Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2018 Autor vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS: Es ist auch das Einzige auf der Welt, dass sich verdoppelt, wenn man es teilt. wenn du meinst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2018 Autor Ich kann für mich sagen, dass ich meinen Mann über alles geliebt habe, bis er mich hintergangen hat. So viele verletzende Worte sind gefallen, die nicht mehr zurückgenommen werden können..... Es gibt halt Situationen, wo es sich einfach nicht lohnt zu kämpfen. Ich weiß für mich, dass ich keinen mehr so nah an oder in mein Herz lassen will...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor (bearbeitet) Auch ich muss sagen, dass es manchmal keinen Zweck hat. Die Liebe kam und hatte mich immer im Griff. Es waren zwei Männer, denen ich mein Herz ganz klar schenkte. Da kam nichts dazwischen. Und was geschehen ist? Betrug. Dann der Dritte. Und wieder versuchte ich ihm, mein Herz ohne Verstand zu lassen. Und was war? Wieder Betrug. Ich kann fuer meinen Teil sagen. Bei mir nicht mehr. Kommt Gefuehl dazu. Gehe ich besser. Lach. Obwohl sie ja so nett sein können. Aber auch bei mir nicht mehr. Und ja, kann sein, dass mir die Falschen ueber den Weg gelaufen sind. Aber immer? Nun, vielleicht liegt es ja auch an mir. Zu kompliziert, zu treu. Mag sein. Aber Treue und Ehrlichkeit sind fuer mich, in einer Partnerschaft, das A und O. Konsequenz? Kommt mir nicht zu Nahe. Ich weiß, dass ich in meinen vorherigen Partnerschaften, nicht loslassen konnte. Bis dieser Tag dann aber kam. Heute ist es aber(vielleicht auch altersbedingt) so, dass ich festhalten muss. Und die Partnerschaft, die ich jetzt habe...im uebrigen ist er verheiratet...da ist es wirklich so. Liebe , die gibt es nicht mehr. Aber stimmt. Es ist mein Ego oder aber auch Verlustangst, dass ich ihn nicht fortjage. Denn auch er beging einen Betrug. Komisch oder? Nun, ich weiß, dass es mit ihm eigentlich keinen Zweck hat. Aber Liebe? Nein, das ist keine Liebe bearbeitet Januar 10, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor vor 14 Stunden, schrieb marianne76: Ich weiß für mich, dass ich keinen mehr so nah an oder in mein Herz lassen will... Man will schon aber kann meist nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor Zitat aus einem Matthias Reim Lied: "ich war schon mal verliebt hey, ich fand das auch sehr schön. Ich hab mir dann geschworen, nie mehr so kaputt zu gehen" (aus welchem Lied, weiß ich nicht mehr)
Ni**** Geschrieben Januar 10, 2018 Nu ja dann zitiere ich auch mal den Fromm so aus dem Gedächtnis . " Sei froh das Du lieben kannst , nicht das Du geliebt wirst "
Hades638 Geschrieben Januar 10, 2018 vor 17 Minuten, schrieb Happiny: Zitat aus einem Matthias Reim Lied: "ich war schon mal verliebt hey, ich fand das auch sehr schön. Ich hab mir dann geschworen, nie mehr so kaputt zu gehen" (aus welchem Lied, weiß ich nicht mehr) Lt. Google "Sag' Mir, Dass Es Wahr Ist"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor vor 6 Stunden, schrieb goldstaub: Heute ist es aber(vielleicht auch altersbedingt) so, dass ich festhalten muss Keiner muss müssen. Obwohl?, ... ...vielleicht bis auf: "........ ich muss mal" vor 1 Minute, schrieb Hades638: "Sag' Mir, Dass Es Wahr Ist" Liest sich wie: "Lüg mich ruhig an" Was hatte Matthias denn da blos wieder für'n Stoff gezogen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor vor 36 Minuten, schrieb Anaconda_XS: Man will schon aber kann meist nicht. Ja, ich weiß. Aber lass mir meine Hoffnung.. Grins
Am**** Geschrieben Januar 10, 2018 vor 18 Minuten, schrieb Hades638: Lt. Google "Sag' Mir, Dass Es Wahr Ist" Im Nachhinein fragt man sich manchmal, ob es wahr war.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb marianne76: Aber lass mir meine Hoffnung Nix da, hier wird nicht aufgegeben. Ich erzähl dir mal von der Liebe: ♪♫ Als die Andre mich verließ, dachte ich das kann doch gar nicht sein und ich dachte mir das Spiel ist aus, ich bleib für alle Zeit allein dann kamst du das graue Gestern war vorüber, eh ich mich versah und schon nach dem ersten Kuß von dir, war eine neue Liebe da Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...........nanananananaaaahhhhh ♪♫ .....was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.........nananananana ♪♫ ......mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.....nanananananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ♪♫ Heute fängt ein neues Leben an deine Liebe die ist Schuld daran♪♫ alles ist so wunderbar, dass man es kaum verstehen kann ♪♫ bearbeitet Januar 10, 2018 von Gelöschter Benutzer Korrektur
Ni**** Geschrieben Januar 10, 2018 Für mich sind da meine Gefühle relevant und in der Rückschau maximal ob ich selber Fehler gemacht hab . Sich absichtlich der Liebe zu verschließen würde mir einen großen Teil meiner emotionalen Freiheit nehmen und Das versuche ich klar nicht zu zulassen , auch wenn´s je nach Situation natürlich auch länger dauern kann , bis ein " Sicheinlassen " wieder sinnvoll machbar ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne: Im Nachhinein fragt man sich manchmal, ob es wahr war..... Man hätte es verstehen können? Warum sang er denn blos: "Verdammt, ich lieb dich"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor vor 2 Minuten, schrieb Happiny: Alle Menschen lügen" ....sonst wäre der Mensch man ja auch ein Wahrsager
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor Doch, doch. Frage bleibt nur, ob man glauben kann. Dazu könnte ich einen Thread eröffnen. Ich habe in Bezug auf eine Wahrsagerin etwas ganz Merkwürdiges erlebt, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht an so etwas glaube. Aber das ist hier OT
Ni**** Geschrieben Januar 10, 2018 @Happiny Vielleicht manche Autisten und Die haben Deswegen eher Probleme als Vorteile .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS: Doch, doch. Frage bleibt nur, ob man glauben kann. Die Fähigkeit des Vertrauens? Oder der Wahrheitsgehalt der Aussage?
Hades638 Geschrieben Januar 10, 2018 vor 35 Minuten, schrieb Marie-Anne: Im Nachhinein fragt man sich manchmal, ob es wahr war..... Habe keine Erfahrung mit diesem Sänger und bin da bei seinen Songs nicht sehr Textsicher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Vielleicht manche Autisten und Die haben Deswegen eher Probleme als Vorteile . Damit kann ich in dem Zusammenhang gar nichts anfangen. Möchte ich aber auch gerade nicht
Hades638 Geschrieben Januar 10, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Happiny: Gibt es keine? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde , die kann man nicht erklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2018 Autor Gerade eben, schrieb Hades638: Habe keine Erfahrung mit diesem Sänger und bin da bei seinen Songs nicht sehr Textsicher Ich hab mich mal geoutet Viele Texte sind wirklich schön.
Ni**** Geschrieben Januar 10, 2018 @Happiny Du hast nach Leuten gefragt die nicht lügen und immer die Wahrheit sagen .
Empfohlener Beitrag