Jump to content

Schamlippen OP


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag große Schamlippen Von derartigen OPs halte ich gar nichts

Geschrieben

Ich mag große Lippen auch sehr und finde diese wirklich mega Sexy und weiblich

Geschrieben

Mir ist die Größe der Schamlippen egal. Aber wer es braucht, soll es halt machen lassen.

Geschrieben

große Lippen soll man küssen ... ( oder so ähnlich :D )

morituritesalutant
Geschrieben

das ist eine entscheidung,die die frau für sich entscheiden muss,ob sie ein optisches problem empfindet.

ich habe keinerlei schönheitsideal in diesem bereich.es ist ein teil der frau,für die ich mich im ganzen interessiere/liebe(je nach beziehung) und nicht nur für ihre äußeren genitalien.

Geschrieben

Was ich darüber denke? Ich muss wohl erstmal genau nachsehen.😬 Wann ist es denn zu gross? Ganz ehrlich? Das ist etwas womit ich mich noch nie beschäftigt habe. Und auch nicht werde.

Geschrieben

dieser Trend ist furchtbar. Klar schaue ich auch gern weibliche Geschlechtsorgane an, wo die inneren Schamlippen nicht außen liegen, aber sich deshalb verstümmeln? Wenn jemand einen anderen Menschen wegen körperlicher, äußerer Merkmale nicht akzeptiert, dann gehört dem der Kick gegeben. Wenn man sich selbst nicht mehr so akzeptiert, sollte man sich aber überlegen, ob es um einen eigenen Wunsch geht, oder ob man hier einem transportierten Schönheitsideal genügen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WirSuchenZwei:

Wenn enge Hosen da ein Problem wären müssten wohl die meisten Männer zu OP.

die meisten männer werden wohl kaum probleme mit ihren schamlippen haben...................:coffee_morning:

hier geht es ausnahmsweise mal nicht um zu große schwänze....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist totaler Müll diese Verstümmelung an sich zu machen nur um optisch nach irgendeinem Trend auszusehen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Lapaloma77

Doch ist ein Trend , allerdings Einer mit zum allergrößten Teil zufriedenen Kundinnen .

Diese absolute Gewissheit nimmst Du woher?

Geschrieben

Für mich ist sowas totaler Quatsch! Die Schamlippen sollten so akzeptiert werden, wie sie sind. Beim Mann gibt es ja von Natur aus auch unterschiedliche Größen.

Geschrieben

Schwieriger wird es wohl wenn der Trend kippt. Verlängerung oder Wiederanbringen der entfernten Lippen ist bestimmt aufwändiger

Geschrieben

Also wenn es tatsächlich eine negative Beeinträchtigung ist, soll es halt so sein. Aber grundsätzlich finde ich es sehr bedauerlich, sich von so wundervollen Sachen zu trennen! Und schon gar nicht weil es gerade irgendein „Trend“ sein soll (habe auch noch nie davon gehört)! Außerdem stehe ich auf Frauen und nicht auf Girly‘s.

Geschrieben

so ein Quatsch..... mein Freund liebt meine Schamlippen so wie sie sind..... und er liebt es wenn sie sich an seinen Schwanz schmiegen und sieht es total gern.

Geschrieben

Das ist doch wunderbar... Fließt wieder Geld in die Wirtschaft :-) Jede Narkose kann tödlich enden - jeder Eingriff Komplikationen geben - die bringen da bestimmt richtig Spaß... Vielleicht etwas schade - wenn der nächste Partner halt auf etwas länger steht :-O Wie wäre es denn mal mit Hodenverkleinerungen...?

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl es auch medizinische Gründe gibt die eine Frau bewegen sich die inneren Schamlippen zu kürzen, finde ich es genauso legitim wenn die Frau es aus ästhetischen Gründen macht. Bringt ja nichts, wenn sie sich damit nicht wohl fühlt. Das es angeblich ein Trend sein soll, habe ich noch nie gehört. Sollte es einer sein, bin ich dem Trend 10 Jahre voraus 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ingesheim muß ich echt gerade grinsen. Denn hier wurde ganz oft geschrieben, dass wer mit solchen äußerlichen Merkmalen nicht klar käme, der würde" in die Wüste geschickt" gehören... ABER bei anderen äußerlichen Merkmalen, scheint das komischerweise nicht mehr zu gelten... ;)

Hat jemand einen Dicken Bauch, ist das auch nur ein äußerliches Merkmal! Aber da wird dann auf der Person, mit den dicken Bauch, verbal eingeprügelt, sie solle abnehmen und es sähe doch einfach nur häßlich aus... Echt lustig, wie man für sich Dinge dreht, nur damit sie passen... ;) Warum ist ein dicker Bauch, weniger zu akzeptieren als zu große Schamlippen? Beides äußerliche Merkmale unter denen derjenige, der damit rum rennen muß, tatsächlich leiden kann. Aber bei Einem wird noch drauf geprügelt und beim Anderen tröstend über das Köpfchen gestreichelt... :)

Wie wäre es einfach mal, alle Menschen so zu nehmen, wie sie sind, ohne ihnen die eigenen Vorstellungen diktieren zu wollen? Dann kämen auch weniger Leute auf die Idee, an sich rumschneiden zu lassen, weil es nicht zur angeblichen Norm passen würde. ;)

Ich selbst, würde nur an mir rumschneiden lassen, wenn es eine medizinische Indikation geben würde. Und selbst dann, würde ich noch hinterfragen, ob der Nutzen tatsächlich, die Risiken und Schmerzen, einer OP aufwiegen könnte.

Geschrieben

Wenn sich jemand die zähne richten lässt, regt sich auch keiner auf....

Wen mich etwas an mir stört, dann will ich selber entscheiden, ob und was ich da mache....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lapaloma77:

Eben, das sieht Jeder anders - so ist das mit den Vorlieben....und daß das ein "Trend" ist, bezweifel ich. Deine "Informationsquelle" scheint nicht seriös zu sein.

so etwas wie schamlippenkürzung als "vorliebe" zu sehen ist für mic schon extrem fragwürdig.

 

hier enge hosen als argument an zu bringen genau so. sind nicht enge hosen eine reine modeerscheinung? alles das hat mit der natürlichkeit eines heden menshcen nix zu tun.

es entsteht immer ein zwiespalt zwischen der natürlichen person die auf die welt gekommen ust und dem anerzogenen offsett das durch das soziale umfeld darüber geschrieben wurde.

am ende entscheidet die größe des ziwespalt zwischen natürlicher persön udn anerzogenem offset darüber, ob und in welchem umfang ein mensch zufriedenheit für und in sich selbst erreichen kann.

 

ich - der männliche teil - habe ein recht großes maß an zufriedenheit erlangt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

Hat jemand einen Dicken Bauch, ist das auch nur ein äußerliches Merkmal! Aber da wird dann auf der Person, mit den dicken Bauch, verbal eingeprügelt, sie solle abnehmen und es sähe doch einfach nur häßlich aus... Echt lustig, wie man für sich Dinge dreht, nur damit sie passen... ;) Warum ist ein dicker Bauch, weniger zu akzeptieren als zu große Schamlippen? Beides äußerliche Merkmale unter denen derjenige, der damit rum rennen muß, tatsächlich leiden kann. Aber bei Einem wird noch drauf geprügelt und beim Anderen tröstend über das Köpfchen gestreichelt.

die schamlippen sind da, die kann man weder durch verhalten, noch durch sport oder ernährung beeinflussen...der dicke bauch ist ja meist selbst angefressen und lässt sich durch ernährungsumstellung, sport und weniger essen durchaus beeinflussen:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

die schamlippen sind da, die kann man weder durch verhalten, noch durch sport oder ernährung beeinflussen...der dicke bauch ist ja meist selbst angefressen und lässt sich durch ernährungsumstellung, sport und weniger essen durchaus beeinflussen:smirk:

Aber auch nicht in jedem Fall! Nur sieht man es einem Menschen nicht an, ob er pausenlos futtert oder ob der dicke Bauch krankheitsbedingt ist. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

@Nitrobär mir ist wurscht, durch was du bauch ersetzt...ich habe befana geantwortet und du solltest doch inzwischen wissen, dass mich dein ständiges zwischenrein grätschen nicht interessiert:smirk:

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

sieht man es einem Menschen nicht an, ob er pausenlos futtert oder ob der dicke Bauch krankheitsbedingt ist.

ich wage mal die these, dass ein großteil der bäuche keineswegs krankheitsbedingt sind..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

@Nitrobär mir ist wurscht, durch was du bauch ersetzt...ich habe befana geantwortet und du solltest doch inzwischen wissen, dass mich dein ständiges zwischenrein grätschen nicht interessiert:smirk:

ich wage mal die these, dass ein großteil der bäuche keineswegs krankheitsbedingt sind..

Mag ja sein, aber trotzdem gibt es diejenigen, denen Unrecht getan wird. ;)

Aber es ging mir eigentlich nur darum, dass viele hier schreiben, Äußerlichkeiten, seien doch gar nicht soooo wichtig... Und wer die zu großen Schamlippen nicht akzeptieren könnte, der gehöre in die Wüste geschickt. Aber bei anderen Äußerlichkeiten, dann plötzlich das Gegenteil schreiben.

Natürlich kann so ein vermeintlicher Makel, wie zu große Schamlippen, eine Frau sehr belasten... Aber ganz ehrlich, Vieles, der belastenden Situation, ensteht doch durch das Gefühl, nicht der Norm zu entsprechen... Und anstatt sich dann selbst als etwas Besonderes zu empfinden, als Special Edition sozusagen, wird sich unters Messer gelegt und der vermeintliche Makel der Norm angepaßt.

Ich persönlich habe noch nie nachgeguckt, ob meine Schamlippen der Norm entsprechen würden. Es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht, ob jemand meint, sie seien häßlich oder sie seien ganz toll. Sie sind halt so wie sie sind und wem sie nicht gefallen, der kann ja gehen. ;)

Man macht sich selbst viel zu viel Druck um den gängigen Schönheitsidealen zu entsprechen. Darauf wollte ich im Grunde hinaus und auch einwenig zum Nachdenken anregen. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...