Jump to content

Viva la diva!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob das hier unter die Rubrik "prickelnde Geständnisse" passt, weiß ich nicht, zumindest fand ich das Erlebnis einigermaßen "bemerkenswert":

Gestern besuchte ein Mann mehrfach mein Profil, so dass ich seinem Profil schließlich einen Gegenbesuch abstattete.

Was ich dort sah und las, gefiel mir, so dass ich ihn anschrieb. Es entstand ein freundliches Gespräch, Bilder wurden ausgetauscht, er signalisierte sehr großes Interesse, mich näher kennen lernen zu wollen und schickte mir schließlich seine Handynummer, mit der Bitte, ihn per WhatsApp zu kontaktieren. 

Dieser Bitte kam ich jedoch nicht unverzüglich nach, da ich a) durchaus ein Leben außerhalb dieser Seite führe und b) ich nicht sofort jedem Kontakt meine Handynummer gebe und die hätte er ja dann gehabt, wenn ich ihn angeschrieben hätte.

Heute hat er mich offensichtlich online gesehen, festgestellt, dass ich Nachrichten verschickt habe - dreisterweise keine davon an ihn! - und meinte, mich in überaus ätzendem Tonfall zur Rede stellen zu müssen.

Ich blieb freundlich und erklärte ihm, dass ich mich dann melden würde, wenn ich es für richtig hielte.

Daraufhin beschimpfte er mich und setzte mich auf seine Ignorierliste. :-D

Angesichts solch seltsamen Gebarens wundert es mich irgendwie nicht, dass einige hier nicht zum Zuge kommen. Scheint, als wäre mir eine recht üble "real life"- Erfahrung erspart geblieben...

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit solchen "Diven" (männlich oder weiblich) gesammelt? ;-)

Geschrieben

That,s Live.... Hier gibt's einfach alles und auch nichts... Haken dran, weiter machen.. Zum Glück bestätigen die Ausnahmen die Regel... Lg...wir..

Geschrieben

Nicht ärgern..... dann hat er dich auch nicht "verdient"... wenn man (n) so reagiert

Geschrieben

ich bin auch schon mal auf die Ignorierliste gelangt weil ich noch mit anderen geschrieben habe und selbst ein freundliches : ich wünsche Dir einen schönen Tag wurde umgehend mit der Ignoriertaste beantwortet ...ohne auch nur mal einen kurzen blick aufs Profil geworfen zu haben ...

Geschrieben

Nö. Bishher nicht. Mir passierts eigentlich nur, dass der Kontakt nach Mailwechsel und Interesssenbekundung schlicht und ergreifend im Sande verläuft und rein gar nichts mehr passiert. Ich denke: "Wenn die will, meldet sie sich - wer nicht will hat schon und meldet sich nicht mehr." Insofern ist ein plötzliches Enden der Kommunikation für mich ein Signal für "Haken dran, erledigt." Oh und: Ich tausche liebend gern meinen Threema-Kontakt aus. 😀 Kann man auch mit telefonieren und man muss keine Handynummer vergeben. 😏

Geschrieben

Ja öfters sogar. Kerle die kein Nein verstehen. Kerle die ein körperliches Handicap als störend sehen. Kerle die nicht verstehen wollen dass man nicht fremdgehen will. Kerle der Meinung sind ungefragt Penis Bilder zu schicken. Kerle die einfach gleich mit der Tür ins Haus fallen und einen sowieso unverschämt anschreiben. Kerle die einen in der ersten Nachricht schon beleidigen als hey du geile s******* wie geht's dir denn so etc. Meine Igno Liste ist dermaßen voll wenn ich die einsehen könnte, hätte ich wahrscheinlich eine Menge zu lachen... Schade dass manche Kerle einfach kein Nein verstehen können.

Geschrieben

Wahrscheinlich kannst du froh sein.

Ich gelangte bei einer Frau auf die Igno-Liste, nachdem sie mir in per PN noch mit 'warum nicht' antwortete. Was sie mit 'warum nicht' meinte, weiß ich jetzt... Was soll's...

Geschrieben

Ich frag mich auch sehr oft wo einige hier ihren Anstand haben. Ob es der Schutz der Anonymität ist... damit meine ich beide Seiten

Geschrieben

Mir ist das auch passiert. Quasi genau das gleiche. Allerdings hatte der Mann vorher im Schreiben noch betont, ohne Gummi Sex haben zu wollen, was ich jedoch verneinte. Darauf hin bekam ich eine Nachricht mit den Worten“Hoffe, du bekommst Aids“..... Unterste Schublade.

Geschrieben

Ich hab nie Diven, sondern werde immer auf den Podest Einer gehoben... derzeit, weil ich ne unsexuelle Gartenhilfe suche.......ja mein Gott, es gibt schlimmeres, als irgendwelche Gegenübers, deren es nicht passt, was ich so mache....

Geschrieben

Ich hatte über die Feiertage WhatsApp gelöscht und war damit ziemlich zufrieden. Anfang Januar wieder auf dem Handy... und was soll ich sagen? Dieser Mist nervte mich derart, dass ich es wieder entfernt habe. Irgendwie glauben heute viel zu viele Leute sie hätten das Zeug zum Spass-Stasi-Stalker. Aber, wo ist der Fehler? Richtig: die beiden Begriffe haben nichts mit Spass zu tun! Es gibt hier ein 1a Mailsystem und für Verabredungen brauche ich keine alternative Kommunikationsmöglichkeit.

Geschrieben

Leider viel zu oft auch von weiblicher Seite, ohne jeglichen Grund. Es gibt noch Männer, welche ein Nein-Danke verstehen und akzeptieren können. 😉

Geschrieben

Was mir immer wieder widerfährt sind Männer, die anfangs stark interessiert sind, hin und her geschrieben wird, nachher Zeit wird, sich real zu treffen, meist kommt der Vorschlag sogar von denen und es dann doch nicht durchziehen. Entweder wird kurzfristig abgesagt (und kein neuer Terminvorschlag gemacht) oder auf meinen Terminvorschlag nicht reagiert oder wenn ich ihnen schreibe, ich wäre nicht so spontan, wie sie es gerne hätten, ich etwas Vorlauf brauche, wird "Ghosting" betrieben. Nachher sehe ich diese Männer Tag und Nacht verzweifelt Massennachrichten herumschicken...Obwohl sie doch jemanden hatten, der ernsthaft interessiert war. Da frage ich mich echt, was der Sinn und Zweck ihrer Aktivitäten auf Online-Datingseiten ist. Wahrscheinlich jammern sie auf der anderen Seite, wie "blöd" die Damen hier sind. Würde mich schon interessieren, ob ich nur diese Pussies anziehe oder es Standarderfahrung für uns Frauen auf diesen Seiten ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Den geschilderten Vorfall kennt hier fast jeder. Freundliche, neutrale Mails werden mit alter Sack ...  (kam durch den Filter) und Igno beantwortet.

Den Sack fand ich nicht gut. Igno halte ich nur für nötig, wenn jemand nervt oder ein nein nicht versteht. Keine Antwort ist auch eine Antwort, da kann man bestenfalls nach 1 - 2 Wochen nachfassen und dann ist gut.

@Devotin9

Sind die doof!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

@BeautifulBeast du hast doch noch seine Telefonnummer, da ist der Igno doch halb so schlimm . 

Spass beiseite , mir selber ist es noch nicht passiert . Da ich aber auch Profile lese frag ich mich überhaupt warum " Mann " dir seine Nummer schickt und Hoffnung macht . Wo du doch gar nicht suchst . Denke eher da war der Druck recht hoch und es ist für uns Männer eben nicht einfach das wir nicht der einzige auserwählte sind.  

Geschrieben

Das ist doch hier ständig das jemand angepisst ist wenn man nicht gleich Handynummer raus gibt oder sofort antwortet, nett schreibt das man kein Interesse hat... Oder ganz toll sind die, die eine Nachricht schreiben und dann gleich ne Freundschaftsanfrage schicken und nicht verstehen wieso ich die nicht annehme.... Unter Freundschaft verstehe ich was anderes, auch hier.....

Geschrieben

@Devotin9 Standard. Gerade (bis gestern) noch so einen Tastenwichserkontakt gehabt.

Geschrieben

lol, Naja, er will Aufmerksamkeit? Du hast jetzt seine Telefonnummer..... eine öffentliche Männer-Toilette ist schnell gefunden, Zettel gemacht mit der Aufschrift "ich lutsche gern Schwänze" an die Tür pappen. am besten noch eine unchristliche Uhrzeit dazu wann man ihn am bestern erreicht und der macht das nie wieder ;)

Geschrieben

@Neugierig37 Sie hat ihn ja kontaktiert, nicht er sie. Scheint mit dem "nicht suchen" also auch nicht so weit her zu sein. 😏

Geschrieben

Solche Diven gibt es hier in beiderlei Geschlecht zu genüge.

Wundern

Schultern zucken

Freuen dass dieser Knilch an Dir vorübergezogen ist

Weiterspielen ...

Geschrieben

Ja leider . Viele verstehen nicht das es ausserhalb noch ein Leben gibt. Was auch wesentlich wichtiger ist. Ich bin allein erziehender Papa und mein Sohn geht vor allem. Verstehen manche überhaupt nicht. Eigentlich traurig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Was mir immer wieder widerfährt sind Männer, die anfangs stark interessiert sind, hin und her geschrieben wird, nachher Zeit wird, sich real zu treffen, meist kommt der Vorschlag sogar von denen und es dann doch nicht durchziehen. Entweder wird kurzfristig abgesagt (und kein neuer Terminvorschlag gemacht) oder auf meinen Terminvorschlag nicht reagiert oder wenn ich ihnen schreibe, ich wäre nicht so spontan, wie sie es gerne hätten, ich etwas Vorlauf brauche, wird "Ghosting" betrieben. Nachher sehe ich diese Männer Tag und Nacht verzweifelt Massennachrichten herumschicken...Obwohl sie doch jemanden hatten, der ernsthaft interessiert war. Da frage ich mich echt, was der Sinn und Zweck ihrer Aktivitäten auf Online-Datingseiten ist. Wahrscheinlich jammern sie auf der anderen Seite, wie "blöd" die Damen hier sind. Würde mich schon interessieren, ob ich nur diese Pussies anziehe oder es Standarderfahrung für uns Frauen auf diesen Seiten ist.

Sorry,  glaube Dir,  kanns nur nicht verstehen. Schon echt schlimm geworden . Pünktichkeit,  ist schon lange eine Zier.  Nun leider auch noch die Verlässlichkeit. 😞

• Neu erstellen...