Jump to content

Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe als Single ins neue Jahr. Alles in allem bin ich soweit zufrieden. Wenn sich eine passende Partnerin findet, bin ich gern bereit, mein Singledasein zu beenden. Allerdings bin ich nicht krampfhaft auf der Suche. Entweder es ergibt sich oder eben nicht. Beides ist für mich ok.

Geschrieben

@Befana

Mehr Monogamie als beim Gollum gibbet ja gar nüscht .

Allgemein:

Ich kann nicht beurteilen ob Frauen die hier angemeldet sind ,

andere Ansprüche an den Tag legen als die Frauen im Supermarkt meines Vertrauens .

Das mag sein , tangiert mich nicht .

Ich habe noch nie versucht für eine Frau irgendwas an den Grundlagen die mich ausmachen zu ändern und

ich wil Das umgekehrt auch unter gar keinen Umständen .

Wenn Beziehung weil´s einfach paßt und fluffig toll ist .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb giotto94:

@Befana,

Na das mit den Grottenholmen ist ja immer so ne Ansichts-Geschmackssache.

Weitere Kommentare erspar ich mir jetzt bei dem Profilbild besser...

Mit Fremdgehn und betrügen hab ich wohl zu wenig Erfahrung.

Warum musst du nun wieder beleidigend werden? Denn dich sehe ich auch nicht...

@Wolf50....

Denkst du wirklich, das Männer da realistischer sind? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

@Befana,

Na das mit den Grottenholmen ist ja immer so ne Ansichts-Geschmackssache.

 

Richtig! Das mit dem Grottenolm, ist eine Geschmackssache. Jemand der mir gefällt, kann für eine andere Frau vollkommen uninteressant sein und umgekehrt. ;)

vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Weitere Kommentare erspar ich mir jetzt bei dem Profilbild besser...

Grins... Man kann immer die Klappe groß aufreißen, wenn man sich hinter dem blauen Avatar versteckt... ;) Fühlst Du Dich persönlich angesprochen? Oder wie soll ich Deinen Kommentar verstehen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@Wolf50 Denkst du wirklich, das Männer da realistischer sind? 

Ich glaube, dass die Mehrheit der Männer realistischer sein muss, um erfolgreich zu sein. Freunde aus Amerika haben mir erzählt, dass viele Männer dort keine Lust mehr auf Familie und Frauen haben. Nennt sich MGTOW. Studien haben auch gezeigt, dass ältere Frauen als Single glücklich sind und keine festen Bindungen mehr anstreben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Wolf50:

Nennt sich MGTOW.

Dann haben die sich hier eh alle zusammgefunden

Zitieren

Es ist unklar, ob die Bewegung irgendeine Macht außer dem "verärgerten Ablästern über Frauen (in der Regel) im Internet" hat. Als allgemeine Regel gilt, die Reaktion von gesunden Menschen ist "Verdammt noch mal![1] Geh' deinen eigenen Weg und hört schon auf zu jammern!".

Nur dat mit dem Jammern haben de Jungs noch nicht begriffen, ist halt noch zu jung die Bewegung, da müssen an den Feinheiten noch gefeilt werden

bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen
Geschrieben

So neu ist dieser Blödsinn nun auch wieder nicht. Das gab´s schon bei Al Bundy. Nannte sich NO´MAM.

Geschrieben

Trotzdem sollte Zitate auch als Solche kenntlich gemacht werden , denn dann ist es nicht der eigene Weg . 

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 20:18, schrieb Bluesman81:

Ich wünsche allen die daran was ändern wollen viel Glück! Und ich wünsche den jenigen die nur vorgeben eine Beziehung haben zu wollen um den anderen ins Bett zu bekommen die Pest 

 

Amen!!

Geschrieben

Ich bin glücklicher Single!!!

Wäre aber noch glücklicher, wenn ich eine Partnerin an meiner Seite habe ;)

 

LG

Geschrieben
Am ‎30‎.‎12‎.‎2017 at 20:52, schrieb Angel_of_***_:

bin seit gestern nun genau 2 jahre single, wäre schön wenn das 2018 nicht mehr der Fall wäre

Hey danke für deine Profilbewertung heute:) Sei geduldig, irgendwann verliebst Du dich in eine liebe Person:)

Geschrieben
Am 1.1.2018 at 11:32, schrieb Wolf50:

Ein Lokführer mit Mitte 50 hat den Anspruch ein Model aus der "Victoria’s Secret Fashion Show" zu heiraten. Ob das klappt?

Ist doch vollkommen egal! Wenn er für sich diesen Anspruch hat, dann ist das absolut legitim! Ob er das findet steht auf einem anderen Blatt. Und vielleicht wartet der Lokführer mit Mitte 50 lieber solange, bis er das entsprechende Model gefunden hat und sie ein Paar werden.

Warum sollte er da irgendwas runterschrauben oder überdenken????

Am 1.1.2018 at 11:32, schrieb Wolf50:

So oder ähnlich kommen mir manchmal die Ansprüche einiger Single-Frauen vor.

Kann es sein, daß es u.a. die Verbitterung ist, daß man aus den Ansprüchen der Singlefrauen rausfällt? Das diese einen nicht wollen, weil man nicht die Ansprüche erfüllt?

Ich habe immer schon Ansprüche gehabt und bevor ich diese aufgab bin ich lieber alleine geblieben.

Am 1.1.2018 at 12:24, schrieb Magnifica:

es ist keiner da der einen mit seinem gesülze auf den keks geht oder streiten will

Ich bin jetzt fast 6 Jahre kein Single mehr und mir geht hier keiner mit seinem Gesülze auf die Nerven oder will streiten. Shit! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoungHorse:

Bin Single, nicht glücklich damit, aber meckern hilft da auch nix.

Habs versucht. :clapping:

stimmt meckern macht eher unattraktiv :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und vielleicht wartet der Lokführer mit Mitte 50 lieber solange, bis er das entsprechende Model gefunden hat und sie ein Paar werden. Warum sollte er da irgendwas runterschrauben oder überdenken????

Viele Männer denken Erfolg. Wenn es auch nach dem 10. Versuch mit dem Model nicht klappt, dann kommt schnell ein neuer Plan mit geänderten Parametern. 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Kann es sein, daß es u.a. die Verbitterung ist, daß man aus den Ansprüchen der Singlefrauen rausfällt? Das diese einen nicht wollen, weil man nicht die Ansprüche erfüllt?

Ich verstehe nicht, das ein Single, der nach einer Beziehung sucht, seine Chancen auf Zielerrichung durch unrealistische Ansprüche an den Partner selbst minimiert.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum sich über die Ansprüche anderer Leute ne´n Kopp macht ,

wie sehr die Zielorientiert angepaßt sind ist doch deren Sache .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wolf50:

 

Ich verstehe nicht, das ein Single, der nach einer Beziehung sucht, seine Chancen auf Zielerrichung durch unrealistische Ansprüche an den Partner selbst minimiert.

Musst du ja auch nicht verstehen.

Mir ist jemand, der seine Ansprüche klar definiert und nicht ständig überarbeitet (weil er dann besser in anderer Leute Beuteschema passt) 1000 Mal lieber als jemand, der seine Fahne nach dem Wind ausrichtet. 

 

Wer bestimmt denn, ob ein Anspruch realistisch ist oder nicht???

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Wer bestimmt denn, ob ein Anspruch realistisch ist oder nicht???

Der Erfolg.

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Wolf50:

Der Erfolg.

 

Definiere Erfolg!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Definiere Erfolg!!

In diesem Fall glückliche Beziehung in einer kurzen Zeiteinheit.

Geschrieben

Und wie soll man eine Beziehung führen mit jemandem, den man gar nicht haben will, nachdem man seine "Ansprüche" über Bord geworfen hat? Wie soll das funktionieren? Wie soll man sich auf sowas einlassen können? Ansprüche, die ich an andere Menschen habe, um mich mit ihnen um- und abgeben zu können, vor allem für so etwas Intimes wie eine Beziehung, sind doch nichts, was ich bewusst an- und abschalten oder wie die Unterhose wechseln kann. 

Ich kann jedenfalls keinen Partner haben, der mir eigentlich nicht taugt. Vielleicht kann das ja mal jemand von denen erklären, die die's können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolf50:

In diesem Fall glückliche Beziehung in einer kurzen Zeiteinheit.

Oh man...

Das ist mir zu trocken, theoretisch und verallgemeinernd  :confused:

Wann ist eine glückliche Beziehung "glücklich"?

Wie lang ist "kurz"?

In welcher Zeiteinheit soll gerechnet werden?

Hat "Erfolg" für jeden dieselbe Definition?

Das sind doch alles SUBJEKTIVE Dinge!

 

Andere Wünsche, Ansprüche und Lebensweisen einfach mal akzeptieren und respektieren... DAS hat Größe...

 

Jeden Fall für MICH.

 

 

Geschrieben

@Lichterloh81

Na ja es ist schon möglich so überzogen Ansprüche zu haben und 

gleichzeitig davon aus zu gehen das es so wahrscheinlich ist einen Partner zu finden .

Das wird dann wohl recht frustrierend ablaufen .

Da könnte man dann dann einem Freund oder einer Freundin vielleicht mal adäquate fragen zu stellen .

Aber was sich hier wildfremde Leute so vorstellen und wie sie damit klar kommen kann ich null beurteilen . 

Geschrieben

@Nitrobär

Ist doch egal, ob die Ansprüche nun "überzogen" sind oder nicht. Wenn ich die nun mal habe, kann ich die in der Regel nicht einfach so ausknipsen, auch nicht durch "Überdenken". 

 

Geschrieben

@Lichterloh81

Na ja , wäre ich dein Freund ( platonisch )  würd ich ja wollen, das es Dir gut geht und

wenn ich dann den Eindruck habe Du machst Dir Dein Leben selber doof ,

würd ich Das schon auch ansprechen .

Ob Du dann irgendwas ändern würdest steht ja auf einem ganz anderen Blatt .

Manchmal ist ne " objektive " Draufsicht aber durchaus hilfreich . 

×
×
  • Neu erstellen...