Jump to content

Viva la diva!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erlebt man wohl bei beiderlei Geschlecht ... so what ... im netz lässt es sich anonym natürlich einfacher ablästern als Face to Face ... Mund abputzen und in Ruhe weiter sich finden lassen ...

Geschrieben

😄 die Thematik des TE kenn ich auch. Normal angeschrieben,normal weitergeschrieben, dann wurde in einen Tonfall verfallen,wie ihn vielleicht viele Damen von Männern kennen,hab dann darauf hingewiesen,das man bitte ganze Sätze schreiben soll und dann kam die Ignorierung. Naja,was soll's,denk ich mir dann,wer so reagiert,ist sowieso nix für mich

Geschrieben

Deshalb ist der Filter bei uns fast zu. Wir schreiben bei Interesse dann lieber selbst an...💏

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin fast immer höflich, freundlich und zurückhaltend. aber irgendwas passt einer frau immer irgendwie nicht. bin ich direkt, schreibt kaum eine zurück. wenn ich im plauderton schreibe, schreibt auch kaum eine zurück. hier ein gespräch zu finden, mit einer normalen frau ist schwierig. man(n) kann hier recht schnell die lust am schreiben verlieren. da liest man nen text über das gebaren von manchen männern und denkt: "hier, ich bin nicht so, wie die anderen! lern doch mich kennen!"...aber wenn man sich dann mit nem netten text meldet, weil man glaubt, es könnte passen, kommt nichts zurück...oder nur ein "nein, danke". oft schüttle ich einfach nur den kopf und bin enttäuscht.

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unserpo:

Deshalb ist der Filter bei uns fast zu. Wir schreiben bei Interesse dann lieber selbst an...💏

Das ist ja das Problem bei den meisten Männern.  Die können nur wenige anschreiben als "Normalo Mitglied. Und wenn es doch mal klappt dann denken sie Feuer frei.

Geschrieben

Da muss man sich echt fast Fremdschämen. Geduld ist eine Tugend, ebenso wie Respekt, Niveau etcp. Da wundert es mich nicht das man keine Antwort bekommt selbst wenn man freundlich bleibt. Durch solche Idioten haben es die Männer schwer die freundlich bleiben. Aber wie Sir-Mike schon schrieb, Mund abputzen und sich in Ruhie weiter finden lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unwichtig-6:

Das ist ja das Problem bei den meisten Männern.  Die können nur wenige anschreiben als "Normalo Mitglied. Und wenn es doch mal klappt dann denken sie Feuer frei.

Hätte ich ein Single Profil (männlich), würde ich aber auch nicht einfach wahllos Profile anschreiben. Ich würde als Mann ein aussagekräftiges Profil erstellen und Besucherinnen und Bewertungen im Auge behalten und dann ggf den einen oder anderen Versuch starten. Ausserdem bin ich eh alte Schule und würde daher Frauen die mir real begegnn ansprechen und mich nicht aufs online dating beschränken/festlegen...

Geschrieben

Ja das kennt man von vielen hier.Sehe es genau wie du...man hat auch ein Leben ausserhalb dieser Seite..und Handynummer...ne läuft nicht..da muss erstmal ne Basis für sein. Mir schickte einer seine Festnetznummer..als ich nicht anrief wanderte ich auch auf Igno.Da kann ich nur drüber lachen ..so ein Verhalten

Geschrieben

Ja, ich habe viele Stories von solchen „Männern“ gehört. Sehr schade. Allerdings lässt sich die Frauenwelt mittlerweile auch zu solchem Missgebaren hinreißen......

Geschrieben

Hatte ich auchmal so ähnlich. Nummern ausgetauscht für Whatsapp . Er nervt auch garantiert nicht ,waren seine Worte . Ich sagte ,dass ich mich melde,wenn es mal passt . Und nach 2 Tagen hat es doch laufend genervt ,warum ich mich nicht melde... Er hat mich dann wohl gelöscht aus seine Kontakten .Aber auch egal .Ist wenigstens wieder Ruhe.

Geschrieben

😂 😂 😂 😂 😂 😂 Wenn du auf igno stehst ist doch jetzt gut 😎 ich sehe es durchaus auch so, das man außerhalb des Web noch ein Leben hat und es da andere Prioritäten gibt. Und wenn man die Nummer hat, muß man ja nicht unbedingt eine Nachricht bei poppen.de abschicken. Haken dahinter und gut, die nächste Snickers - Diva wird auch kommen 😂

Geschrieben

Naja, ich hab auch eine nette Nachricht verschickt, bissl was zu mir geschrieben, Komplimente zu den doch wirklich schönen Bildern dazugeschrieben und das Ergebnis sa so aus, dass die Dame am anderen Ende der Konversation diese gelöscht hat und nichts, aber auch gar nichts zurück kam. Ich frage mich, warum kann ich meinem Gegenüber nicht einmal ein "Danke, aber du bist nicht mein Typ" oder "Dein Profil spricht mich nicht an" schreiben? Oder sind ein Teil der Kontakte nur hier, um den Anschein zu erwecken, dass es Frauen gibt?

Geschrieben

Typisch Mann. Habe ich auch schon erlebt. Gleich nachdem ich online war angeschrieben und ich habe nicht gleich geantwortet. Da kamen dann auch Sprüche, warum ich nicht mehr antworte, dass ich wohl was besseres gefunden hätte, mit wie vielen ich schreibe usw. Handynummer gebe ich niemanden raus

Geschrieben

Ist wie bei Facebook 😂😂😂 da wird auch nicht anders miteinander umgegangen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Typisch Mann. Habe ich auch schon erlebt. Gleich nachdem ich online war angeschrieben und ich habe nicht gleich geantwortet. Da kamen dann auch Sprüche, warum ich nicht mehr antworte, dass ich wohl was besseres gefunden hätte, mit wie vielen ich schreibe usw. Handynummer gebe ich niemanden raus

Es gibt durchaus auch Frauen die so ticken 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

Es gibt durchaus auch Frauen die so ticken 😉 

Nee, gibt's nicht 😉😜

Geschrieben

Mal aus einer anderen Perspektive vermittelt... Welche Frau möchte auch nur eine von vielen sein...??? Ich weiß schon warum ich nur noch meine Mitgliedschaft absitze und weg sein werde... Reallife ist einfacher als hier... Und dieses "vielleicht kommt ja noch was besseres..." was Du Ihm damit signalisiert, als einfach offensiv Ihm dass Du zu vermitteln, dass Du dir nicht sicher bist... Ich muss auch feststellen dass viele Frauen hier sind um sich Ihr Ego streicheln zu lassen... Jeder wie er es braucht...

Geschrieben

Frauen sind da auch nicht besser😎 Nummer bekommen sollte anrufen da sie Nachtschicht hat😊 war aber grad beschäftigt mit Freunden beim Bier trinken🤗 meinte sie das ich ne lusche sei 🤔 😀😁😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Quichotte43:

ich bin fast immer höflich, freundlich und zurückhaltend. aber irgendwas passt einer frau immer irgendwie nicht. bin ich direkt, schreibt kaum eine zurück. wenn ich im plauderton schreibe, schreibt auch kaum eine zurück. hier ein gespräch zu finden, mit einer normalen frau ist schwierig. man(n) kann hier recht schnell die lust am schreiben verlieren. da liest man nen text über das gebaren von manchen männern und denkt: "hier, ich bin nicht so, wie die anderen! lern doch mich kennen!"...aber wenn man sich dann mit nem netten text meldet, weil man glaubt, es könnte passen, kommt nichts zurück...oder nur ein "nein, danke". oft schüttle ich einfach nur den kopf und bin enttäuscht.

Das hast du super beschrieben.... 

Genau das Gleiche erlebe ich umgekehrt mit "Herren" hier. 

 

Anonym, eben und damit auf beiden Seiten zahlreiche "Stoffel". Übrigens ja meist die, die sich nicht zu erkennen geben wollen - gesichtslos kann manN sich heftiger-deftiger austoben. 

 

ABER es gibt auch Menschen, die höflich agieren - Männer und Frauen. Alles wie im richtigen Leben, gell. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Was würden solche Menschen (ich schreibe das bewusst geschlechtsneutral) bloß ohne dieses Internet machen?

Ich bin eigentlich alt genug, aber mir fällt ums verrecken nicht ein wo man offline früher derart sein Ego polieren kann/konnte...

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Das ist ja das Problem bei den meisten Männern.  Die können nur wenige anschreiben als "Normalo Mitglied. Und wenn es doch mal klappt dann denken sie Feuer frei.

Na, der Schuss geht doch dann nach hinten los 😉

 

Wer sich nicht benehmen kann, kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er positive Rückmeldung erhält. 

Geschrieben

wurde auch schon oft beschimpft obwohl ich ihnen doch nur genug freiheit lassen wollte

Geschrieben

Ja richtig , gib nicht so schnell Handynummern raus .

Geschrieben

Mir fällt aber tatsächlich auch eine Begebenheit dazu ein. Ich stand in Kontakt mir einem Paar, Nummern wurden getauscht, eine Whatsappgruppe eröffnet, soweit so nett.

Konsens war einerseits, man trifft sich beizeiten wenn Job und anderes Privatleben es erlauben und es eile nicht - aber nach ein, zwei Tagen an denen ich mal nicht auf (eher belanglose) Nachrichten antwortete bzw. wahrheitsgemäß erklärte gerade sehr beschäftigt zu sein, wurde der Kontakt abgebrochen und wenig später war sogar das Profil hier gelöscht.

Geärgert hats mich nicht, eher verwundert. Und ich frage mich dann ob diese Menschen in allen Belangen so merkwürdiges Verhalten an den Tag legen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nic-77:

Nee, gibt's nicht 😉😜

Doch gibt es, hab es schon erlebt 😝 😉 

×
×
  • Neu erstellen...