Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Dragon_w Unser Paarprofil: paarowl70-81

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Achtung nur noch reines Chat Profil.
Hallo das ist nett das du mein Profil besucht.
Zu mir, man sagt mir nach ich sei ein netter liebenswerter Mensch. Das ist auch das was ich hier suche, eine nette liebenswerte Frau ,die auch auf der Suche nach Freundschaft ,Beziehung ist .Ich mag romantische Treffen.Der Sex steht bei mir nicht im Vordergrund,aber natürlich mag ich auch romantischen Sex.Wenn es sich ergibt immer gerne.
Liebe Grüße Zappel

Fantasien

Ja die habe ich ,werde ich dir verraten wenn wir uns Sympathisch sind.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Oeynhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Zappel1970
icon-wio Zappel1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 nimmt an der Veranstaltung Kennenlern-Stammtisch OWL Gütersloh teil
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 ist in einer Beziehung mit Dragon_w
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 nimmt an der Veranstaltung Kennenlern-Stammtisch OWL Gütersloh teil
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Sex süchtig? ?

Du schreibst sie sieht aus wie vor der Schwangerschaft. Und was ist mit dir? Hast du dich verändert vielleicht sogar gehen lassen? Kann es vielleicht sein das sie einfach nur keine Lust auf dich hat? Wie ich darauf komme? Dein Foto! Denk mal darüber nach.😉

Gefällt mirCallie und 1 weitere… · Thema anzeigen
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Kann man eigentlich zu viel planen?

Wieso machst dir Gedanken über Ons? Die verschwinden eh bevor du wach bist. Eine Frau die was festes sucht schickt dich beim ersten Date eh nach Hause.

Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Zu sensibel für SM-Spiele?

Hoffnungsloser Fall, du bist sensibel und hättest gerne eine Partnerin die dich führt, aber dafür bist zu sensibel

Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Neue User

Als Frau kann ich das verstehen, lesen ja kaum Männer das Frau eher was dauerhaftes sucht und gehen nur auf die Vorlieben ein.

Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Single

Oha 16 Jahre Single nenne ich eher Beziehungsunfähig

Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
One night stand /Poppbeziehungen

Wieso sollte Frau hier ein ONS suchen? Ich meine dafür braucht Frau doch nur in eine Disco gehen und flirten. Hier wird doch eher nach speziellen Vorlieben oder festen Lover gesucht. Zumindest sind das hier meine Erfahrungen.

Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der Poppen.de-Adventskalender 2017

Was denkst du was ich hier mache, ich suche seit Stunden.

Zappel1970
icon-wio Zappel1970 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der Poppen.de-Adventskalender 2017

Habe ich geguckt, nur finde ich nicht.

Mitglieder aus der Region

  • Markus-Owl

    Markus-Owl

  • Pado1991

    Pado1991

  • helmut546

    helmut546

  • ReneShaved

    ReneShaved

  • DerEidinghausener97

    DerEidinghausener97

  • schwarzemann1

    schwarzemann1

  • MrLustvoll

    MrLustvoll

  • MAVERICK6789

    MAVERICK6789

  • airjordan001

    airjordan001