Jump to content

Viva la diva!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coq-sagittaire:

Aber was hat das mit seiner Reaktion zu tun?

Du musst den Beitrag, auf den ich mich bezogen habe mit in den Kontext ziehen:

Zitieren

Spass beiseite , mir selber ist es noch nicht passiert . Da ich aber auch Profile lese frag ich mich überhaupt warum " Mann " dir seine Nummer schickt und Hoffnung macht . Wo du doch gar nicht suchst . Denke eher da war der Druck recht hoch und es ist für uns Männer eben nicht einfach das wir nicht der einzige auserwählte sind.  

Der hatte auch nur beschränkt mit der Reaktion zu tun - es bestand vielmehr eine Verwirrung darüber, dass sie angeschrieben worden war. Wobei sie nicht angeschrieben wurde, sondern angeschrieben hat. Das war also der erste Irrtum, auf den ich mich bezogen habe und der Widerspruch, den ich pointierte, war der zwischen "nicht suchen" und "anderen Hoffnung machen" (wenn man so will), was dann darin resultierte, dass mir umgehend unterstellt wurde, ich würde etwaige Verbote aussprechen (tatsächlich isses mir völlig egal, wer was sucht und wen anschreibt - ich bemerke nur mehr oder weniger offensichtliche Widersprüche) - kombiniert mit der Tatsache, dass ironische Zwischentöne trotz "😏" schlicht nicht bemerkt worden sind.

Insgesamt besorge ich mir jetzt also mal Popcorn, weil das Auslassen von Kontext, das Ignorieren von Ironie und das Unterstellen von Blockwartmentalitäten innerhalb der nächsten 20 Minuten (statistischer Durchschnitt auf dieser Plattform) einen Shitstorm auslösen dürfte. 😀 

Den will ich ja keineswegs verpassen - denn die sind immer wieder so schnell vorbei und vergessen.

Geschrieben

Hast ja voll die männliche Bitch erwischt was :-)

Geschrieben

Oh man wie peinlich manche Leute sind...ich entschuldige mich für die Männerwelt....

Geschrieben

Seltsame Vögel gibts hier genug. Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Es ist nur vergeudete Zeit.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb curious_woman:

Das Problem ist einfach das viele Frauen für die Männer hier einfach nur Objekte sind die nach ihrer Pfeife zu tanzen haben

Leider nicht nur hier. Bemerke ich täglich in der Tram, auf der Straße, beim einkaufen, Cafe, Bars etc. etc.  

Geschrieben

Sowas kenne ich auch ..... fehlende Kinderstube .... damit muß man scheinbar hirér leben.

Geschrieben

Leider sind hier einige Vollhorstproleten unterwegs die meinen gewisse Besitzsansprüche zu haben. Fremdschäm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Ob das hier unter die Rubrik "prickelnde Geständnisse" passt, weiß ich nicht, zumindest fand ich das Erlebnis einigermaßen "bemerkenswert":

Gestern besuchte ein Mann mehrfach mein Profil, so dass ich seinem Profil schließlich einen Gegenbesuch abstattete.

Was ich dort sah und las, gefiel mir, so dass ich ihn anschrieb. Es entstand ein freundliches Gespräch, Bilder wurden ausgetauscht, er signalisierte sehr großes Interesse, mich näher kennen lernen zu wollen und schickte mir schließlich seine Handynummer, mit der Bitte, ihn per WhatsApp zu kontaktieren. 

Dieser Bitte kam ich jedoch nicht unverzüglich nach, da ich a) durchaus ein Leben außerhalb dieser Seite führe und b) ich nicht sofort jedem Kontakt meine Handynummer gebe und die hätte er ja dann gehabt, wenn ich ihn angeschrieben hätte.

Heute hat er mich offensichtlich online gesehen, festgestellt, dass ich Nachrichten verschickt habe - dreisterweise keine davon an ihn! - und meinte, mich in überaus ätzendem Tonfall zur Rede stellen zu müssen.

Ich blieb freundlich und erklärte ihm, dass ich mich dann melden würde, wenn ich es für richtig hielte.

Daraufhin beschimpfte er mich und setzte mich auf seine Ignorierliste. :-D

Angesichts solch seltsamen Gebarens wundert es mich irgendwie nicht, dass einige hier nicht zum Zuge kommen. Scheint, als wäre mir eine recht üble "real life"- Erfahrung erspart geblieben...

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit solchen "Diven" (männlich oder weiblich) gesammelt? ;-)

ach abhaken, kommt ihr unter den Männern öfter vor

Geschrieben

Ich finde es schade, dass durch diese Art der Behandlung des weiblichen Geschlechts es DEN Männern, die NORMAL sind, schwer gemacht wird mit Frauen überhaupt in Kontakt zu kommen. Denn es entstehen da durch unwillkürlich Vorurteile...

Geschrieben

Tja die gibt es immer wieder hier. Super schlaue die meinen alle müssen nach ihrer Nase tanzen. Vollpfosten halt

Geschrieben

Jepp...einfach mal den Spieß umdrehn und schon wird dumm aus der Wäsche geschaut...

Geschrieben

Da ist es wieder, das aussen hui innen pfui

Geschrieben

Ich hatte auch so einen netten dabei, der mir (7 Tage nach der ersten Nachricht) schrieb, ob ich mich denn nichtmal melden wolle, schließlich habe er sich ja extra eine individuelle und lange Nachricht für mich ausgedacht. Ich wies ihn daraufhin, dass ich ein Leben außerhalb von Poppen.de habe. Das machte den jungen Mann allerdings nur aufgebrachter, ich sei ihm ja zumindest eine Antwort schuldig, weil er so ein netter Typ ist und eine Nachricht extra für mich geschrieben hat. Als ich mein Desinteresse mehrfach bekundet hat, bat er mich mein Profil zu löschen. Und er meinte das ernst 🙄 Sonst würde er nur ständig wieder auf meinem Profil landen und ansehen was er nicht haben könne. Wenn ich es "so nötig" habe solle ich mir einfach ein neues Profil zulegen, aber keine Bilder reinstellen, die sehe er ja sonst und dann wüsste wer ich bin. 🙄 Manche Männer hier sind einfach komplett durchgedreht und unglaublich selbstgerecht.

Geschrieben

als ob die frauen hier da besser wären..finde wenn hier sich wer aufführt wie ne diva..dann sinds eindeutig die frauen hier!^^

Geschrieben

Trifft auf Herren und auch auf Damen zu!!!

Geschrieben

Kommt mir sehr bekannt vor , hatten wir genügend von solchen auf unseren still gelegten Paar Profil und teilweise noch absurder nach dem Motto da man jetzt schon so viel geschrieben hätte würde er doch jetzt endlich mal zum Schuss kommen wollen sonnst wäre es zeitverschwendung

Geschrieben

Das ist doch super... Da hat sich der Vogel gleich selber mal enttarnt :-) Aufwand gesparrt - alles gut... Handynummern lassen sich glücklicherweise genau so gut blockieren - wie die Profile der Trolle :-)

Geschrieben

Genau richtig soulcreature. Wenn ich manchmal höre oder lese mit was für pflegefällen sich die frauen hier rum schlagen müssen kriege ich echt die kotze, dass ich dann auch drunter leiden muss ist dann die krönung. An alle popperinnen, handelt vorsichtig mit euren entscheidungen und gibt den guten poppern die chance😉😅

Geschrieben

Halb anonym im internet kann man oder frau s ja machen..... finde den umgang hier oft nicht so prickelnd. Man stellt sich sein virtuelles gegenüber vor, falls die vorstellung dann durch eine pn nicht mehr passt wirds oft komisch...

Geschrieben

Ja, solche Sachen erlebe ich hier auch ständig mit Männern. Gekränkte Eitelkeit, denk dir nichts dabei. Wer so reagiert, den hättest du vermutlich ohnehin nicht treffen wollen :)

Geschrieben

Das stimmt ..... so mancher würde sich Auge in Auge gegenüberstehend nicht so auslassen. Das Internet ist so wunderbar anonym .....

Geschrieben

.. schließe mich einem Vorredner an, das genau durch solch Vollidioten der/die Angeschriebene keine Lust mehr auf Nachrichten hat. Denke mal, das die Damenwelt bestimmt mehr Nachrichten bekommt als wir Kerle, aber wenn man nur stresst, dann verkrault man doch eher als die Neugierde zu wecken und sich als Person interessant zu machen. Aber der Herrgott hat`s halt nicht gleichermaßen verteilt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La_Madame:

Ja, solche Sachen erlebe ich hier auch ständig mit Männern. Gekränkte Eitelkeit, denk dir nichts dabei. Wer so reagiert, den hättest du vermutlich ohnehin nicht treffen wollen :)

Genau so sollte frau es verstehen und abhaken. Und dennoch wundert man sich über diese Arroganz und Unhöflichkeit bzw. teilweise ja tatsächlich Unverschämtheiten.

 

Ich wollte gestern einem "anonymen" Kontakt meine Handynummer für WhatsApp nicht herausgeben, da hat er unterstellt, dann müsse ich wohl einen Ehemann zu Hause haben... :-? 

Geschrieben

Ich finde es einfach zum kotzen das manche hier einfach nicht die Meinung des anderen akzeptieren können. 

Wenn ich mit jemanden keinen Kontakt möchte Oder einfach nicht mit dem anderen unterhalten möchten das müde man das einfach akzeptieren und gut ist. Dahukft dann auch nicht wenn man den gegenüber beschimpft oder sonst was.

Einfach leben und leben lassen und alles ist gut.

×
×
  • Neu erstellen...