Jump to content

Viva la diva!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne meinen männlichen Mitgliedern hier zu nahe treten zu wollen ( es ist nur ein geringer Prozentsatz ), aber wenn ich mir teilweise die Kommentare unter den Bildern durchlese ( die wirklich unterste Schublade sind...), dann kannst du ja noch froh sein, das du vorher noch eine freundliche Kommunikation mit diesem Exemplar hattest....

Geschrieben

Klar gibt es Diven auf beiden Seiten. So wohl Männlein als auch Weiblein und wieviele Nachrichten ich verschicke oder rumflirte geht nir meinen Partner etwas an. Keiner bekommt meine Telefonnummer, weil dann wäre man immer erreichbar bzw gezwungen zu antworten und manche würden definitiv nicht ruhe geben wenn man nicht sofort antwortet.

Geschrieben

Auch hier sollte der Anstand gewahrt bleiben und Beschimpfungen unterbleiben Nur wegen nicht sofortiger Antwort beschimpft zu werden ist schlicht und einfach daben

Geschrieben

@Neugierig37

Der Erstkontakt ging von mir aus, nachdem er x-mal auf meinem Profil war. Dass ich nicht suche, heißt ja nicht, dass ich per se mit niemandem rede. Nette Unterhaltungen sind immer willkommen und wenn es sich um einen wirklich interessanten Kontakt handelt, treff ich mich auch mal gerne auf einen Kaffee und schaue, was passiert. Was ich nur nicht begriffen habe, ist die Art, wie er mit mir umgegangen ist. 

Aber hey... ist nicht so, als würde ich heute Nacht in meine Kissen schluchzen. :-D

Geschrieben

98% Spaken hier. Traurig aber isso.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glutenfrei:

@Neugierig37 Sie hat ihn ja kontaktiert, nicht er sie. Scheint mit dem "nicht suchen" also auch nicht so weit her zu sein. 😏

Sorry du hast recht , so als Neuling ist es hier doch noch recht verwirrend in manchen Situation . Vielleicht ist lesen doch nicht immer sinnvoll 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierig37:

Sorry du hast recht , so als Neuling ist es hier doch noch recht verwirrend in manchen Situation . Vielleicht ist lesen doch nicht immer sinnvoll 😉

Doch, doch. Lesen ist immer sinnvoll. Leute anschreiben nicht. Ich mach das fast nie. :D 

Geschrieben

Hatte auch mal so einen Fall. Und als ich etwas verzögert geschrieben habe.Schrieb er gleich "Viel Spaß mit den anderen Männern beim schreiben" Ich erklärte ihn das ich nicht sein Eigentum bin. Und er war so wütend und uneinsichtig. Als er mich nach einer Zeit wieder anschrieb ,Antwortete ich nicht mehr.

Geschrieben

Das Problem ist einfach das viele Frauen für die Männer hier einfach nur Objekte sind die nach ihrer Pfeife zu tanzen haben

Geschrieben

Hammerhart, was für ein Spacken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Glutenfrei:

@Neugierig37 Sie hat ihn ja kontaktiert, nicht er sie. Scheint mit dem "nicht suchen" also auch nicht so weit her zu sein. 😏

Ach... und deshalb darf ich also niemanden anschreiben, der mich augenscheinlich interessiert? Wie gut, dass hier zumindest wenigstens einer über Sitte, Moral und Anstand wacht. Sonst ginge der Laden womöglich binnen kürzester Zeit total vor die Hunde. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das kenne ich. Wenn er so reagiert, ist es einfach ätzend. Schließlich war es nur ein Kontakt, mehr erstmal nicht. 

Ich denke einfach, dass er schnell zum Schuss kommen wollte und sauer war,das es nicht dazu kam. 

Wobei es das natürlich auch bei Frauen gibt. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Liegt an der Anonymität des Internets da fällt bei vielen wenn es nicht nach ihrem Kopf läuft extrem das Niveau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Ach... und deshalb darf ich also niemanden anschreiben, der mich augenscheinlich interessiert? Wie gut, dass hier zumindest wenigstens einer über Sitte, Moral und Anstand wacht. Sonst ginge der Laden womöglich binnen kürzester Zeit total vor die Hunde. ;-)

Ich habe nie gesagt, dass du etwas nicht darfst und ich habe nie gesagt, dass ich über irgendwas wache und ich habe dich schon lange nicht irgendwie angegriffen. :) 

Ich habe lediglich den Widerspruch zwischen Aussage und Verhalten aufgezeigt. :) 

Also atme mal entspannt durch die Hose. Dann werden die Antworten in Mails vielleicht auch netter. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rähchtshreipunk... 😐
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

@Neugierig37

Der Erstkontakt ging von mir aus, nachdem er x-mal auf meinem Profil war. Dass ich nicht suche, heißt ja nicht, dass ich per se mit niemandem rede. Nette Unterhaltungen sind immer willkommen und wenn es sich um einen wirklich interessanten Kontakt handelt, treff ich mich auch mal gerne auf einen Kaffee und schaue, was passiert. Was ich nur nicht begriffen habe, ist die Art, wie er mit mir umgegangen ist. 

Aber hey... ist nicht so, als würde ich heute Nacht in meine Kissen schluchzen. :-D

Kurz und knapp " gekränkter stolz " 

 

Und zu dem anderen , natürlich kann hier jeder machen was  er will . Ist doch jeder sein eigener Mensch . Aber mit dem Kaffee trinken würde ich aufpassen laut einem Thread hier 😉

Geschrieben

....oder sie kommen nicht durch den Filter, dann pflastern diese Honks das Gästebuch voll, teilweise dann auch in der untersten Schublade....

Geschrieben

@Glutenfrei: Ich sehe da keinen Widerspruch und deine Spitze ging jawohl eindeutig gegen mich, immerhin sprachst du über mein Profil.

Um meine Mailkontakte sorge dich mal nicht. Die sind in ansonsten immer sehr freundlich, andernfalls hätte ich diesen Thread wohl nicht eröffnet. ;-)

Geschrieben

sind halt viele Spinner hier! Nicht ärgern. So ist das Leben. Man kann es nicht Jedem rechtmachen

Geschrieben

Ja mit ein frau nach eine woche hat sie mich auf ignoriliste.Warum haben wir gehabt ein dates und sie ist nicht gekommen hab ichbsie geschrieben und dann auf ein mal sie hat nein danke sie ist nicht interessier

Geschrieben

Sei froh das du ihn los bist. Bei dem Herrn ist wohl das eigene Ego etwas zu gross geraten.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Devotin9:

Was mir immer wieder widerfährt sind Männer, die anfangs stark interessiert sind, hin und her geschrieben wird, nachher Zeit wird, sich real zu treffen, meist kommt der Vorschlag sogar von denen und es dann doch nicht durchziehen. Entweder wird kurzfristig abgesagt (und kein neuer Terminvorschlag gemacht) oder auf meinen Terminvorschlag nicht reagiert oder wenn ich ihnen schreibe, ich wäre nicht so spontan, wie sie es gerne hätten, ich etwas Vorlauf brauche, wird "Ghosting" betrieben. Nachher sehe ich diese Männer Tag und Nacht verzweifelt Massennachrichten herumschicken...Obwohl sie doch jemanden hatten, der ernsthaft interessiert war. Da frage ich mich echt, was der Sinn und Zweck ihrer Aktivitäten auf Online-Datingseiten ist. Wahrscheinlich jammern sie auf der anderen Seite, wie "blöd" die Damen hier sind. Würde mich schon interessieren, ob ich nur diese Pussies anziehe oder es Standarderfahrung für uns Frauen auf diesen Seiten ist.

Wenn die gewusst hätten wie du aussiehst, dann würden die immer noch nach Luft schnappen. 

Mich weiß wovon ich rede, ich schnappe immer noch nach Luft. 

Lg ein Freund 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb chubbychica:

Meine Igno Liste ist dermaßen voll wenn ich die einsehen könnte, hätte ich wahrscheinlich eine Menge zu lachen...

Kannst Du. ;) Einstellungen von Deinem Profil. Dann linke Seite fast ganz unten. 5. letzer Punkt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Sie hat ihn ja kontaktiert, nicht er sie. Scheint mit dem "nicht suchen" also auch nicht so weit her zu sein. 😏

Aber was hat das mit seiner Reaktion zu tun?

vor 20 Minuten, schrieb Limoges:

98% Spaken hier. Traurig aber isso.

Juhu!! Endlich wieder Minderheit! :clapping:

Geschrieben

Nun ja,mich hat ein Typ nach kurzer Konversation geblockt.......

×
×
  • Neu erstellen...