Profil, so dass ich seinem Profil schließlich einen Gegenbesuch abstattete.

Was ich dort sah und las, gefiel mir, so dass ich ihn anschrieb. Es entstand ein freundliches Gespräch, Bilder wurden ausgetauscht, er signalisierte sehr großes Interesse, mich näher kennen lernen zu wollen und schickte mir schließlich seine Handynummer, mit der Bitte, ihn per WhatsApp zu kontaktieren. 

Dieser Bitte kam ich jedoch nicht unverzüglich nach, da ich a) durchaus ein Leben außerhalb dieser Seite führe und b) ich nicht sofort jedem Kontakt meine Handynummer gebe und die hätte er ja dann gehabt, wenn ich ihn angeschrieben hätte.

Heute hat er mich offensichtlich online gesehen, festgestellt, dass ich Nachrichten verschickt habe - dreisterweise keine davon an ihn! - und meinte, mich in überaus ätzendem Tonfall zur Rede stellen zu müssen.

Ich blieb freundlich und erklärte ihm, dass ich mich dann melden würde, wenn ich es für richtig hielte.

Daraufhin beschimpfte er mich und setzte mich auf seine Ignorierliste. :-D

Angesichts solch seltsamen Gebarens wundert es mich irgendwie nicht, dass einige hier nicht zum Zuge kommen. Scheint, als wäre mir eine recht üble "real life"- Erfahrung erspart geblieben...

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit solchen "Diven" (männlich oder weiblich) gesammelt? ;-)

willkommen auf freakshow.de wenn sich dumme kleinkinder im supermarkt auf den boden schmeißen und losheulen nur weil sie nicht kriegen was sie wollen, dann sollte man sie ignorieren..aber einen vorwurf muss ich dir auch machen..hättest ihn wenigstens ein taschtuch anbieten können..echt jetzt

×
×
  • Neu erstellen...