Jump to content

Viva la diva!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@psycho-billy: gebe ich dir teilweise Recht. Klar ist es schön, wenn man selbst Priorität hat. Aber erstens ist mit anderen schreiben ja nicht gleich mehr verbunden. Kann ja auch freundschaftlich sein. Und wenn ich schon mit einigen in Kontakt bin, brechen ich diesen ja nicht gleich ab nur weil ein Mister Macho es so gerne hätte 😉

Geschrieben

Naja sorry, für die Nachrichten an die anderen war ja auch Zeit! Wer käme sich da nicht verarscht vor?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnurzel75:

Doch gibt es, hab es schon erlebt 😝 😉 

Dann waren das aber unentspannte Ladys 😅😉

Geschrieben

Aus ein paar unverbindlichen Nachrichten (vulgo: Smalltalk/Klönschnack/wasauchimmer) eine Art Anspruch auf priorisierte Behandlung abzuleiten ist ja wohl völlig daneben.

Die Masche versuche ich demnächst mal beim Einkaufen, mal gucken wie das Verhältnis Backpfeifen zu Telefonnummern dabei ausgeht ;)

Den Reflex mich für andere (solche) Männer/Menschen zu schämen oder mich womöglich noch für sie zu entschuldigen, kann ich aber gerade noch unterdrücken...

Geschrieben

Willkommen im club, auch Männern passiert sowas. Nur kurz wundern und widme dich den anderen, ehrlichen und lieben Menschen, die es unzweifelhaft hier gibt.

Geschrieben

oh, das kenne ich auch allzu gut.Was auch immer gut kommt, ich arbeite im Aussendienst, mit Homeoffice. Völlig unverständlich, dass ich a: wenn ich sowieso in der Nähe bin keine Zeit habe und B wenn ich im Home Office bin, dass ich dann nicht unverzüglich Besuch empfange.

Geschrieben

Merkwürdiges Verhalten gibt es leider auf beiden Seiten. Wenn ich mir den EP und auch zahlreiche Antworten durchlese, muss ich mich schon sehr wundern und kann vieles einfach nicht nach voll ziehen. 

Vielleicht liegt es wirklich an der Anonymität des Netzes oder an falschen Erwartungshaltungen. Ich weiß es nicht, mache mir darüber auch keine Gedanken. Abhaken und weiter machen.

Wenn ich Schreibkontakt mit jemand habe, weiß ich doch, das ich sicher nicht der einzige bin, mit dem geschrieben wird. Das ist vollkommen ok und mir auch schon passiert, dass eine Frau auf eine Nachricht erst Tage später geantwortet hat, obwohl sie zwischenzeitlich öfter online war. Vielleicht hatte sie keine Lust, zeitnah zu antworten oder hatte wirklich keine Zeit. Ist doch ihr gutes Recht und für mich niemals ein Grund, ausfallend zu werden oder beleidigt zu sein.

Geschrieben

Das wäre auch gar kein Problem wenn er deine Nummer hat, wenn es dich nicht passt , kannst immer noch innerhalb Sekunden sein kontakt am handy blockieren . Aber da hätte ich mich auch verarscht gefühlt . Weil alles schön alles nett und dann ist die Frau auf ein mal weg .

Geschrieben

Jeder Staubsaugervertreter weiß doch, daß man mit Druck als Verkaufsmasche keine müde Mark verdient. Dass sich das noch nicht in anderen "Gewerken" rumgesprochen hat... ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nic-77:

Dann waren das aber unentspannte Ladys 😅😉

Aber es gibt sie eben auch 😁 

Geschrieben

Gibt leider immer mal solche Spinner... gibt ja zum Glück für sowas die Igno-Funktion. Hatte ich auch schon öfters, dass die Herren gleich pampig werden, wenn man sich nicht umgehend daten will...

Geschrieben

Ständig. Erst bist du der Himmel und wenn sie nicht sofort drankommen oder du nicht sofort auf den Schwanz springen möchtest, bist du auf einmal hässlich, Hure, Schlampe oder ähnliches. Ich bin froh, wenn sie sich sofort so outen und freue mich über meinen guten Instinkt. Das sind Typen, die nur ihr Geld für eine Hure sparen möchten und die Frauen die hier sind nur als solche ansehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb feelwithfun:

Ständig. Erst bist du der Himmel und wenn sie nicht sofort drankommen oder du nicht sofort auf den Schwanz springen möchtest, bist du auf einmal hässlich, Hure, Schlampe oder ähnliches. Ich bin froh, wenn sie sich sofort so outen und freue mich über meinen guten Instinkt. Das sind Typen, die nur ihr Geld für eine Hure sparen möchten und die Frauen die hier sind nur als solche ansehen

Oh da hat aber jemand schlechte Erfahrung gemacht? Mal so nebenbei du nennst andere Frauen als Huren? Ich meine du machst auf mimimi weil Männer frauen so bezeichnen aber tust es selber? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb razorfade:

Oh da hat aber jemand schlechte Erfahrung gemacht? Mal so nebenbei du nennst andere Frauen als Huren? Ich meine du machst auf mimimi weil Männer frauen so bezeichnen aber tust es selber? 

Lies einfach nochmal richtig nach. Ich bezeichne hier keine als Hure. Möchtest du einfach nur meckern? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb feelwithfun:

Lies einfach nochmal richtig nach. Ich bezeichne hier keine als Hure. Möchtest du einfach nur meckern? ;-)

Das sind Typen, die nur ihr Geld für eine Hure sparen möchten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb razorfade:

und die Frauen die hier sind nur als solche ansehen

was ich eben nicht tue. Da hast du nur gelesen was du meinst und es aus dem Zusammenhang gerissen. Ich bin ja auch hier und eben keine der Damen, die ich sogar sehr respektiere

Geschrieben

Ja leider hilft auch Hofflichkeit bei Poppen.de nicht weiter. Kenne das nur zu gut.

Geschrieben

Solche Typen Schrecken „anständige“ Frauen nur ab und nette Kerle wie ich die nur ein bischen niveauvollen Spaß haben wollen bekommen keine Gelegenheit....Für Männer wird diese Seite immer uninteressanter

Geschrieben

Pedro voll deiner Meinung. Ist echt katastrophal als Mann hier. Wie Aussätzige.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pedro1076:

Solche Typen Schrecken „anständige“ Frauen nur ab und nette Kerle wie ich die nur ein bischen niveauvollen Spaß haben wollen bekommen keine Gelegenheit....Für Männer wird diese Seite immer uninteressanter

Das wiederum kann ich nicht vollständig unterschreiben.

Mit Geduld und der passenden Haltung lassen sich hier interessante Kontakte knüpfen. Ich bin mit Unterbrechungen seit >10 Jahren hier angemeldet, und habe, ohne es mit Krampf darauf angelegt zu haben, mehr Menschen (real) kennengelernt als ich erwartet hatte. Die allermeisten waren und sind sogar sehr angenehme Zeitgenossen :) und es gab sogar ab und an Begegnungen mit richtig gutem Sex, man soll es nicht für möglich halten...mein Leben hat die Aktivität hier definitiv bereichert, nicht nur sexuell.

Man sollte halt noch andere Lebensinhalte und Hobbies haben als poppen.de - das macht einen als Mensch auch irgendwie spannender...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pedro1076:

Solche Typen Schrecken „anständige“ Frauen nur ab und nette Kerle wie ich die nur ein bischen niveauvollen Spaß haben wollen bekommen keine Gelegenheit....Für Männer wird diese Seite immer uninteressanter

 

vor 1 Minute, schrieb pepe13:

Pedro voll deiner Meinung. Ist echt katastrophal als Mann hier. Wie Aussätzige.

...eine Runde Mitleid. 

 

Wo frau doch stets von Männern so charmant, höflich, respektvoll etc. behandelt wird. 

Geschrieben

@psycho-billy: Wenn ich hier drin mit jemandem chatte, kann ich doch auch nicht automatisch davon ausgehen, dass ich die Einzige bin, der er schreibt. Das wäre reichlich naiv und sehr vermessen von mir. Immerhin halte ich mich nicht für die Königin von Saba. ;-)

Niemand hat hier drin irgendwelche Ansprüche auf irgendwen. Und wenn ich mich hier mit 10 Männern parallel unterhalten will, dann mach ich das! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit jedem von ihnen in der Kiste lande. 

Ich bin übrigens keine, die sich hier nur "ihr Ego streicheln lassen" will. Ich habe reale Dates. Aber nur mit Männern, die mir auch charakterlich zusagen! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

@psycho-billy: Wenn ich hier drin mit jemandem chatte, kann ich doch auch nicht automatisch davon ausgehen, dass ich die Einzige bin, der er schreibt. Das wäre reichlich naiv und sehr vermessen von mir. Immerhin halte ich mich nicht für die Königin von Saba. ;-)

Niemand hat hier drin irgendwelche Ansprüche auf irgendwen. Und wenn ich mich hier mit 10 Männern parallel unterhalten will, dann mach ich das! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit jedem von ihnen in der Kiste lande. 

Ich bin übrigens keine, die sich hier nur "ihr Ego streicheln lassen" will. Ich habe reale Dates. Aber nur mit Männern, die mir auch charakterlich zusagen! 

Vielleicht wollte dass der Herr aber nicht... ;) und mal ganz ehrlich gesagt, niemand ist so Multitaskingfähig um jeden die selbe Aufmerksamkeit zu schenken... Man kann schon machen was man will, wenn alle Parteien dies wollen...

Für mich sind dann solche Gespräche schnell beendet, da ich mich schon bemühe jemand richtig kennenzulernen und nicht Alle...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb feelwithfun:

Lies einfach nochmal richtig nach. Ich bezeichne hier keine als Hure. Möchtest du einfach nur meckern? ;-)

Ja ich glaube er möchte nur meckern. Das macht aber auch Spaß...

 

Geschrieben

Wenn der "Herr" nach nicht mal ganz 24 Stunden Bekanntschaft schon Besitzansprüche erhebt, sollte er seine Haltung vielleicht einmal überdenken... oder sich nach einer Sub umschauen. ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...